Verein läßt Fans über Shirt-Kollektion abstimmen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Verein läßt Fans über Shirt-Kollektion abstimmen

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Jul 2010, 14:24

Na, das ist ja auch für mich eine Überraschung! Grundsätzlich befürworte und begrüße ich den eingeschlagenen Weg, die Fans zumindest über Teile der Kollektion abstimmen und mitbestimmen zu lassen. :)

Unter den Vorschlägen sind auch ein paar ganz hübsche Sachen dabei. Aaaaaber: Ich vermisse etwas die Eleganz und die "Corporate Idendity", will heißen, es muß nicht immer alles so groß und vordergründig sein, was die Gestaltung anbetrift. Und - lediglich einer der Vorschläge basiert auf dem Vereinsemblem, welches wir doch alle so gern tragen.
Da sehe ich noch massig Raum für Alternativen und Verbesserungen!

Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Wenn man schon die Fans abstimmen läßt, so kann man sie doch auch designen lassen. Wir haben in unseren Reihen jede Menge kreative Köpfe mit sehr guten Ideen. Also ... lieber Verein: Nach dem Filmdreh-Wettbewerb "Zeig, warum Du ein Löwe bist" schlage ich einen Design- und Kollektions-Wettbewerb vor. Das spart Ressourcen bei den Verantwortlichen und garantiert andereseits, daß genau das, was die Fans tragen möchten dann auch produziert und angeboten werden kann.

Wie gesagt, ich denke wir sind in dieser Frage auf einem guten Weg und sollten nun auch den Mut haben, ihn beherzt und konsequent zu gehen.

Zustimmende Grüße von Ecki :)
Bild

nordhesse71
Beiträge: 178
Registriert: 11. Mai 2008, 20:35
Wohnort: Kleinenglis
Kontaktdaten:

Re: Verein läßt Fans über Shirt-Kollektion abstimmen

Beitrag von nordhesse71 » 15. Jul 2010, 14:55

Ich kann da Ecki nur zustimmen! Muss aber leider für meinen Teil sagen, dass bei der Kreation an Vorschlägen nicht viel bei heraus gekommen ist. Mir persönlich gefällt überhaupt nichts davon. Da ist noch viel Luft nach oben!
Lasst die Fans doch Vorschläge machen, es gibt ja schon einige unter der Rubrik Merchandising/Fanartikel und da sind richtig gute Sachen dabei.

RWG Marcus
Löwen Fans gegen Rassismus!

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Verein läßt Fans über Shirt-Kollektion abstimmen

Beitrag von Frosch » 15. Jul 2010, 15:17

Defintiv eine Steigerung im gegensatz zu den letzten Shirts.

denn1s
Beiträge: 186
Registriert: 6. Dez 2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

Re: Verein läßt Fans über Shirt-Kollektion abstimmen

Beitrag von denn1s » 15. Jul 2010, 15:38

Ich finde es auch eine sehr tolle Aktion. Das zeigt, dass die Meinung der Fans auf jedenfall gerne gehört wird! :)

Positiv:
Wappen KSV Hessen Kassel (schwarz)
Löwen KSV Hessen Kassel (weiß-rot)
Classic Kasseler Sportverein Hessen Kassel (rot-weiß)

Der Rest ist Geschmackssache :P

Maik
Beiträge: 59
Registriert: 22. Jun 2007, 21:24
Wohnort: Wolfhagen

Re: Verein läßt Fans über Shirt-Kollektion abstimmen

Beitrag von Maik » 15. Jul 2010, 17:08

Super Aktion vom Verein. Eckis Idee umzusetzen wäre natürlich noch eine Stufe besser.

Ich bezahle aber auch lieber mal etwas mehr Geld für ein hochwertiges und gut aussehendes T-Shirt/Pulli als für die aktuellen Textilien.

Das Logo vom T-Shirt "Löwen KSV Hessen Kassel" finde ich recht gut gelungen. Rote Ärmel dazu sind auch ok, aber nicht in dieser T-Shirt-Variante. Die hochgezogenen Ärmel gehen garnicht.

Eine einfache kleine Stickerei wäre auch etwas feines.

Wie gesagt, wichtig finde ich eine Textilveränderung.

Gruß Maik

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Verein läßt Fans über Shirt-Kollektion abstimmen

Beitrag von stirbelwurm » 15. Jul 2010, 18:33

Das Logo vom T-Shirt "Löwen KSV Hessen Kassel" finde ich recht gut gelungen.
...ganz meine Meinung!


aber es ist mir ehrlich gesagt ein rätsel, wieso das mit abstand häßlichste Teil schon über 70 stiimen hat. (das mit dem Herkules Kopf)

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Verein läßt Fans über Shirt-Kollektion abstimmen

Beitrag von podest-putzer » 15. Jul 2010, 18:46

stirbelwurm hat geschrieben:aber es ist mir ehrlich gesagt ein rätsel, wieso das mit abstand häßlichste Teil schon über 70 stiimen hat. (das mit dem Herkules Kopf)
Nein, die inzwischen 72 Stimmen gehören zu dem "Kasseler"-Shirt darüber. Gut so, denn es ist auch das beste! :)
trotzdem.

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Verein läßt Fans über Shirt-Kollektion abstimmen

Beitrag von stirbelwurm » 15. Jul 2010, 19:01

...stimmt. da hab ich mich vertan...

so rum betrachtet sieht doch alles wieder ganz erfreulich aus. 8)

vote for classic

Antworten