Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Jul 2010, 20:22

admin hat geschrieben:Wir danken euch für die Videos!
Hoffentlich hat euch diese Aktion Spaß gemacht. Wir planen in Zukunft weitere Videoaktionen. Habt Ihr Anregungen, Kritik etc, was wir anders/besser machen sollen. Welche Art von Aktion würdet wünscht Ihr euch?

Die bisher eingegangenen Videos stehen nun im e-Vote zur Abstimmung.

RWG
Wo kann man sich denn Videos gesammelt ansehen? Ich bin kein Mitglied in StudiVZ und was es sonst nicht noch alles so gibt. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von Schlagge » 30. Jul 2010, 20:35

Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von podest-putzer » 30. Jul 2010, 20:35

Oder: Du guckst, von deinem Beitrag ausgehend, nach links. Dort steht die Umfrage. Dann klickst du auf "Abstimmen" ohne etwas anzukreuzen und schon bist du da.
trotzdem.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Aug 2010, 08:40

Danke für die Hinweise.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von admin » 11. Aug 2010, 23:32

Hallo,

das eVoting ist mittlerweile beendet und das Video von Lucas L. ist mit 39% der Stimmen als Siegervideo gekürt worden. Herzlichen Glückwunsch!

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und wir hoffen auf eure zahlreichen Beiträge bei künftigen Aktionen. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt drauf los.

Auf geht's Löwen!

RWG

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von Schlagge » 28. Okt 2010, 18:35

Bin gerade mal beim rumstöbern meiner Videodateien über meinen gescheiterten Versuch für diese Aktion "gestolpert".

Mein Vorhaben wurde verworfen, weil ich für solch kurze Videos einfach nicht fähig genug bin. :lol:
Das Video ist nur die 3. Testphase gewesen, (Szenen weiter kürzen, ganz raus und andere rein usw. Aber welche? Es gibt noch so viele. :roll: ) dann bin ich mir der Erkenntnis bewusst geworden, dass ich solch kurze Videos einfach nicht auf die Reihe kriege. Außerdem war es eh schon zu lang.

All den Leuten, die hin und wieder mal gern ein Video schauen und vielleicht gerade Langeweile haben, möchte ich es trotzdem nicht vorenthalten.

http://www.Kasseler-Schlagge.de/Videos/ ... -bist3.wmv
Ca. 7 MB, 320x240 px, 0:53 min.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von T o b i » 28. Okt 2010, 18:46

Boah was habe ich Gänsehaut bekommen! Geil Schlagge, warum hast du da nicht weiter gemacht.

Das Video spiegelt alles so geil wieder! Wenn mich einer fragt, warum ich zum KSV gehe, dann zeige ich ihm diesen Clip!

Daumen hoch für die Szenen!
RWG Tobi



www.loewen.tv

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von sepp » 28. Okt 2010, 19:00

Hammergeil Schlagge !

Ich bitte um ca. 5 Minuten Videomaterial davon. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten