3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Stefan_B » 15. Aug 2010, 23:32

Hier mal wieder ein Tipp von mir:

KSV - KSC U 23 2:0 (0:0)

1:0 Damm 47 M.
2:0 Bauer 82 M.

Zuschauer : 3.500

horst hammerwurf
Beiträge: 70
Registriert: 14. Aug 2010, 12:59
Wohnort: Knüll
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von horst hammerwurf » 16. Aug 2010, 15:53

Erster Beitrag und das auch noch ein hellseherischer....

KSV 3 KSC 1

Tore

Damm, Asaeda, Weigelt

Zuschauer

3167

Nordhesse91
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Kassel-West

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Nordhesse91 » 16. Aug 2010, 16:51

Jonny Kuster hat geschrieben:MD sollte es vorn mal mit Damm u. Koitka probieren - könnte ja nur besser werden...
Bin der gleichen Meinung, der Bauer taugt nix da vorne, Koitka hat was drauf, das konnte man bereits in der Vorbereitung sehen.
Aber was solls Dickhaut traut sich den Bauer mit den Sonderrechten eh nit rauszunehmen, auch wenn er noch so schlecht spielt, genau das wird wieder die Saison verdärben!
Nur der KSV!!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Aug 2010, 17:25

Nordhesse91 hat geschrieben: Bin der gleichen Meinung, der Bauer taugt nix da vorne, Koitka hat was drauf, das konnte man bereits in der Vorbereitung sehen.
yep... vorbereitungsspiele zählen und keine punktspiele :roll: :roll:
koitka ganz stark gegen bettenhausen - da muß man zwangsläufig doch die graupe bauer opfern - der hats die letzten jahre nicht geschafft einzulochen und wird es auch in dieser serie nicht schaffen :roll: :roll:
und dickhaut gleich mit raus der ihm die stange hält :-?
2. spieltag und da rollen noch keine köpfe??? frechheit überlege meine mitgliedschaft zu kündigen :o :wink: :lol:
besser als die muppets show hier :lol:
tippe nochmals auf ein 2:1 und nochmals auf einen ganz mühsamen arbeitssieg, wobei karlsruhe eher ein maßstab ist als es weiden hätte sein dürfen. nochmals 3 punkte und man hätte einen guten saisonstart erwischt :o
auch so.... jens rose auch raus - der hat jetzt die ehrennadel der stadt kassel - der hat jetzt andere interessen als den ksv :wink: :P :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Moeless » 16. Aug 2010, 18:13

Nordhesse91 hat geschrieben:
Jonny Kuster hat geschrieben:MD sollte es vorn mal mit Damm u. Koitka probieren - könnte ja nur besser werden...
Bin der gleichen Meinung, der Bauer taugt nix da vorne, Koitka hat was drauf, das konnte man bereits in der Vorbereitung sehen.
Aber was solls Dickhaut traut sich den Bauer mit den Sonderrechten eh nit rauszunehmen, auch wenn er noch so schlecht spielt, genau das wird wieder die Saison verdärben!
Ich glaube du bist im Trottel-Thread echt besser aufgehoben als in jedem anderen!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von KSV-Jens » 16. Aug 2010, 19:36

Ob Tor oder Torvorlage ist mir eigentlich scheißegal. Wenn man einen Spieler derart plump angreift, darf man sich über entsprechende Gegenantworten nicht wundern. Wer da Toleranz fordert, müßte sie eigentlich auch bei sämtlichen Spielerleistungen der letzten 65 Jahre walten lassen.

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Kassel=KSV » 16. Aug 2010, 19:53

Wenn wir wieder so gravierende Fehler in der Abwehr, wie gegen Weiden machen und so lethargisch im Spielaufbau sind, kommen wir gegen den KSC II nicht über ein Unentschieden aus. Wenn überhaupt.
Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass die Mannschaft gut trainiert hat, um diese Fehler abzustellen. Sollte dies ihr gelingen können wir sogar mit einem Sieg rechnen!
Auf jeden Fall bin ich auf Koitka gespannt, sofern er am Samstag spielt!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Support93
Beiträge: 5
Registriert: 16. Aug 2010, 19:56

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Support93 » 16. Aug 2010, 19:59

Ich tippe mal auf ein 1:0 das Tor macht Gaede!

Antworten