3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Moeless » 24. Aug 2010, 08:36

keichwa hat geschrieben:Die 1. hz war schlecht, keine frage, aber mit mangelnder einstellung hatte das nichts zu tun.
:o :o :o Das glaube ich allerdings schon. Vergleich doch mal, wie wenig unsere Spieler da gelaufen sind, und wie viel mehr auf einmal in Hälfte zwei. Außerdem wurde in Hälfte zwei viel engagierter und entschlossener nach vorne gespielt, das hatte sehr wohl etwas mit Einstellung zutun. Mit dem Geschiebe aus Halbzeit 1 und ohne das Eigentor-Geschenk vom KSC hätten wir nichts gerissen. Spielerisch war das in Hälfte zwei auch nicht überragend. Nur die Mannschaft ist gelaufen, und hat endlich gekämpft und so die zwei noch fehlenden Treffer erzwungen. Schau doch nur mal, wie unsere beiden selbstgeschossenen Tore gefallen sind: Beide nach einer Standardsituation, mit schön herausspielen war da nichts.

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von NullEins » 24. Aug 2010, 19:25

Moeless hat geschrieben:[...Schau doch nur mal, wie unsere beiden selbstgeschossenen Tore gefallen sind: Beide nach einer Standardsituation, mit schön herausspielen war da nichts.

und dies zudem noch mit freundlicher unterstüzung des sehr unsicheren keepers vom ksc. macht euch doch nichts vor, es war ein sehr glücklicher sieg und eine sehr bescheidene leistung ...
winners are symply willing to do what loosers won't!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von keichwa » 24. Aug 2010, 19:53

NullEins hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:[...Schau doch nur mal, wie unsere beiden selbstgeschossenen Tore gefallen sind: Beide nach einer Standardsituation, mit schön herausspielen war da nichts.
Solche standardsituationen wollen aber auch erstmal erzwungen sein. Wenn am ende 3 punkte zu buche stehen, ist es mit gleichgültig, ob das entscheidende tor nach doppelpass oder aus dem strafraumgewühl nach einer ecke erzielt wurde.
NullEins hat geschrieben: und dies zudem noch mit freundlicher unterstüzung des sehr unsicheren keepers vom ksc. macht euch doch nichts vor, es war ein sehr glücklicher sieg und eine sehr bescheidene leistung ...
So schlecht war der torhüter auch nicht. Hätte er beispielsweise den freistoß ohne ballberührung direkt reingelassen, hätte es gehießen: der war unhaltbar -- hart und plaziert geschossen, etc. pp. Und der treffer wäre ihm nicht angekreidet worden.

Spielerisch war es noch nicht so, wie wir es uns wünschen, und es gab zudem individuelle fehler, aber die leistung war ok; denn am ende hat die mannschaft den sieg(!) mit kämpferischem einsatz erzwungen.
Karl

C-Klasse Goalkeeper
Beiträge: 211
Registriert: 19. Feb 2004, 13:57
Wohnort: Immenhausen-Holzhausen

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 17. Okt 2010, 10:30

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Jetzt reichts!
Ich bin nicht vor Ort und es ist auch erst Halbzeit, aber der Liveticker sagt zur Halbzeit: Sehr mäßiges Spiel und nur 3000 Zuschauer.
Beides ist nicht hin zu nehmen. Dickhaut raus!
Es muß endlich wieder schöner Fußball gespielt werden, so was will doch keiner sehen!
4500 Zuschauer gegen Weiden. 3000 gegen Karlsruhe. ? beim nächsten Heimspiel.
Ich glaube kaum, dass sich die Kosten des Vereins damit decken lassen.
Endlich Konsequenzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch, wenn dieses Spiel noch gewonnen werden sollte.
Aber klar: "Es war das erwartet schwere Spiel, gegen einen starken Mitfavoriten. HaHa...
Ich zitiere mich jetzt mal selber, da ich mittlerweile extrem geläutert bin.
Ich habe keine Geduld aufgebracht und mit meiner Einschätzung völlig falsch gelegen.
Die Mannschaft hat mich eines Besseren belehrt. Diese Entwicklung habe ich nicht für möglich gehalten.
Hiermit gebe ich für den Rest der Saison meinen Austritt aus dem Club der Mährer bekannt.
Ich gratuliere Mannschaft, Trainer und Verantwortlichen zu der Entwicklung, entschuldige mich für meine Kommentare von Anfang der Saison und gebe allen Recht, die den Ball flach gehalten haben.
Ganz bewusst auch gerade jetzt, vor den Spielen gegen Hoppe 2 und 1860 II unterstütze ich die Mannschaft, egal wie die Ergebnisse ausfallen.

Vielleicht gibt es ja noch andere die diese Situation jetzt mal nutzen wollen.

Ein geläuteter C-Klasse-Goalkeeper

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von sam » 17. Okt 2010, 11:14

Ja, tu buße-mein Sohn.
Zehn Rosenkränze bis Freitag für Karlsruhe, und 10 schon mal im vorraus für Nürnberg.
Du darfst dann auch die ersten 30. min. mähren, natürlich nur bis wir das Gegentor aufgeholt haben.
Wenn Du dann nach eine beträchtliche Spende für das Vereinsheim machst, bekommst Du einen Ablaßzettel und erhältst im "Sepp Herberger Himmel eine Einzelwolke mit KSV Bettwäsche.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Christian.Lengemann » 17. Okt 2010, 12:02

sam hat geschrieben:Ja, tu buße-mein Sohn.
Zehn Rosenkränze bis Freitag für Karlsruhe, und 10 schon mal im vorraus für Nürnberg.
Du darfst dann auch die ersten 30. min. mähren, natürlich nur bis wir das Gegentor aufgeholt haben.
Wenn Du dann nach eine beträchtliche Spende für das Vereinsheim machst, bekommst Du einen Ablaßzettel und erhältst im "Sepp Herberger Himmel eine Einzelwolke mit KSV Bettwäsche.
Ich schmeiß mich weg!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Footsie
Beiträge: 27
Registriert: 21. Nov 2008, 13:19
Wohnort: endlich Kassel ...

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Footsie » 17. Okt 2010, 12:15

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:
C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Jetzt reichts!
Ich bin nicht vor Ort und es ist auch erst Halbzeit, aber der Liveticker sagt zur Halbzeit: Sehr mäßiges Spiel und nur 3000 Zuschauer.
Beides ist nicht hin zu nehmen. Dickhaut raus!
Es muß endlich wieder schöner Fußball gespielt werden, so was will doch keiner sehen!
4500 Zuschauer gegen Weiden. 3000 gegen Karlsruhe. ? beim nächsten Heimspiel.
Ich glaube kaum, dass sich die Kosten des Vereins damit decken lassen.
Endlich Konsequenzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch, wenn dieses Spiel noch gewonnen werden sollte.
Aber klar: "Es war das erwartet schwere Spiel, gegen einen starken Mitfavoriten. HaHa...
Ich zitiere mich jetzt mal selber, da ich mittlerweile extrem geläutert bin.
Ich habe keine Geduld aufgebracht und mit meiner Einschätzung völlig falsch gelegen.
Die Mannschaft hat mich eines Besseren belehrt. Diese Entwicklung habe ich nicht für möglich gehalten.
Hiermit gebe ich für den Rest der Saison meinen Austritt aus dem Club der Mährer bekannt.
Ich gratuliere Mannschaft, Trainer und Verantwortlichen zu der Entwicklung, entschuldige mich für meine Kommentare von Anfang der Saison und gebe allen Recht, die den Ball flach gehalten haben.
Ganz bewusst auch gerade jetzt, vor den Spielen gegen Hoppe 2 und 1860 II unterstütze ich die Mannschaft, egal wie die Ergebnisse ausfallen.

Vielleicht gibt es ja noch andere die diese Situation jetzt mal nutzen wollen.

Ein geläuteter C-Klasse-Goalkeeper
find ich gut, dieses posting!
Even if you win the rat race, you're still a rat.

Antworten