Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von admin » 8. Jul 2010, 16:51

Die große Sommeraktion des KSV Hessen Kassel: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist - egal wie, in 30 Sekunden!

Dreh ein witziges Video, lad' es bis zum 25.07.2010 bei youtube hoch und poste den Link deines Videos auf unseren Profilen bei studiVZ/meinVZ oder facebook oder hier im Forum.

Eine Jury wählt aus Euren Vorschlägen aus und Ihr könnt anschließend hier unter http://www.ksv-hessen.de voten. Zu gewinnen gibt es eine Dauerkarte Stehplatz für die neue Saison.
Und die Marketingabteilung setzt noch einen drauf: Unter allen Teilnehmern werden 2x2 Karten für einen Fanabend mit Spielern verlost!

KSV Profil bei studiVZ
KSV Profil bei meinVZ
KSV Profil bei facebook

Viel Spaß beim lustige Videos drehen und viel Glück für die Verlosung!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von sepp » 16. Jul 2010, 21:02

Die Idee finde ich klasse und hoffe das es viele kreative Köpfe gibt die sich beteiligen.
Da ich aber bisher auf meinvz noch keine Teilnehmer fest stellen konnte, habe ich mal spontan eins hochgeladen, auch wenn das Ergebnis in Schulnoten ausgedrückt wohl eher ne Fünf ist.

Wobei ... der treue Blick meines Vierbeiners entschädigt doch für die ansonsten miese Qualität, oder ? 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von knockemdown » 16. Jul 2010, 22:18

@Sepp
Jetzt bleib mal auf dem Boden und mach Dein Video nicht so schlecht.
Respekt, dass Du der Erste warst, daraufhin hab ich auch gleich mal eins gepostet... :wink:
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von sepp » 17. Jul 2010, 12:21

Das war meine Hoffnung, dass viele nachziehen. :wink:

Mal wieder ein geiles Video von dir. :P
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Jul 2010, 13:12

Hallo Jungs und Mädels :)

Von mir kommt auf jeden Fall auch noch ein Filmchen. Könnt Ihr bitte die Links zu Euren Werken auch hier rein setzen? Das wäre sehr nett, vielen Dank!

Kreative Grüße von Ecki :)
Bild

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von admin » 17. Jul 2010, 14:26

Das sind schöne Videos - weiter so!

Schaut mal hier:
http://www.studivz.net/Sitemap/All/category/4
Schaffen wir es, mehr Unterstützer als etwa Waldhof Mannheim zu bekommen und im Ranking weiter nach oben zu klettern?

Was meint Ihr?

RWG

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von Lokalmatador » 17. Jul 2010, 15:10

Knockemdown´s Video ist (wie viele Vids von ihm zuvor auch schon) mal wieder Weltklasse. Bekommt man richtig Gänsehaut.

Du hattest schonmal eines mit Mitschnitten aus der Vorsaison, was ich richtig gut fand. Dort erscheint aber leider mittlerweile bei Youtube:
Dieses Video enthält Content von WMG und Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
Wäre großartig, wenn du es irgendwie nochmal zugänglich machen könntest...über rapidshare zum Download oder so.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Zeig uns, warum Du ein Löwe bist! Egal wie - in 30 Sekunden!

Beitrag von sepp » 17. Jul 2010, 17:51

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hallo Jungs und Mädels :)

Könnt Ihr bitte die Links zu Euren Werken auch hier rein setzen? Das wäre sehr nett, vielen Dank!

Kreative Grüße von Ecki :)


Irren ist menschlich, stolpern üblich, über sich selbst lachen ist Reife ...


In diesem Sinne...

http://www.youtube.com/watch?v=XtorJWHplQo :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten