3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von NullEins » 17. Aug 2010, 12:56

Kasseler_jung hat geschrieben:.... Ich würde gerne mal den pokar auf der position von wölk sehen und den matys auf rechts oder links.
wäre zumindest mal einen versuch wert!
winners are symply willing to do what loosers won't!

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von !)aniel » 17. Aug 2010, 13:47

Wo wir grad beim Wunschkonzert sind.
Ich würde gegen KA so spielen lassen:

----------------Jensen------------------
--Takka----Latifi----Grembo---Weigelt--
--------Gaede-------------Asaeda------
--Ochs-----------Mayer---------Matys--
------------------Damm----------------

Aber da wären wir wieder bei der Frage des Systems,
bei dem sich ja augenscheinlich auf die in meinen Augen
ungünstige "Raute" festgelegt.
Damit möchte ich nach 2 Spielen gar nicht anfange.
Irgendwo muss man aber ansetzen, denn spielerisch
war das bisher noch nichts.

Ich finde aber dass sowohl Enno als alleiniger 6er, als auch Asaeda auf einer Halbposition "verheizt" werden. Als Doppelsechs könnte jeweils einer vorstoßen, wozu sicher beide die Qualitäten haben.
Das konnte sich Enno bisher als einziger Abräumer nicht leisten.
In die Spitze kamen eh zu wenig gefährliche Bälle, weshalb ich mit dem zusätzlichen Mittelfeldspieler Matys, der wohl auf dem Flügel sowieso deutlich besser aufgehoben zu scheint als Asaeda, versuchen würde, spielerisch eine Schippe draufzulegen. Man ist einfach nicht so ausrechenbar und auch für Mayer dürften sich mehr Räume ergeben.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin (zum Glück) nicht der Coach, sonst müsste ich es hinterher ausbaden, egal mit welcher Aufstellung, wir gewinnen 3:0.
Tore durch Damm, Mayer, Matys.

Obi
Beiträge: 43
Registriert: 13. Aug 2010, 01:27

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Obi » 17. Aug 2010, 14:50

Wie manche hier auf Bauer rumhacken... der Kerl hat das Pech an seinen extrem starken Saisons mit z. T. über 20,25 Toren gemessen zu werden. Wenn ich sehe, wie er für die Mannschaft rackert, ist er mindestens genauso wichtig für eben jene wie vorher. Und endlich gibt es jemanden, der die fehlenden Tore von Bauer auffängt!

Und ich sehe es genauso wie mein Vorredner, Asaeda sollte eher zentral statt rechts auf dem Flügel spielen, denn das ist sein Revier. Der Junge hat MEGA-Potenzial...

Vorne offensives Mittelfeld bis hängende Spitze wäre das Trio Mayer/Pokar/Bauer (in dem Fall wird es zu einer HS) für mich Kandidat!

In der Abwehr wirds aber erst richtig spannend, denn Grembo und Neunaber sind beides eigentlich Top-Leute, warum die gegen Weiden auf einmal so völlig von der Rolle waren ist mir ein Rätsel! Latifi ist aber für mich nach wie vor wenn überhaupt als Joker ne Alternative. Zepek ist meine Hoffnung, wenn er wieder fit wird!

CapriSonne
Beiträge: 64
Registriert: 17. Mär 2009, 19:39

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von CapriSonne » 17. Aug 2010, 15:31

Als erstes würde ich mal ganz hinten anfangen und Jensen den Stürtzer aus dem Tor nehmen und dafür Hoffmeister bringen.

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Kasseler_Jung » 17. Aug 2010, 16:06

CapriSonne hat geschrieben:Als erstes würde ich mal ganz hinten anfangen und Jensen den Stürtzer aus dem Tor nehmen und dafür Hoffmeister bringen.
Würde ich nicht so sehen, bloß weil er einen Fehler in 2 spielen aka. 180min. gemacht hat?? :-?

Dann dürfte Neunaber ja auch nicht mehr spielen und Bauer auch nicht und Latifi erst recht nicht. Aber letzlich ist es Ansichtssache...

Hoffe ist Sicherlich kein kleines Licht, daher ist es mir eig. egal wer zwischen den Pfosten steht. Sind beide Top Jungs!
"Bazinga"

Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Norbert Strauch » 17. Aug 2010, 16:16

Tippe 3:1 vor 4000 Zuschauern

Tore: 3 x Bauer. Da er aber 5 Chancen hatte, fliegt er anschließend aus dem Team!

Engel91
Beiträge: 214
Registriert: 25. Aug 2004, 09:55

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Engel91 » 17. Aug 2010, 17:55

Warum die übertriebene Einzelkritik? Wir sind doch immer noch beim MANNSCHAFTSSPORT, oder? Ich denke unsere Mannschaft ist absolut intakt. DIE MANNSCHAFT hat gegen Weiden ein Spiel gedreht, was wir lange nicht geschafft haben!!! War zwar nicht schön, aber immerhin! Die Mannschaft wird´s schon richten! Sie weis um was es geht und dass nach dem Weiden-Spiel jeder ne Schippe drauf legen muss ist auch klar!

Also: Sieg, egal wie

Zuschauer? Viel zu wenig! Die BuLi geht wieder los!

CapriSonne
Beiträge: 64
Registriert: 17. Mär 2009, 19:39

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von CapriSonne » 17. Aug 2010, 18:20

Kasseler_jung hat geschrieben:
CapriSonne hat geschrieben:Als erstes würde ich mal ganz hinten anfangen und Jensen den Stürtzer aus dem Tor nehmen und dafür Hoffmeister bringen.
Würde ich nicht so sehen, bloß weil er einen Fehler in 2 spielen aka. 180min. gemacht hat?? :-?

Dann dürfte Neunaber ja auch nicht mehr spielen und Bauer auch nicht und Latifi erst recht nicht. Aber letzlich ist es Ansichtssache...

Hoffe ist Sicherlich kein kleines Licht, daher ist es mir eig. egal wer zwischen den Pfosten steht. Sind beide Top Jungs!
Er hat zwar "nur" einen gravierenden Fehler gemacht in 2 Spielen, dennoch hat er für mich gegen Weiden nicht den sichersten Eindruck gemacht aber ist wie gesagt Ansichtssache.

Antworten