Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von knockemdown » 18. Jul 2010, 15:47

@Lokalmatador
Danke für die Blumen.
Leider sind noch mehr Videos gesperrt worden....
Ich schau mal, wie ich die zugänglich machen kann, damit man diese zumindest downloaden kann...
Anbei der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=oyiGRDyGFzI
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Jul 2010, 12:11

Irgendwie leicht infantil! Aber egal! Sind nur 25 Sekunden! :lol: Aufwand ca. 3 Stunden. :o

Habe keine Accounts bei den einschlägigen Netzwerken (Facebook, etc.). Deswegen setze ich den Link zum Kurzfilm hier rein.
http://www.youtube.com/watch?v=1z5oKGUw6FE

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von admin » 23. Jul 2010, 13:27

Auf zum Endspurt!

Wir würden gern noch mehr von euren Videos sehen. Noch ist bis Sonntag genug Zeit, ein kleines Video zu drehen und online zu stellen.

Dein Beitrag ist gefragt! Zeig, warum Du ein Löwe bist!

RWG

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von admin » 26. Jul 2010, 03:00

Ein weiteres Video wurde bei studiVZ gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=dw4hSP41Dz0

RWG

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Jul 2010, 11:11

Habe mein "Werk" auch heute noch nachgereicht. Leider zu spät ... aber vielleicht reicht es ja noch zu einer Teilnahme "außer Konkurenz" zur allgemeinen Belustigung :)

Da ich bei sämtlichen, einschlägigen Portalen kein Konto besitze, hab ich es an Daniel weitergeleitet. Ich hoffe, er findet Zeit es irgendwo einzustellen ...

Grüße von Ecki :)
Bild

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Jul 2010, 11:45

Habe das mit dem Hochladen auf Youtube gerade mal eben selbst erledigt. Daniel hat sicher genug andere Sachen zu tun.

In Kürze wird das Video unter folgender URL abrufbar sein:

http://www.youtube.com/watch?v=U9518_xJGq0

Viel Spass und seid milde ... es ist mein "Videoschnitt-Erstlingswerk" ... :wink:

Grüße von Ecki :)
Bild

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von Shakespeare » 26. Jul 2010, 12:07

Das Video von knockemdown ist wirklich super! gefällt mir...

weiß jemand wo man das lied bekommt was bei dem video von worschtks (youtbe name) im hintergrund läuft? :wink:

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von Hellboy » 26. Jul 2010, 12:37

Das sind Super Videos an alle ein LOb
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten