Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von marinho » 14. Jun 2010, 09:01

Was ist denn nun tatsächlich aus S. Kling geworden ?
Wie wäre es denn alternativ mit Sebastian Zinke für die Innen-verteidigung ? Der war bei RW Essen regelmäßig einer der Besten und kommt ja wie Tobias Damm auch aus Nordhessen - und sucht einen neuen Verein, nachdem Essen keine Regionalliga-Lizenz kriegt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Sozialkompetenz » 14. Jun 2010, 09:41

marinho hat geschrieben:Was ist denn nun tatsächlich aus S. Kling geworden ?
Wie wäre es denn alternativ mit Sebastian Zinke für die Innen-verteidigung ? Der war bei RW Essen regelmäßig einer der Besten und kommt ja wie Tobias Damm auch aus Nordhessen - und sucht einen neuen Verein, nachdem Essen keine Regionalliga-Lizenz kriegt.
Zinke ich glaube wohl es hackt oder??

Was willst du denn mit dem den will ich hier nie wieder sehn den Söldner.

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Frosch » 14. Jun 2010, 09:47

Zinke steht bei Wuppertal hoch im Kurs.

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Frosch » 14. Jun 2010, 09:47

Zinke steht bei Wuppertal hoch im Kurs.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Gonzo » 14. Jun 2010, 10:51

marinho hat geschrieben:Was ist denn nun tatsächlich aus S. Kling geworden ?
Wie wäre es denn alternativ mit Sebastian Zinke für die Innen-verteidigung ?
Ach Gott, bitte keine Rückholaktion. Wie oft hat der im Löwendress überzeugt?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Jun 2010, 11:33

Um Himmels Willen ... bloß nicht Sebastian Zinke ... mein "Liebling" ... ich hatte vergessen, wie oft ich mich über ihn geärgert hatte ... :(

Ablehnende Grüße von Ecki :roll:

P.s.: Soweit ich weiß, (Spekulationen, Gerüchte, Hören-Sagen) ist die Sache mit Kling noch nicht endgültig abgehakt.
Bild

ballermann
Beiträge: 199
Registriert: 23. Nov 2007, 22:12
Wohnort: Taunus

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von ballermann » 14. Jun 2010, 12:09

Soweit ich weiß, passt er charakterlich nicht zu uns. Ein ehemaliger Süsterfelder soll trotzdem kommen :wink:
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 14. Jun 2010, 12:20

Okay dann spiele ich, den balljungen. Zu mehr wirds leider nicht reichen! hab ihn im A7 getroffen:)
"Bazinga"

Antworten