20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm-13.04.10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Preach
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jan 2009, 10:35
Wohnort: Kassel

20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm-13.04.10

Beitrag von Preach » 18. Feb 2010, 17:25

Endlich darf ich auch mal einen Thread aufmachen :) .

Ich denke das wir gegen Ulm 2:1 gewinnen vor bestimmt nicht so vielen Zuschauern.
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm

Beitrag von Stefan_B » 18. Feb 2010, 20:10

KSV - Ulmer Spatzen 2:0 ( 0:0)

Zuschauer: 3.200

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Feb 2010, 20:33

Durch den mehrwöchigen Ausfall von Zepek frage ich mich, wie die große Lücke in der Abwehr jetzt geschlossen werden soll? Wenn Latifi gut in der Winterpause gearbeitet hat, ist das Problem gelöst.

Ulmer Spatz mit Knieproblem. Wenn er gegen Kassel auch noch fehlen würde, wäre das nicht soo schlecht

Bin optimistisch: 3:1 Sieg für die Löwen!

Bert
Beiträge: 4
Registriert: 7. Feb 2010, 15:13
Wohnort: Süd Niedersachsen

Re: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm

Beitrag von Bert » 18. Feb 2010, 20:42

Erst einmal Hallo im wunderschönen Forum! (Bin neu hier, aber lese schon einige Zeit mit...)

Meine Tipp: KSV vs. Ulm 3:1

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Feb 2010, 21:02

1982 hat geschrieben: Wenn Latifi gut in der Winterpause gearbeitet hat, ist das Problem gelöst.
mentor war in der letzten rückrunde (bis zum 60ig münchen spiel) ein garant in der abwehr..... nach diesen spiel mit hatte er einen "knacks" weg und konnte seine leistung nicht mehr abrufen. hoffe das ihm das team hilft wieder sein optimum auszureizen - dann kann mentor die lücke schließen :o

ich gebe kein tipp ab, weil auch dieses spiel dem wetter zum opfer fallen wird :roll: am wochenende wieder schnee, nachts frierts und selbst wenns taut ist es unten drunter gefroren oder das tauwasser lässt den platz unter wasser stehen :x

man sieht sich wohl erst in heilbronn?! :( 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Titan
Beiträge: 193
Registriert: 15. Aug 2008, 04:50
Wohnort: Leverkusen

Re: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm

Beitrag von Titan » 19. Feb 2010, 05:21

Ob das Spiel gegen Ulm stattfindet,da bin ich sehr skeptisch.

Ansonsten bringt der Ausfall von Zepek ne große Lücke.
Hoffe,dass Latifi die Lücke schließen kann.

Mein Tip: 1.Spiel in der Rückrunde ist immer sehr schwierig, dennoch bin ich sehr Optimistisch.

KSV vs. Ulm 4:1

Vlt. 4000 Zuschauer, das hängt vom Wetter ab.

Fußballgott
Beiträge: 153
Registriert: 21. Nov 2006, 18:43
Wohnort: Kassel

Re: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm

Beitrag von Fußballgott » 21. Feb 2010, 10:45

Wenn ich aus dem Fenster schaue, wieder 10 cm Neuschnee. Hürt der Sche.... Schnee nie auf. Sehe schwarz für Samstag.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm

Beitrag von Schlagge » 21. Feb 2010, 15:01

Ich sehe auch schwarz für Samstag. Der Neuschnee taut nun wieder und die Wettervorhersage lässt auch auf nichts Gutes hoffen. :roll:
So hat Zepek mehr Zeit, zu genesen. So wird er also 2 Spielchen mehr absolvieren können, als wie zuvor befürchtet. :)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten