Neue Saison in der Regionalliga Süd (2010/2011)/Favoriten

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Neue Saison in der Regionalliga Süd (2010/2011)/Favoriten

Beitrag von marinho » 12. Mai 2010, 11:51

Ich gehe davon aus, dass der KSV den Aufstieg erneut anpeilt, wenn in diesem Sommer nicht zu viele gute Spieler weggehen bzw. diese mindestens gleichwertig ersetzt werden können. Hoffentlich sind die Löwen dann endlich erfolgreicher als in der noch laufenden und der letzten Spielzeit ! Kassel braucht den Aufstieg ganz dringend, um in seinem dann komletten "Schmuckkästchen" Auestadion ab Sommer 2011 zumindest Drittligafußball bieten zu können.
Wer gehört denn Eurer Meinung nach -außer den "Wundertüten" 2. Mannschaft des Clubs und des SC Freiburg, wo man nie so genau einschätzen kann, wie stark die wohl sind- sonst noch zum Favoritenkreis für den Aufstieg in die 3. Liga ? Welche Teams dürften ähnliche Ambitionen haben ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Neue Saison in der Regionalliga Süd (2010/2011)/Favoriten

Beitrag von Conny » 12. Mai 2010, 12:32

Ich habe gehört ein Herr Hopp will 5 Millionen in die 2.Mannschaft von Hoffenheim stecken.Dann kannst du dir Vorstellen das die durchmaschieren wollen.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neue Saison in der Regionalliga Süd (2010/2011)/Favoriten

Beitrag von Dollar » 12. Mai 2010, 12:49

mit solchen summen werden doch eher die infrastrukturen ausgebaut, als irgendwelche spieler geholt..im übrigen, es wird immer auch konkurrenz um den aufstieg geben, da muss man als ambitionierter verein sich eben mal durchsetzen. hat letzte saison jemand mit heidenheim gerechnet? ich glaube eher nicht, also warum nicht einfach mal nur auf sich selbst schauen und selber gas geben bis der aufsteig perfekt ist?
wenn man immer ausreden sucht, die sind absteiger und haben noch einen besseren kader, die anderen haben viel mehr geld usw usw..wenn man aufsteigen will muss man halt einfach mal eine saison konstant leistung bringen und fertig, es wird keine saison geben wo man von vorn herein keinen konkurrenten hat und man den aufstieg geschenkt bekommt.
öfter so feuer wie gegen den ofc und man wäre locker noch an aalen dran :evil:
#10

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Neue Saison in der Regionalliga Süd (2010/2011)/Favoriten

Beitrag von Red Lion » 12. Mai 2010, 12:54

Viel zu früh um sowas zu sagen, ich weiß ja noch nicht mal wie die Teams aussehen werden. Vermute aber das Hoffenheim durchmaschiert.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neue Saison in der Regionalliga Süd (2010/2011)/Favoriten

Beitrag von marinho » 12. Mai 2010, 13:01

Red Lion hat geschrieben:Viel zu früh um sowas zu sagen, ich weiß ja noch nicht mal wie die Teams aussehen werden. Vermute aber das Hoffenheim durchmaschiert.
Die brauchen wir so dringend in der 3. Liga wie einen Kropf, Sch..... !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neue Saison in der Regionalliga Süd (2010/2011)/Favoriten

Beitrag von marinho » 12. Mai 2010, 14:59

Nur zur Erinnerung: Der VfR Aalen steigt mit dem ehemaligen Trainer und 6
Ex-Spielern der TSG Hoffenheim II, die bis zum letzten Sommer deren Trikot getragen hat, in die 3. Liga auf ! Das schon mal als Vorgeschmack auf die Leistungsstärke der 2. Mannschaft...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison in der Regionalliga Süd (2010/2011)/Favoriten

Beitrag von podest-putzer » 12. Mai 2010, 16:05

In keiner der Regionalligen ist diese Saison eine zweite Mannschaft aufgestiegen. Ich fürchte, das wird sich wieder ändern. Hoffenheim II, Frankfurt II, Nürnberg II, ... Auswahl gibts ja genug.
trotzdem.

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Neue Saison in der Regionalliga Süd (2010/2011)/Favoriten

Beitrag von Shooter » 12. Mai 2010, 19:26

Einen Favoriten hab ich schon jetzt: Den FC Memmingen ! Der könnte ne ähnlich gute Rolle wie Weiden spielen, nur sind die Memminger noch stärker und haben dank neuem Stadion auch eine ziemliche Euphorie. Zudem ist die Bayernliga schon relativ stark.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten