2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Aug 2010, 21:45

Ikarus hat geschrieben:Erstmal schön das die 3 Punkte zu Hause geblieben sind. Ich hatte ja das Vergnügen neben vielen Trainern zu sitzen.

In meinen Augen war Ken Aseda der bester Spieler auf dem Feld und unser kleiner Fussballgott hätte in meinen Augen die Note 6- verdient. Das war gar nichts.

Damm war auch noch sehr gut.

Aber eines ist mir leider sehr negativ aufgefallen. Unsere nette Nordtribüne.

Als mein Sohn mich in der ersten Halbzeit fragte nachdem der Elfer nicht gegeben haben wurde, was sie geschrien haben, habe ich zu ihm gesagt hör nicht hin das sind alles Idioten. Sorry die Wortwahl. Ihr wollt mehr Zuschauer, Ihr wollt mehr Famillie ins Stadion bringen.

Die Leute die dieses Wort geschrien haben ( und jeder der im Stadion war, weiss welches Wort ich meine) , sollte sich fragen ob seine Mutter auch sowas ist.

Ich finde es eine Schande!!!

Sie hat schlecht gepfiffen, aber dieses ist kein Grund solche Wörter in den Mund zu nehmen. Fragt euch mal, was ihr gemacht hättet mit den Leuten, die eure Mutter so nennen.
Ähm, ich weiß ja nicht, was da gesungen wurde, aber wir scheinen mit weiblichen Schiris kein Glück zu haben. Ich sage nur Bibiana Steinhaus. Die war bei uns auch eine Katastrophe!
Aber ansonsten: Es ist Fußball und kein Hallenhalma. Da fallen nun mal Worte, die nicht jedes Kind hören sollte. und das sage ich als vater von zwei kleinen Mädels, die auch nach allem fragen, was sie hören!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Aug 2010, 21:58

Das war heute streckenweise grausig anzusehen. Die Entstehung zum 0:1 war so ein Knaller wie der Torwartpatzer vom letzten Spiel. Die Abwehrleistung war teilweise unter aller Sau. Von den Neuzugängen hat mir nur Damm gefallen. Aseada ist überall und nirgendwo aber dabei einfach ineffektiv. Von Mayer fällt mir keine gute Szene ein und unser neuer Torwart weckt wenig Hoffnung in mir. Was in der Abwehr an individuellen Böcken gerissen wurden, reicht eigentlich für 10 Spiele. Ingesamt kaum Bewegung ohne Ball und alle wollen immer nur durch die Mitte. Trotzdem klafft zwischen Angriff und Mittelfeld ein Loch. Bauer scheint sein Tief auch nicht überwunden zu haben. Hätte ich alles so nicht erwartet. :(
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Pelikan
Beiträge: 16
Registriert: 17. Feb 2008, 22:20

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Beitrag von Pelikan » 12. Aug 2010, 22:00

ist denn die letzte Saison noch nicht vorbei ? Es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert. Hohe Bälle, Fehlpässe im Mittelfeld, schlechter Spielaufbau, geringe Laufbereitschaft. Da kann man auch den jungen Spielern eine Chance geben. Bauer, Mayer, Ochs spielen weit unter ihren Möglichkeiten. Da wäre mehr Mut des Trainers gefordert. Hat dieser nicht auch an der Personalplanung mitgewirkt ?
4500 Zuschauer am Donnerstagabend haben ein Recht darauf, ansehnlichen Fussball zu sehen.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Aug 2010, 22:02

Pelikan hat geschrieben:ist denn die letzte Saison noch nicht vorbei ? Es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert. Hohe Bälle, Fehlpässe im Mittelfeld, schlechter Spielaufbau, geringe Laufbereitschaft. Da kann man auch den jungen Spielern eine Chance geben. Bauer, Mayer, Ochs spielen weit unter ihren Möglichkeiten. Da wäre mehr Mut des Trainers gefordert. Hat dieser nicht auch an der Personalplanung mitgewirkt ?
4500 Zuschauer am Donnerstagabend haben ein Recht darauf, ansehnlichen Fussball zu sehen.
Was wollt Ihr? Ansehnlichen Fußball oder drei Punkte? Anscheinend ist mit unseren Mitteln nicht mehr drin. Dann nehme ich im Moment lieber erst mal drei Punkte. Der attraktive Fußball kann auch noch im Laufe der Saison kommen. Die Punkte, die wir jetzt liegen lassen würden, könnten uns am Ende fehlen!

Hessenlöwe Frank
Beiträge: 403
Registriert: 26. Jun 2005, 15:08

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 12. Aug 2010, 22:04

Jensen (4,5) - Gundelach (4), Grembowietz (5,5), Neunaber (5), Weigelt (3) - Asaeda (4), Gaede (3,5), Mayer (4,5), Ochs (5) - Bauer (5), Damm (2)

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Beitrag von sepp » 12. Aug 2010, 22:09

Ganz schwaches Spiel !

Unsere zwei bisherigen Gegentore diese Saison waren leider beides mal Torwartfehler.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

bannedfromthepubs
Beiträge: 3375
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Beitrag von bannedfromthepubs » 12. Aug 2010, 22:10

-2 Punkte, -7 Tore auf Hopp 2. :evil:

Verdient wären heute -4 Punkte oder gar -5 Punkte Abstand zur Spitze gewesen. Mit Nervosität möchte ich diese planlose, ideenlose, statische Vorstellung nicht entschuldigen. War das jetzt ein "dreckiges" 2:1 oder nicht eher ein sehr glückliches 2:1?
Erst mit der Einwechslung von Matys und Pokar kam kurzzeitig so etwas wie Angriffsfußball auf.
Trainieren, trainieren, trainieren!

Maurice
Beiträge: 162
Registriert: 27. Aug 2007, 17:30

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Beitrag von Maurice » 12. Aug 2010, 22:10

Was wollt Ihr? Ansehnlichen Fußball oder drei Punkte? Anscheinend ist mit unseren Mitteln nicht mehr drin. Dann nehme ich im Moment lieber erst mal drei Punkte. Der attraktive Fußball kann auch noch im Laufe der Saison kommen. Die Punkte, die wir jetzt liegen lassen würden, könnten uns am Ende fehlen![/quote]


genau so ist es!!

Antworten