3. LIGA WIR SIND DA!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: 3. LIGA WIR SIND DA!!!!

Beitrag von Stefan_B » 1. Apr 2010, 10:26

Was muss man noch alles ertragen ,ein ganz übler Scherz unterster Kategorie , absolut nicht zum Lachen , Note : 5 :evil:

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 3. LIGA WIR SIND DA!!!!

Beitrag von MW » 1. Apr 2010, 10:29

@ Kasseler_jung: So,jetzt ist's auch mal wieder gut!

Was meinste eigentlich was die anderen denken wenn sie sowas lesen:

Kasseler_jung hat geschrieben:schwehren
:roll:

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 3. LIGA WIR SIND DA!!!!

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Apr 2010, 10:38

von vereinsseite sollte man sich lieber über andere dinge gedanken machen, als über aprilscherze, sonst wird man selber zu einem........ :roll:

daniel
Beiträge: 24
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 3. LIGA WIR SIND DA!!!!

Beitrag von daniel » 1. Apr 2010, 10:46

Hallo,

sicher mag es für einige doch ein Scherz unter der Gürtellinie sein, dennoch sollte man auch und gerade in dieser Zeit sich die Fähigkeit bewahren, auch mit einer Portion Selbstironie umgehen zu können. Niemand ist über die Ereignisse vom Dienstag glücklich, aber bei allem Ernst sollte man auch immer in der Lage sein, sich neu zu fokussieren und weniger in der Vergangenheit zu denken. Die vergebenen Chancen sind nun einmal in erster Linie "vergeben" und die Vergangenheit lässt sich nicht ändern.

Jetzt ist doch eine prima Gelegenheit, es allen zu zeigen. Die Löwen besinnen sich auf sich selbst, der Druck ist raus und vielleicht läuft es dann auch einfacher, vielleicht kommt ja sogar mal ein Lauf. Noch ist nichts verloren. Um den Kopf in den Sand zu stecken, ist die Zeit zu schade und die Saison - auch wenn man viel Optimismus benötigt - noch lang genug. Mehr Optimismus kann uns allen nicht schaden! Und auch einfach mal mit weniger Verbissenheit offener sein und über den Tellerrand schauen, dies kann uns auch nicht schaden. Noch ist alles drin! Wir werden auch noch aufsteigen - ganz sicher!!

RWG

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 3. LIGA WIR SIND DA!!!!

Beitrag von 81und3 » 1. Apr 2010, 10:53

Viel schlimmer fand ich vor ca. 25 Jahren (?) den Aprilscherz im Extra-Tip:
KSV muss zwangsabsteigen wg. zu kleiner Tore - kam damals sogar im Radio und für nicht wenige KSV-Fans (damals noch 2. Liga) brach eine kleine Welt zusammen. :evil:
Heutzutage geht man ja schon im Wissen dieser Scherze am 31.03. ins Bettchen, um am folgenden Tage zu schauen, wer wohl den am wenigsten offensichtlichen Klamauk in die Presse gesetzt hat... :)
Alles halb so schlimm Leute - in unseren Wunden rühren wir nur selbst rum und irgendwann packen wir auch die 3.LIGA !!! 8)
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: 3. LIGA WIR SIND DA!!!!

Beitrag von Der Frosch » 1. Apr 2010, 10:58

Klar war der Scherz nicht so ganz gelungen, ich musste trotzdem schmunzeln. Zuerst hab ich mich doch sehr über "Kasseler_jung" amüsiert, wie euphorisch er war, 3. Liga wir kommen usw....das war der eigentlicher Lacher dieses Aprilscherzes. Jetzt geht mir oben genannter user nur noch tierisch aufm Sack!!!!

Ja "MW"...."schwehren", denken wird an dieser Stelle mal überbewertet;-)

Grüße
Andy

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: 3. LIGA WIR SIND DA!!!!

Beitrag von Kasseler_Jung » 1. Apr 2010, 11:02

MW hat geschrieben:@ Kasseler_jung: So,jetzt ist's auch mal wieder gut!

Was meinste eigentlich was die anderen denken wenn sie sowas lesen:

Kasseler_jung hat geschrieben:schwehren
:roll:

Ohjee!!! Der klugfrosch hat wieder zugeschlagen :o :o ...s
chonmal was von automatischer worterkennung gehört?

Da ist es mir relativ ralle ob da ein "h"drin ist oder nicht...
Von Legasthenie bin ich zum Glück nicht betroffen...

aber könntest recht haben..
"Bazinga"

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: 3. LIGA WIR SIND DA!!!!

Beitrag von Der Frosch » 1. Apr 2010, 11:17

Kasseler_jung hat geschrieben:
MW hat geschrieben:@ Kasseler_jung: So,jetzt ist's auch mal wieder gut!

Was meinste eigentlich was die anderen denken wenn sie sowas lesen:

Kasseler_jung hat geschrieben:schwehren
:roll:

Ohjee!!! Der klugfrosch hat wieder zugeschlagen :o :o ...s
chonmal was von automatischer worterkennung gehört?

Da ist es mir relativ ralle ob da ein "h"drin ist oder nicht...
Von Legasthenie bin ich zum Glück nicht betroffen...

aber könntest recht haben..
Ok war überflüssig, sorry.
Klugfrosch finde ich trotzdem toll!!!;-)

Antworten