KSV HESSEN II vs. VfB SÜSTERFELD

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: KSV HESSEN II vs. VfB SÜSTERFELD

Beitrag von Kasseler_Jung » 14. Apr 2010, 18:35

Ausgleich durch ein eigentor philip herbold
"Bazinga"

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: KSV HESSEN II vs. VfB SÜSTERFELD

Beitrag von Kasseler_Jung » 14. Apr 2010, 18:39

2:1 caesar
"Bazinga"

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: KSV HESSEN II vs. VfB SÜSTERFELD

Beitrag von Kasseler_Jung » 14. Apr 2010, 18:45

3:1
Durch bayer
"Bazinga"

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: KSV HESSEN II vs. VfB SÜSTERFELD

Beitrag von Red Lion » 15. Apr 2010, 23:34

Kasseler_jung hat geschrieben:3:1
Durch bayer
Bayer Leverkusen oder Beyer?? :D

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: KSV HESSEN II vs. VfB SÜSTERFELD

Beitrag von marinho » 16. Apr 2010, 09:41

Kasseler_jung hat geschrieben:Hey Leute ich wiess das die 2. ihr eigenes Forum haben, dennoch bin ich der Meinung ich erreiche hier mehr Leute.

Morgen spielt in Helleböhn unsere 2. Mannschaft gegen die Ex-MEG Manschaft Süsterfeld..

Mittlerweile hat der gute Herr G.
(Der Name ist mir bekannt hat aber keinen Platz mehr in diesem Forum, da er zu viel Platz in NORDHESSEN eingenommen hat :lol: )auch nix mehr mit dem Verein zu schaffen....

Unsere 2. ist seit der Winterpause meiner Meinung nach nicht mehr die Alte!Daher würde sie die ganze 2. Manschaft und ich und jeder andere Supportwillige KSV- Anhänger freuen euch morgen zahlreich zu sehen um unsere Jungs mal zu unterstützen!! Villeicht bringt sie das auf den Richtigen Weg, wieder zu Kämpfen wie ein Löwe es nun mal tut.

Also morgen um 18:00Uhr auf dem Sportplatz Helleböhn

infos wo genau http://www.vfb-süsterfeld.de/
Warum spielt Pilch so selten/nur für wenige Minuten ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten