Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von marinho » 19. Jan 2011, 17:18

184. hat geschrieben:Brechler ist ein Top-Stürmer, er war bei uns nur das Opfer von MD`s 1-Stürmer-Taktik. Jetzt wo wir mit 2 Stürmern spielen wäre er sicherlich eine Alternative wenn sich TB oder Damm verletzten, oder wenn einer der beiden einen schwachen Tag hat. Wenn es finanziell paßt, dann sollte er zumindest für die Rückrunde verpflichtet werden.
Ich würde mich eigentlich auch freuen, wenn Brechler uns zumindest für den Rest der Saison verstärken würde, wo wir alles daran setzen müssen aufzusteigen. Andererseits hätten wir dann mit ihm, Damm und Bauer drei Stürmer, die ziemlich ähnlich sind. Außerdem ist er doch wohl letzten Sommer gerade auch deshalb gegangen, weil er bei den Hessen zu wenig zum Einsatz kam - und genau dieses Schicksal könnte ihm doch jetzt wieder blühen, selbst wenn der KSV inzwischen mit 2 bzw. 3 Stürmern spielt. MD lässt wohl kaum 3 Mittelstürmer gleichzeitig auflaufen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 19. Jan 2011, 18:00

Die Gründe stimmen nicht ganz! Aber wir dürfen nicht vergessen, das wir noch kai koitka als offensiv Allrounder haben! Wobei ich aber gestehen muss, das er mich bis dato noch nicht so überzeugt hat! Egal eine Diskussion ist eigentlich hinfällig, da der Verein keine Mittel freigibt, daher lassen wir mal alles auf uns zukommen, und hoffen für jeden das sich niemand verletzt!
"Bazinga"

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von marinho » 20. Jan 2011, 10:13

Gegen Zierenberg hat u.a. der Gastspieler Thomas Brechler ein Tor für die Löwen gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MD ihn einsetzt, wenn er nicht wenigstens über eine Verpflichtung des Stürmers bis zum Saisonende nachdenken würde - oder wollte er ihm tatsächlich nur die Gelegenheit geben, sich für andere mögliche Interessenten zu präsentieren ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von MW » 20. Jan 2011, 10:52

marinho hat geschrieben:Gegen Zierenberg hat u.a. der Gastspieler Thomas Brechler ein Tor für die Löwen gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MD ihn einsetzt, wenn er nicht wenigstens über eine Verpflichtung des Stürmers bis zum Saisonende nachdenken würde - oder wollte er ihm tatsächlich nur die Gelegenheit geben, sich für andere mögliche Interessenten zu präsentieren ?
Wieso kannste dir denn das nicht vorstellen, was mit Tüting gerade erste genauso gelaufen ist?

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von marinho » 20. Jan 2011, 12:29

MW hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Gegen Zierenberg hat u.a. der Gastspieler Thomas Brechler ein Tor für die Löwen gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MD ihn einsetzt, wenn er nicht wenigstens über eine Verpflichtung des Stürmers bis zum Saisonende nachdenken würde - oder wollte er ihm tatsächlich nur die Gelegenheit geben, sich für andere mögliche Interessenten zu präsentieren ?
Wieso kannste dir denn das nicht vorstellen, was mit Tüting gerade erste genauso gelaufen ist?
Ich kann es mir deswegen nicht vorstellen, weil er Brechler bereits aus der gemeinsamen Zeit beim KSV kennt. Das war ja bei Tüting nicht so. Könnte aber sein, dass MD sehen wollte, wie fit Brechler zur Zeit ist (d.h. ob er gleich ein Gewinn wäre, wenn man ihn doch verpflichten würde). Aber vielleicht war es doch nur eine Gefälligkeit dem Gastspieler gegenüber. S wird sich ussewiesen !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Freibeuter » 20. Jan 2011, 13:03

marinho hat geschrieben:Aber vielleicht war es doch nur eine Gefälligkeit dem Gastspieler gegenüber.
Das würde ich zuallerst vermuten.
Ich würde es allerdings auch nicht komplett ausschließen, dass man abwartet, ob er bis zum 31.1. ein Angebot eines anderen Vereins bekommt. Wenn nicht, könnte man versuchen ihn günstig zu verpflichten.

Arnee

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Arnee » 20. Jan 2011, 15:57

steht schon länger fest ^^

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Jan 2011, 15:59

Freibeuter hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Aber vielleicht war es doch nur eine Gefälligkeit dem Gastspieler gegenüber.
Das würde ich zuallerst vermuten.
Ich würde es allerdings auch nicht komplett ausschließen, dass man abwartet, ob er bis zum 31.1. ein Angebot eines anderen Vereins bekommt. Wenn nicht, könnte man versuchen ihn günstig zu verpflichten.
Brechler war/ist mit Sicherheit kein schlechter Stürmer. Meiner Meinung nach sollte man aber aufhören, als Ex-Spielern nachzutrauern bzw. diese zurück holen zu wollen. Obwohl mir immer noch nicht klar ist, warum wir so oft gepunktet haben, so hat die jetzige Mannschaft zumindest erfolgreichenen Fußball gespielt. Da brauche ich keine Ex-Spieler zurück, mit denen wir es nicht an die Spitze geschaft haben, nur weil sie woanders frei gesetzt wurden.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten