Der KSV bei studivz/meinvz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
daniel
Beiträge: 24
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Der KSV bei studivz/meinvz

Beitrag von daniel » 1. Jun 2010, 10:46

Hallo,

nun ist es soweit, ab sofort steht auch bei studiVZ/meinVZ ein KSV-Profil zur Verfügung. Ihr könnt Euch dort als KSV-Unterstützer "outen" und die Löwen fleißig empfehlen - jetzt gilts :-)

http://www.studivz.net/ksv-hessen
http://www.meinvz.net/ksv-hessen

RWG

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Der KSV bei studivz/meinvz

Beitrag von Frosch » 1. Jun 2010, 11:57

Besteht hier kurzfristig die Möglichkeit Werbung dort für den 05.06.2010 zu machen. Infos siehe "Mitgliederaktionsthread" bzw. www.sc913.de

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der KSV bei studivz/meinvz

Beitrag von Dirk Steinbach » 1. Jun 2010, 12:15

Ich habe die Aktion auch auf die KSV-Gruppe bei Xing gestellt. Vielleicht hilft es ja ein wenig. Jedenfalls eine super geniale Aktion!

daniel
Beiträge: 24
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Der KSV bei studivz/meinvz

Beitrag von daniel » 1. Jun 2010, 12:29

Frosch hat geschrieben:Besteht hier kurzfristig die Möglichkeit Werbung dort für den 05.06.2010 zu machen. Infos siehe "Mitgliederaktionsthread" bzw. http://www.sc913.de
Hast Du einen Banner?

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: Der KSV bei studivz/meinvz

Beitrag von !)aniel » 1. Jun 2010, 12:35

Erstmal ein Lob dafür. Ich finde, sowas ist eine angebrachte Präsenz. Zur Werbung für den 5.6.: Ein Banner gibt es nicht, ein Einzeiler mit dem Verweis auf die Homepage der SC (http://www.sc913.de) wäre aber sicher schon hilfreich...

edit: und wo wir schonmal beim Gemähre sind ;) :
Wäre schön wenn das Ganze nicht unter "Konsum und Kommerz" laufen würde ...

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Der KSV bei studivz/meinvz

Beitrag von Frosch » 1. Jun 2010, 12:38

Vllt. der Flyer?

Bild

daniel
Beiträge: 24
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Der KSV bei studivz/meinvz

Beitrag von daniel » 1. Jun 2010, 15:07

!)aniel hat geschrieben:Erstmal ein Lob dafür. Ich finde, sowas ist eine angebrachte Präsenz. Zur Werbung für den 5.6.: Ein Banner gibt es nicht, ein Einzeiler mit dem Verweis auf die Homepage der SC (http://www.sc913.de) wäre aber sicher schon hilfreich...

edit: und wo wir schonmal beim Gemähre sind ;) :
Wäre schön wenn das Ganze nicht unter "Konsum und Kommerz" laufen würde ...
Da die Seite als "Edelprofil" geführt wird, ist diese Einteilung nicht anders möglich. Da wir kein politisches Profil sind, bleibt nur dies. Ich denke aber, dass wir damit ganz gut leben können :-)

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: Der KSV bei studivz/meinvz

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 1. Jun 2010, 16:15

Ich habe ein Event bei wkw angelegt: http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/era3tkdv
Bild

Antworten