20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm-13.04.10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm-13.04.10

Beitrag von Gonzo » 3. Mär 2010, 11:40

@Eimer: Besser spät, als nie. Ich hab noch einen aus meiner Zivi-Zeit (lang lang ist's her):

Eimer rauchen, immer rauchen :lol:

Jetzt komm bloß nicht wieder mit der Ausrede, daß das Angebot nur für Diego gilt :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Snej
Beiträge: 1269
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm-13.04.10

Beitrag von Snej » 10. Apr 2010, 21:13

957 Zuschauer :(
3 - 1 :o
Tore: Wölk, Gundelach, Schönewolf :D
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

shakers
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jun 2009, 12:59
Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm-13.04.10

Beitrag von shakers » 10. Apr 2010, 23:03

Ich glaube das es eine Antwort von der Mannschaft geben wird und das Mirko Dickhaut entsprechend umstellen wird. Auf jeden Fall muss sich das Team um 180 Grad steigern. Ich tippe auf ein 3:1 für den ksv durch Tore von Bauer, brechler und Gaede vor circa 1900 Zuschauer. Bis Dienstag :wink:
... wir sehen uns in Liga 3.

marinho
Beiträge: 6705
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm-13.04.10

Beitrag von marinho » 11. Apr 2010, 01:22

shakers hat geschrieben:Ich glaube das es eine Antwort von der Mannschaft geben wird und das Mirko Dickhaut entsprechend umstellen wird. Auf jeden Fall muss sich das Team um 180 Grad steigern. Ich tippe auf ein 3:1 für den ksv durch Tore von Bauer, brechler und Gaede vor circa 1900 Zuschauer. Bis Dienstag :wink:
Wen wird der Zögerer denn wohl neu bringen ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

shakers
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jun 2009, 12:59
Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm-13.04.10

Beitrag von shakers » 11. Apr 2010, 01:52

@t marinho:

Ja okay, ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Man sollte einfach mal Bruns, Pforr oder auch Joedecke die Chance geben sich zu beweisen, ob M.D. es tun wird, wer weiß das schon. Auf jeden Fall würde es mich sehr freuen wenn ich einén Thomas Brechler auch mal von der ersten Spielminute an zu Gesicht bekomme. Ein anderes Spielsystem wäre auch mal was, aber es wird so sein wie die letzten gefühlten 10 Jahre. :-? :wink:
... wir sehen uns in Liga 3.


Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm-13.04.10

Beitrag von Eimer » 11. Apr 2010, 02:12

shakers hat geschrieben:aber es wird so sein wie die letzten gefühlten 10 Jahre. :-? :wink:
Sehen wir´s positiv:
Seit der Neugründung des Vereins gab es in nunmehr 12 Spielzeiten "nur" 3 schlechte - 2004/05, 2007/08 und eben in gewisser Weise diese Saison 2009/10. Schlecht deshalb, weil die Mannschaft ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird. Natürlich gab es auch andere Jahre, in denen das Saisonziel, nämlich der Aufstieg, nicht erreicht wurde, allerdings war es in jenen Spielzeiten stets bis kurz vor Saisonende spannend und lediglich ein kleines bisschen mangelndes Glück war ausschlaggebend.
Sollte die 1. DFB-Pokalrunde erreicht werden, würde sich meiner Meinung nach die Anzahl der misslungenen Jahre auf 2 reduzieren.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm-13.04.10

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Apr 2010, 09:04

shakers hat geschrieben:Ich glaube das es eine Antwort von der Mannschaft geben wird und das Mirko Dickhaut entsprechend umstellen wird. Auf jeden Fall muss sich das Team um 180 Grad steigern.
das ist das mindeste, was wir fans, als entschuldigung erwarten müssen :(
allerdings kommt die abschlußseuche wieder zum vorschein und es wird ein 1:1 geben. maximal vor 1.750 zuschauern :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten