3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Dollar » 16. Aug 2010, 20:29

aber echt, warum hat der md sich denn bisher nicht getraut mal den koitka für bauer zu bringen?! bauer und md gleich feuern und stadionverbot geben...

ach ja, wie lang war die sperre von koitka aus dem bettenhausen spiel eigentlich nochmal, kannst du mir da vllt helfen jonny kuster oder nordhesse91? :oops:

klar wird totti nicht jünger, aber wie er sich aufreibt und räume für andere schafft ist stark. natürlich ist er nicht der shcnellste und momentan trifft er nicht wie noch vor 2jahren, aber er zieht immer abwehrspieler auf sich und legt eben auch öfter mal einen treffer auf als früher. total unnötige diskussion :roll:

2:0 sieg gegen den ksc2 weil wir uns diesmal kein ei selbst reinlegen, zuschauer 3500
#10

Jonny Kuster
Beiträge: 68
Registriert: 15. Aug 2010, 19:29

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Jonny Kuster » 16. Aug 2010, 22:59

Koitkas Sperre ist mit dem Spiel gegen Weiden abgelaufen; deshalb hat er ja gestern auch in der zweiten Mannschaft gespielt.

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von noco82 » 16. Aug 2010, 23:59

Ich tippe erneut auf ein 2-1 vor knapp 3500 Zuschauern.
Den Siegtreffer wird Latifi kurz vor Schluss köpfen!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Dollar » 17. Aug 2010, 00:26

ok, um die ironie nochmal für alle deutlich zu machen...koitka war bisher für die erste gesperrt! also wo war md bisher zu mutlos bauer rauszunehmen für koitka?!
#10

Nordhesse91
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Kassel-West

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Nordhesse91 » 17. Aug 2010, 10:42

Dollar hat geschrieben:ok, um die ironie nochmal für alle deutlich zu machen...koitka war bisher für die erste gesperrt! also wo war md bisher zu mutlos bauer rauszunehmen für koitka?!
Dat is schon klar das der Koitka bisher gesperrt war, ich meinte das au eher für die zukünftigen Spiele!
Nur der KSV!!!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Gonzo » 17. Aug 2010, 11:06

Nordhesse91 hat geschrieben:Bin der gleichen Meinung, der Bauer taugt nix da vorne, Koitka hat was drauf, das konnte man bereits in der Vorbereitung sehen.
Aber was solls Dickhaut traut sich den Bauer mit den Sonderrechten eh nit rauszunehmen, auch wenn er noch so schlecht spielt, genau das wird wieder die Saison verdärben!
Wat'n Unfuuch! Das gleiche Geblubber wie vor der ersten Hamann-Saison... Koitka hat ganz sicher nicht die Qualität unseres Fußballgottes.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von NullEins » 17. Aug 2010, 11:31

der ksc ist ein anderes kaliber als weiden, das könnte ein echte prüfung für uns werden. wenn md es nicht schafft die abwehr zu ordnen und soetwas wie spielfluss in die mannschaft zu bekommen, wird es schwer.

ob das von md bevorzugte spielsystem immer so das richtige ist? manchmal habe ich den eindruck, dass es an der mannschaftsbesetzung vorbei zielt.

anyway, ich lass mich überraschen!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Kasseler_Jung » 17. Aug 2010, 12:07

Nordhesse91 hat geschrieben:
Jonny Kuster hat geschrieben:MD sollte es vorn mal mit Damm u. Koitka probieren - könnte ja nur besser werden...
Bin der gleichen Meinung, der Bauer taugt nix da vorne, Koitka hat was drauf, das konnte man bereits in der Vorbereitung sehen.
Aber was solls Dickhaut traut sich den Bauer mit den Sonderrechten eh nit rauszunehmen, auch wenn er noch so schlecht spielt, genau das wird wieder die Saison verdärben!
Vorsicht mit der vorbereitung. Die vorbereitungsspiele wurden zwar gewonnen, aber die waren alle nicht sonderlich schick. Da muss noch mehr kommen. Die wahrheit findet auf dem platz in der regionalliga statt. Nicht in der vorbereitung. Ich würde gerne mal den pokar auf der position von wölk sehen und den matys auf rechts oder links.
"Bazinga"

Antworten