Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Moeless » 8. Okt 2010, 15:33

Das beste ist: Er hat ihn garnicht gesehen, da er zum Zeitpunkt des Spiels hier im Forum aktiv war. :lol: :lol:

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von KSV-Asti » 8. Okt 2010, 15:41

Moeless hat geschrieben:Das beste ist: Er hat ihn garnicht gesehen, da er zum Zeitpunkt des Spiels hier im Forum aktiv war. :lol: :lol:
Haste kein Internet im Handy? :wink:
Und finde könnte nicht schaden wenn wir einen in der Mitte hätten der uns den Spielmacher macht.Finde Mayer besser auf aussen und Asaeda müsste dann eben auf die Bank.Asaeda hat mir bis jetzt erst bei einem Spiel richtig gut gefallen und das war gegen Pfullendorf!Und kann nicht schaden genug Alternativen auf der Bank zu haben solange sie nicht den Etat sprengen.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Moeless » 8. Okt 2010, 15:47

KSV-Asti hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Das beste ist: Er hat ihn garnicht gesehen, da er zum Zeitpunkt des Spiels hier im Forum aktiv war. :lol: :lol:
Haste kein Internet im Handy? :wink:
Bin eben nicht auf den Trichter gekommen, dass es auch Leute gibt, die zwar im Stadion sind, da aber lieber im Internet zu surfen, anstatt sich das Spiel anzuschauen.

Dass du unseren besten Mittelfeldspieler Asaeda aber auf der Bank haben willst zeigt mir allerdings, dass es bei dir wahrscheinlich öfter vorkommt, dass du im Stadion lieber im Internet surfst auf dienem Handy, anstatt aufs Spielfeld zu schauen. Anders kann ich mir deinen letzten Beitrag nicht erklären.
Zuletzt geändert von Moeless am 8. Okt 2010, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von KSV-Asti » 8. Okt 2010, 15:50

Moeless hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Das beste ist: Er hat ihn garnicht gesehen, da er zum Zeitpunkt des Spiels hier im Forum aktiv war. :lol: :lol:
Haste kein Internet im Handy? :wink:
Bin eben nicht auf den Trichter gekommen, dass es auch Leute gibt, die zwar im Stadion sind, da aber lieber im Internet zu surfen, anstatt sich das Spiel anzuschauen.
Tja hauptsache mal irgendeine Vermutung in die Welt setzen! :wink: Ist jetzt auch egal werden sehen was passiert! :wink:

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Moeless » 8. Okt 2010, 15:51

Gut, ich schaue mir eben lieber das Spiel an, wenn ich Eintritt zahle. Ins Internet kann ich auch zu Hause. Und dann komm ich auch nicht zur Erkenntnis, dass Asaeda auf die Bank müsse. :lol:

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von marinho » 8. Okt 2010, 15:57

Schon merkwürtig, erst einen Gastspieler einzusetzen und dann hinterher zu erklären, dass man auf seiner Position keinen Handlungsbedarf hat - obwohl er offenbar gut gespielt hat... Was soll dieser Spieler denn vom KSV denken, wenn er sowas liest ?!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Freibeuter » 8. Okt 2010, 16:04

marinho hat geschrieben:Schon merkwürtig, erst einen Gastspieler einzusetzen und dann hinterher zu erklären, dass man auf seiner Position keinen Handlungsbedarf hat - obwohl er offenbar gut gespielt hat... Was soll dieser Spieler denn vom KSV denken, wenn er sowas liest ?!
Ganz ehrlich: Wen interessiert's?
Das ist im Fußball absolut normal, dass man mal 'nen Testspieler dabei hat und dann doch nicht verpflichtet. Nur hier wird von einigen deswegen ein Fass aufgemacht. So ist nunmal das Fußballgeschäft und das ist einem vereinslosen Profi auch durchaus bewusst, dass ein Testspieleinsatz nicht automatisch zu einer Verpflichtung führt. Und ob der Spieler jetzt positiv vom Verein denkt oder nicht, ist dann relativ egal. Klingt hart, aber das ist nunmal Profifußball.

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von KSV-Asti » 8. Okt 2010, 16:33

Freibeuter hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Schon merkwürtig, erst einen Gastspieler einzusetzen und dann hinterher zu erklären, dass man auf seiner Position keinen Handlungsbedarf hat - obwohl er offenbar gut gespielt hat... Was soll dieser Spieler denn vom KSV denken, wenn er sowas liest ?!
Ganz ehrlich: Wen interessiert's?
Das ist im Fußball absolut normal, dass man mal 'nen Testspieler dabei hat und dann doch nicht verpflichtet. Nur hier wird von einigen deswegen ein Fass aufgemacht. So ist nunmal das Fußballgeschäft und das ist einem vereinslosen Profi auch durchaus bewusst, dass ein Testspieleinsatz nicht automatisch zu einer Verpflichtung führt. Und ob der Spieler jetzt positiv vom Verein denkt oder nicht, ist dann relativ egal. Klingt hart, aber das ist nunmal Profifußball.
Aber trotzdem sollte ein Testspieler die möglichkeit wenigstens haben bei guter Empfehlung einen Vertrag zubekommen.Sonst würde ich es nicht gut finden vom KSV und auch keinen Sinn machen!Und zuviele Alternativen kann man glaube nie haben wenn sie nicht den Etat sprengen.

Antworten