Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eimer » 6. Mai 2010, 21:55

Löwen-Jens hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Das ist korrekt. Wenn wir aber zukünftig mit 2 Stürmern spielen (was ich hoffe), ist es nicht verkehrt, 3 gute Leute im Sturm zu haben. Es ist einfach ne Finanzierungssache. Für Aalen wäre das wohl kein Problem, für uns schon. :(
Bauer zu teuer für Aalen (Kicker)

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... teuer.html
Interessant finde ich:
"...Dass der Torjäger künftig das VfR-Trikot trägt, schließt Scharinger aber mittlerweile aus..."

Hat sich der VfR Aalen tatsächlich um unseren Fußballgott bemüht? :o

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eimer » 6. Mai 2010, 22:05

@ Kaa Ess Vau:

Hatte das auch genau so gemeint, dass ein mögliches Werben des VfR lächerlich ist. Lächerlich, dass die überhaupt ernsthaft geglaubt haben könnten, dass Bauer nach Aalen wecheln könnte.

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Killa » 6. Mai 2010, 22:20

Warscheinlich hat der Scharinger das auch Ironisch formuliert...ich glaube kaum das der mit einem Wechsel Bauer´s nachdem er 3 Jahre hier verlängert hat geglaubt geschweige denn eine sekunde mit dem Namen beschäftig hat !!!

baule peinlich
Beiträge: 487
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von baule peinlich » 7. Mai 2010, 21:22

Nun etwas konkreter:

"Während Neppe mit einem Wechsel zu Kickers Offenbach oder dem FSV Frankfurt liebäugelt, soll Tobias Damm mit Hessen Kassel in Verhandlungen stehen. "

Quelle: http://www.reviersport.de/116377---wsv- ... probe.html

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von marinho » 12. Mai 2010, 10:44

baule peinlich hat geschrieben:Nun etwas konkreter:

"Während Neppe mit einem Wechsel zu Kickers Offenbach oder dem FSV Frankfurt liebäugelt, soll Tobias Damm mit Hessen Kassel in Verhandlungen stehen. "

Quelle: http://www.reviersport.de/116377---wsv- ... probe.html
Der wäre ja ein Guter, denn er hat schon über Jahre viele Tore für Wuppertal gemacht.
Im Tor gibt es keinen Handlungsbedarf, auch wenn Lamczyk gehen sollte, wären wir mit Wolf und Formann gut aufgestellt. Wenn uns Gundelach und Heussner bzw. Markolf erhalten bleiben, gäbe es Handlungsbedarf in der Innenverteidigung, vor allem wenn uns Stadel verlässt. Ob und wann Zepek sein Comeback gibt, ist unbekannt. Was haltet Ihr von Stephan Kling (Ex-Gökerfeld) und Tobi Willers, dessen Vertrag in Lotte ausläuft ? Für das Mittelfeld sollte man versuchen, den Matys von Bananental zu holen. Dies gilt umso mehr, wenn Kevin Wölk sich verabschieden sollte. Unger und vor allem Gaede müssen unbedingt gehalten werden, wenn das finanziell möglich ist. Und als jungen Perspektivspieler für den Sturm würde ich den Christian Wolf (ebenfalls Bananental) holen.
Was sagt Ihr zu den genannten Spielern ?
Habe ich noch einen guten aus der Region Kassel plus 50-100 Kilometer Umkreis vergessen oder übersehen ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Moeless » 12. Mai 2010, 11:44

marinho hat geschrieben:Was sagt Ihr zu den genannten Spielern ?
Kling und Willers würde ich in jedem Fall begrüßen!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von KSV-Asti » 12. Mai 2010, 13:00

So möchte gern auch nochmal sagen wen man halten sollte und wen nicht!

Halten umbedingt:Markolf,Unger,Taka,Wölk,Stadel(wird wohl schwer zuhalten sein :( ),Wolf undGaede

kann bleiben:Ochs,Brechler,Heussner und Latifi

kann gehen:Busch,Tornie,Habib

holen würde:Willers(weil schonmal hier gespielt schnelle eingewöhnung),Ersatz für Tornie(aber bitte eine Verstärkung) und Damm für Sturm

Die frage ist nur ist das bezahlbar nächste Saison? :o

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von marinho » 12. Mai 2010, 15:05

Moeless hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Was sagt Ihr zu den genannten Spielern ?
Kling und Willers würde ich in jedem Fall begrüßen!
Und was haltet Ihr von Matys und Christian Wolf aus Bananental ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten