Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 14. Jun 2010, 12:20

Okay dann spiele ich, den balljungen. Zu mehr wirds leider nicht reichen! hab ihn im A7 getroffen:)
"Bazinga"

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von marinho » 14. Jun 2010, 14:48

jjksv hat geschrieben:Soweit ich weiß, passt er charakterlich nicht zu uns. Ein ehemaliger Süsterfelder soll trotzdem kommen :wink:
Kanst du mal bitte konkret werden und den Namen nennen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Sunder63 » 14. Jun 2010, 15:49

Daniel Beyer? Aber der geht doch nach Lohfelden. Oder kann das evtl. noch rückgängig gemacht werden? Ich würds begrüssen, auch wenn ihn viele hier ablehnen. Guter Fussballer und vor allem: Nordhesse! :P

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 14. Jun 2010, 22:12

war auch eher ironisch gemeint...

wie gesagt auf Bayer kann ich verzichten..zum glück ist das so:)
"Bazinga"

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Fiesel » 14. Jun 2010, 22:26

ok, dann habe ich das falsch verstanden.

pizzy72
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2008, 07:57

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von pizzy72 » 15. Jun 2010, 09:28

schöne neuverpflichtung mit Mario Pokar endlich junges blut. bei der verpflichtung damm und evtl. hoffmeister (dann hätten wir lieber adler behalten sollen :wink: zu alt) bin ich skeptisch. das sind immer spieler die dem ksv abgesagt haben, um wo anders mehr geld zu verdienen und was weiß ich und jetzt wo nix mehr geht kommen sie zum ksv. naja hoffentlich sind die alle nicht gleich nächstes jahr wieder weg. hoffe es kommen noch ein paar junge talente. habe gestern busch in der aue gesehen und dachte meowin fröhlich kommt mir mit seinem volumen entgegen, traurig traurig!

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Shakespeare » 15. Jun 2010, 11:45

Wenn man in unserem Spielerarchiv guckt steht bei Gundelach 2008-2010 und auf seinem Steckbrief für die nächste Saison: Ziel unbekannt
:o :o :o
Ich hoffe das hat nichts zu sagen!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Jun 2010, 13:18

verstehe auch nicht was das mit der arschlochliste soll.... :roll: :-?
in die sommerpause fällt das niveau leider immer etwas stärker ab :o
könnte man ja vielleicht (je nach bedarf der einzelnen poster) auch in verschiedenes verschieben.... meinetwegen auch ganz löschen :wink:
dies ist der thread mit neu-und weiterverpflichtungen!! :)
deshalb... was ist mit taka??
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten