Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Phrasenschwein » 20. Jul 2010, 14:38

Laut dem Link ist er bereits bei Holstein angekommen

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von marinho » 22. Jul 2010, 14:02

Wer ist der starke neue Innenverteidiger, den wir dringend brauchen ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von KSV-Asti » 22. Jul 2010, 15:08

marinho hat geschrieben:Wer ist der starke neue Innenverteidiger, den wir dringend brauchen ?
Der wird noch gesucht Innenverdeitiger gibt es leider nicht wie Sand am Meer!Geduld :wink:

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von KSV-Asti » 29. Jul 2010, 19:03

http://www.transfermarkt.de/de/neunaber ... _2343.html

Wäre für uns denke ein guter 2 und 3.Liga erfahren!Mal gespannt ob er am Samstag gegen Lotte nochmal mitspielt.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eimer » 29. Jul 2010, 23:14

Aus der HNA:

"Wie schon in Baunatal werden die Gastgeber erneut auch zwei Akteure mit Gastspieler-Erlaubnis im Aufgebot haben. Gut möglich, dass Innenverteidiger Mario Neunaber von Beginn an dabei ist. Dickhaut zeigt großes Interesse am Wuppertaler Innenverteidiger: „Ich bin guter Dinge, dass das klappen kann“, sagt er. Der ehemalige Regensburger Sebastian Kreis hält sich beim KSV fit, wird wohl ebenfalls zum Aufgebot gehören."

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 59594.html

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von esteban » 30. Jul 2010, 05:49

9aber wäre eine sehr gute Verpflichtung. War bereits Kapitano bei Kickers Emden und gastierte als Spitzenreiter mit dem Team des späteren Aufsteigers FC Ingolstadt im Auestadion. Sicher jemand, der Qualität und Erfahrung mitbringt.
Auf Zepek kann man anscheinend gar nicht setzen und mental Mentor wird immer ein Unsicherheitsfaktor bleiben. Da täte Ruhe und Abgeklärtheit in der Verteidigung schon gut.
Als Lehre aus der letzten Saison muss die erkennbare Lücke in der Innenverteidigung ohnehin noch geschlossen werden. Zuschlagen KSV!

ballermann
Beiträge: 199
Registriert: 23. Nov 2007, 22:12
Wohnort: Taunus

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von ballermann » 31. Jul 2010, 17:30

In der HNA stellt sich Mario Neunaber mit der Nr. 17 als neuer Innenverteidiger vor :-)
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Felix Faber » 31. Jul 2010, 18:10

jjksv hat geschrieben:In der HNA stellt sich Mario Neunaber mit der Nr. 17 als neuer Innenverteidiger vor :-)
Sehr gut! Er trug heute gegen Lotte zwar die 14, war aber sehr solide. Bin nun zuversichtlich, dass wir diese Saison hinten besser stehen.

Antworten