25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lämmi » 29. Mär 2010, 16:02

@all

Vorbeugende Maßnahmen für dass Heimspiele der Eintracht Frankfurt U23 am
06.04.2010 gegen Hessen Kassel

Zu unserem Spiel gegen die kleine Eintracht, wird es für die Gästefans(also uns) einen Blockzwang geben.
Es wird für uns nur der Stehplatzbereich Block F geöffnet sein.
Der Zugang zu Block F ist ausschließlich nur über den Gästeeingang Nordwest hinter der Nordtribüne betretbar.
Der Block E in der Haupttribüne bleibt geschlossen und dient als Pufferblock zwischen Heim und Gästefans
Offizielle sowie Angehörige der Spieler sind von dieser Maßnahme nicht betroffen
Wollte einer von euch auf die HT ? :D
Weitere Infos was die Fanutensilien anbetrifft werden folgen.

RWG Lämmi

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: 25.Spieltag: Eintracht Frankfurt 2 - KSV Hessen Kassel 06.04

Beitrag von Kasseler_Jung » 29. Mär 2010, 16:06

Oh Jaaaa das Trommel- und Fahnenstangenverbot hat Südhessen überrollt!! :lol: :lol: :lol:
"Bazinga"

derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: 25.Spieltag: Eintracht Frankfurt 2 - KSV Hessen Kassel 06.04

Beitrag von derrick » 29. Mär 2010, 16:20

Lämmi hat geschrieben:
Weitere Infos was die Fanutensilien anbetrifft werden folgen.
Die sind auf dem Weg zum Stadion den Vertretern von UF zu übergeben und werden dann an der Garderobe, ääähm, den Zaun zu finden sein :D

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 25.Spieltag: Eintracht Frankfurt 2 - KSV Hessen Kassel 06.04

Beitrag von firehouse » 29. Mär 2010, 20:45

UF, hat ja zahlreiches kommen angesagt...

derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von derrick » 29. Mär 2010, 22:01

Die sind schwer am mobilisieren, macht ja auch nix - aufpassen sollte man aber dennoch wenn man nicht erleichtert werden will.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lämmi » 31. Mär 2010, 15:07

@all

Wie angekündigt hier einige Infos was die Fanutensilien anbetrifft

Erlaubt ist folgendes:
1x Megaphon
Doppelhalter
Schwenkfahnen (max 5 Stück mit Abgabe der Personalien beim Ordnungsdienst) :o
Trommeln (max 5 nach Abgabe der Personalien beim Ordnungsdienst ) :o
Zaunfahnen (Solange wie Platz ist)
Das Anbringen der Zaunfahnen an die Wellenbrecher ist untersagt.
Die Busse und PKWs können auf dem Parkplatz P2 Parken
Der Parkplatz befindet sich direkt am Gästebereich Eingang Nord/Ost
Die Zufahrt zum Parkplatz erfolgt über "Am Erlenbruch "am Haupteingang des Stadions rechts vorbei fahren

RWG Lämmi

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Günter Kratz » 31. Mär 2010, 15:27

Lämmi hat geschrieben:@all
Zaunfahnen (Solange wie Platz ist)
Das Anbringen der Zaunfahnen an die Wellenbrecher ist untersagt.
Wo soll man die denn sonst noch aufhängen? Am Zaun geht ja auch nicht: Hängt man sie nach unten, ist die geheiligte Werbung verdeckt. Hängt man sie nach oben, wird dem dreckigen Sicherheitsgesox die Sicht versperrt.
In Kassel hänge ich den Lappen schon seit anderthalb Jahren nicht mehr auf. Auswärts werde ich's mir so langsam auch abgewöhnen ihn mit zu schleppen.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lämmi » 31. Mär 2010, 15:39

@Günther

Es wird sich schon Platz finden denke ich
Bis jetzt hingen immer alle Fahnen oder ?
Aber warum du bei uns Zuhause deine Fahne nicht aufhängst, kann ich nicht verstehen.
Da gibt es doch wohl nicht das geringste Problem.
Oder hat da jemand von euch schlechte Erfahrung ?

RWG Lämmi

Antworten