Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von Schlagge » 26. Jul 2010, 13:15

Yep, Knockemdown's und das Video mit der ahlen Worschd sind bisher meine Favoriten.
Ecki, wo bleibt Dein Video ???????????

@ Shakespeare:
Hier gibt's das geile Stück "Hessen Nord" von "The lost lyrics" zum Download:
http://www.lost-lyrics.de/files/The%20L ... 20Nord.mp3
Mit rechten Maustaste auf den Link klicken und "Ziel speichern unter..."
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Jul 2010, 14:39

Öhhhhm, Schlagge ... :o ... aber das steht doch schon seit heut vormittag Online. Blätter doch einfach mal eine Seite zurück ... da ist der Link.

Grüße von Ecki :)
Bild

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von Phrasenschwein » 26. Jul 2010, 15:59

Respekt an alle Teilnehmer, da sind wirklich viele geile Ideen dabei! Es lässt sich bei jedem Video erkennen wie jeder auf seine Art ein Löwe ist.

Aber ich muss zugeben, dass ich bei Ecki's Video eben herzhaft lachen musste. "Weil's einfach besser ist!" :lol:

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Jul 2010, 16:18

Wenn ich es die Tage schaffe, dann gibt es noch einen humorvollen Blick hinter die Kulissen der Entstehung meines kleinen Videos.

Ich gucke mir auch alle Videos gerne an und gebe unumwunden zu, daß auch mir knockemdown's Beitrag am Besten gefällt. Er ist klar, präzise, generiert mit Schnitt und Musik eine geniale Spannungskurve mit einem emotionalen Höhepunkt zum Schluß. Auch die handwerkliche Umsetzung ist sehr sauber. Ein wirklich gelungenes Video!

Grüße von Ecki :)
Bild

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von Shakespeare » 26. Jul 2010, 18:24

@Schlagge
Danke! ;)

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von Schlagge » 27. Jul 2010, 11:12

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Öhhhhm, Schlagge ... :o ... aber das steht doch schon seit heut vormittag Online. Blätter doch einfach mal eine Seite zurück ... da ist der Link.

Grüße von Ecki :)
Tja, lieber Ecki, da hast Du wohl gerade Dein Posting geschrieben, während ich mir gerade das Video mit der ahlen Worschd angeschaut hatte, denn zu dem Zeitpunkt war das letzte Posting vom admin.
Video angeschaut, schnell Bilder von der HT bearbeitet, hochgeladen und gepostet und da wurde auch schon ein neuer Beitrag von Shakespeare in der Übersicht angezeigt. Draufgeklickt, gelesen aber nicht hochgescrollt. :roll:
So habe ich Dein wirklich klasse Video erst Gestern Abend genießen können. Ich musste auch laut lachen. Wirklich gelungen! Bild

Nun, nach mehrmaligen Anschauen der Videos, muss ich zugeben, dass das Video mit der ahlen Worschd um Haaresbreite vor Knockemdown's klasse Video liegt. Es hat mich zum schmunzeln gebracht, ist auf Kassel und Nordhessen bezogen, ist sehr originell und der Macher hat dafür einigen Aufwand auf sich genommen. Doch einen fetten Minuspunkt gibt's auch: Das Auestadion fehlt! :wink: Die Stracke vor 'nem Flutlichtmast habe ich vermisst. Nichtsdestotrotz ein wirklich gelungenes Video. Respekt!
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von podest-putzer » 27. Jul 2010, 14:26

Schlagge hat geschrieben:Nun, nach mehrmaligen Anschauen der Videos, muss ich zugeben, dass das Video mit der ahlen Worschd um Haaresbreite vor Knockemdown's klasse Video liegt. Es hat mich zum schmunzeln gebracht, ist auf Kassel und Nordhessen bezogen, ist sehr originell und der Macher hat dafür einigen Aufwand auf sich genommen. Doch einen fetten Minuspunkt gibt's auch: Das Auestadion fehlt! :wink: Die Stracke vor 'nem Flutlichtmast habe ich vermisst. Nichtsdestotrotz ein wirklich gelungenes Video. Respekt!
Sehe ich auch so. Das Video von knockemdown ist zwar das professionellste, aber nicht das originellste. Darum liegt bei mir auch das Worschd-Video vorne. Aber die anderen sind auch klasse. 8)
trotzdem.

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von admin » 30. Jul 2010, 12:07

Wir danken euch für die Videos!
Hoffentlich hat euch diese Aktion Spaß gemacht. Wir planen in Zukunft weitere Videoaktionen. Habt Ihr Anregungen, Kritik etc, was wir anders/besser machen sollen. Welche Art von Aktion würdet wünscht Ihr euch?

Die bisher eingegangenen Videos stehen nun im e-Vote zur Abstimmung.

RWG

Antworten