Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ball
Beiträge: 11
Registriert: 5. Nov 2009, 13:45

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Ball » 3. Mai 2010, 23:51

@ " Fan Freund "
und nur weil Du mit dem ein oder anderen Spieler im Löwentrikot "befreundet" bist .. entschuldige bekannt , oder wie , oder doch nur Speichelleckend ?
( Ich kann mir aber schon vorstellen was für einer Du bist . )
Greifst Du M.D. an , haben wir da noch ne Rechnung offen ?

Egal , bist nicht wirklich ernt zu nehmen :roll:

marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von marinho » 4. Mai 2010, 21:51

Kasseler_jung hat geschrieben:Das müsste der Trainer entscheiden, weil leider würde ich jetzt sagen Mario Killian aber der hat jetzt wiederum am Sonntag nicht wirklich Kampfgeist gezeigt hat!
Daher muss ich gestehen "weiss ich nicht " ich kann es nicht sagen..ansonsten Marco Heussner! Der ist immer am Fighten;Flitzen etc..

Sonst gibt es noch den Ervin Glogic der ist nen guter! Der kann viele Positionen Spielen und ist im Sturm äußerst effektiv! Nur leider seit der Rückrunde verletzt! Da er eine OP hatte und der Heilungsprozess noch nicht vollständig beendet ist!
Aber für den würde ich mich sehr freuen!

Soviel von der 2.
Kommt neben Kilian. Marco Heussner und Glogic (außer Formann, der sich ja schon bewiesen hat) noch jemand aus der 2. Mannschaft in Betracht ? Was ist mit anderen Spielern aus Nordhessen ? Welche Namen ab Regionalliga aufwärts werden denn sonst noch im Moment diskutiert ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Sozialkompetenz » 4. Mai 2010, 22:20

firehouse hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Cool! 8) Gleich im allerersten Posting mal eben ein wenig umher oraklen was die Zukunft angeht und dann frontal den Trainer angehen!

Klasse so macht man sich Freunde.... :lol:
sehe ich auch so, wie du MW
Steht M.D. unter Artenschutz oder ab wieviel Beiträgen
darf man ihn denn kritisieren??

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von firehouse » 4. Mai 2010, 22:49

andreaswest hat geschrieben:
firehouse hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Cool! 8) Gleich im allerersten Posting mal eben ein wenig umher oraklen was die Zukunft angeht und dann frontal den Trainer angehen!

Klasse so macht man sich Freunde.... :lol:
sehe ich auch so, wie du MW
Steht M.D. unter Artenschutz oder ab wieviel Beiträgen
darf man ihn denn kritisieren??
Ich habe MD ebenfalls vor Wochen leicht kritisiert, nur mal so am Rande.
Nationalität: Nordhessisch

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von MW » 4. Mai 2010, 22:53

andreaswest hat geschrieben:
firehouse hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Cool! 8) Gleich im allerersten Posting mal eben ein wenig umher oraklen was die Zukunft angeht und dann frontal den Trainer angehen!

Klasse so macht man sich Freunde.... :lol:
sehe ich auch so, wie du MW
Steht M.D. unter Artenschutz oder ab wieviel Beiträgen
darf man ihn denn kritisieren??
So Leute wie du tun doch eh nix anderes und dürfen das auch gern tun... :roll:
Heißt nur nicht das andere diese Meinung teilen müssen.So weit ich das sehe führst du sowieso die Top 10 der "Ignoreliste" an,ich gucke auch mal gleich wie das funktioniert. :wink:

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Dollar » 4. Mai 2010, 23:05

kritik an MD soll jeder gerne raushauen, aber wenn jemand eine gesamte saison keine leistung bringt und mit sicherheit einer der besserverdiener im team ist geht er am saisonende..so einfach ist das und so ist es gang und gebe im fußballgeschäft. ich weiß nicht warum plötzlich alle aus ihren löchern kommen und auf diesen zug gegen MD aufspringen. wenn überhaupt hätte man handeln müssen, als die saison noch zu retten gewesen wäre. jetzt, wo die saison (bis auf das pokalfinale) gelaufen ist muss man den trainer auch nicht mehr in frage stellen, da ja im nächsten jahr sowieso ein umbruch in der mannschaft stattfinden wird.
#10

urksv
Beiträge: 64
Registriert: 20. Mär 2010, 23:14

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von urksv » 4. Mai 2010, 23:38

Zu Ball und dem Speichellecker:

Ein Speichellecker, wie du "Fan Freund" nennst, obwohl du ihn ja vermutlich überhaupt nicht kennst, ist mir allemal lieber und für die gesamte Sache nützlicher als ein "Fan", der nach verlorenen Spielen Spieler wie Tornie anspuckt oder wie Florian beleidigt.

Ball
Beiträge: 11
Registriert: 5. Nov 2009, 13:45

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Ball » 4. Mai 2010, 23:48

Mein lieber urksv ,

warum fühlst du dich angesprochen ?
Ich habe schlicht einfach und ergreifend ein riesen PROBLEM mit Leuten die nichts anderes können als sich damit zu profilieren das sie doch all so gut befreundet sind und ganz und gar nicht " nützlich " sind, weil sie leider die Angewonheit haben sich ständig aufzudrängen und nicht merken das sie irgendwann nerven und stören .
Und sollte mal jemand es gewagt haben genau diesen mitzuteilen das ein wenig Abstand angesagter wäre , wird nachgetreten ( Torni ist nicht gemeint )
darum gehts .

Antworten