3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Norbert Strauch » 18. Aug 2010, 14:48

Habe keine größeren Unsicherheiten gesehen. Man sollte ihm auch etwas Zeit lassen, um noch mehr Souveränität auszustrahlen (keine weiteren zu Toren führenden Fehler voarsgesetzt).

Man sollte ALLEN etwas mehr Zeit lassen. Entspannt Euch mal etwas. "Totti raus", "Torwart raus", dafür ist es doch noch viel zu früh in der Saison.

CapriSonne
Beiträge: 64
Registriert: 17. Mär 2009, 19:39

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von CapriSonne » 18. Aug 2010, 14:57

Wenn man aber erst 10 Spieltage vor Schluss die Aufstellung hinterfragt ist der Aufstiegszug möglicherweise wieder abgefahren.

Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Norbert Strauch » 18. Aug 2010, 15:06

Ja, dann ist es zu spät, aber wie wäre es so nach 5-6 Spielen?

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Lokalmatador » 18. Aug 2010, 15:07

Auch wenn ich die Forderungen "Torwart raus" oder "Totti raus" nicht unterstütze, gebe ich Capri Sonne recht. Nicht erst handeln, wenn es zu spät ist. Die nächsten 6 Spiele bestehen fast allesamt aus absolut machbaren Gegnern, die eher im unteren Tabellendrittel anzusiedeln sind. Von den Spielen sollten durchaus 5 gewonnen werden.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Kasseler_Jung » 18. Aug 2010, 15:32

Lokalmatador hat geschrieben:Die nächsten 6 Spiele bestehen fast allesamt aus absolut machbaren Gegnern, die eher im unteren Tabellendrittel anzusiedeln sind. Von den Spielen sollten durchaus 5 gewonnen werden.
könnte ich so unterstreichen, weil als Aufstiegskanditat sollte man das hinbekommen! Allerdings gebe ich unseren Löwen noch etwas Zeit!
Ich denke die Erwartungshaltung ist bei einigen noch immer viel zu groß und im Nachhinein die Enttäuschung über ein Mieses Spiel zu hoch!

Ja okay Herr Jensen hat einen Patzer gehabt!
Und ob er Sicherheit ausstrahlt oder nicht ist doch egal, Fakt ist wir haben mit ihm das Spiel gegen Weiden gewonnen.
3 Punkte im Sack;)

Müssen wir wegen dem Patzer von Neunaber den jetzt auch auf die Bank schicken? Nein, also sollten wir uns in ruhe die Nächsten beiden Spiele ansehen und dann finde ich Kritik gerechtfertigt. Aber jetzt ist es doch ein wenig früh.
Das selbe gilt für Totti. Er hätte das Ding in Freiburg auch reinmachen müssen, und strahlt keinen Kampfgeist- oder die Abgewichstheit von vor 2 Jahren aus , aber wie gesagt abwarten...Wir werden definitiv noch einige Spiele nicht gewinnen!

Die Mannschaft gewinnt als Mannschaft und verliert als ebenso diese auch! Schuldige zu suchen ist nicht fair, auch wenn jemand einen Fehler begangen hat! :wink:
Norbert Strauch hat geschrieben:Man sollte ALLEN etwas mehr Zeit lassen. Entspannt Euch mal etwas. "Totti raus", "Torwart raus", dafür ist es doch noch viel zu früh in der Saison.
Find ich Gut! Nicht mehr, aber ein wenig ist völlig okay!!

Am besten so Früh wie Möglich zeigen wo beim Pavian die Hupe hängt!!! :lol:
Oder wo der Opa den Most holt!!

wie ihr wollt...

Sooo nachher schön lecker KSV II gucken!!! Also 19:00 Uhr :)
Zuletzt geändert von Kasseler_Jung am 18. Aug 2010, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Bazinga"

CapriSonne
Beiträge: 64
Registriert: 17. Mär 2009, 19:39

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von CapriSonne » 18. Aug 2010, 15:37

Wenn ein Abwehrspieler, in diesem Fall Neunaber, einen Fehler macht bedeutet das nicht gleich ein Gegentor macht aber ein Torwart einen Fehler bedeutet das eigentlich immer ein Gegentor.
Naja könnte man jetzt noch tagelang drüber diskutieren, deswegen einfach Samstag abwarten :wink:

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von DLT » 18. Aug 2010, 16:18

CapriSonne hat geschrieben:Wenn ein Abwehrspieler, in diesem Fall Neunaber, einen Fehler macht bedeutet das nicht gleich ein Gegentor macht aber ein Torwart einen Fehler bedeutet das eigentlich immer ein Gegentor.
Naja könnte man jetzt noch tagelang drüber diskutieren, deswegen einfach Samstag abwarten :wink:
Das ist der Unterschied zwischen feldspieler und Torwart. Wenn der Stürmer mal nicht trifft ist das nicht unbedingt gleich Spielentscheident ( außer Ralph Kistner, der den ganzen Aufstieg dadurch in Neunkirchen verschossen kat )

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Stefan_D » 18. Aug 2010, 16:31

DLT hat geschrieben: Das ist der Unterschied zwischen feldspieler und Torwart. Wenn der Stürmer mal nicht trifft ist das nicht unbedingt gleich Spielentscheident ( außer Ralph Kistner, der den ganzen Aufstieg dadurch in Neunkirchen verschossen kat )
Oder Deuerling in Nürnberg :(

Antworten