Spielverlegung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 6. Aug 2001, 22:03

Na prima! Das muss man von der Seite des Tuspo-Ziegenhain erfahren:
"Es gibt bereits die erste Spielverlegung. Am 4. Spieltag spielt der Tuspo bereits am Freitag Abend um 19:00 Uhr im Auestadion in Kassel, da für den Rest des Wochenendes das Auestadion wegen einer Leichtathletik Veranstaltung belegt ist."
Ist es so schwer, solche Infos auch auf unserer Seite zu veröffentlichen? Ich glaube, der Informationsfluss von Vereinsseite zum Webmaster, lässt sehr zu wünschen übrig. Der akute Mangel an Infos erklärt auch den schwachen Zuspruch seit geraumer Zeit. So kann es nicht weiter gehen!

Euer LDS

Gast

Beitrag von Gast » 6. Aug 2001, 23:16

Hart, aber wahr!

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 7. Aug 2001, 19:59

nachtrag:
"Kleine Kerrektur. Das Spiel beim KSV Hessen Kassel findet nicht wie berichtet um 19:00 Uhr, sondern schon um 18:45 Uhr statt!"

Gruß,
Webmaster tuspo-online.de

Gast

Beitrag von Gast » 8. Aug 2001, 16:46

Der Webmaster dieser Seite ist leider wirklich allenfalls Kreisliga C reif. Wenn man schon eine Seite ins Internet stellt, die auch noch in so hohem Maße frequentiert wird, dann sollte sich da auch wirklich jemand drum kümmern. Wenn man nur Zeit oder Lust hat eine Seite nur 1mal in der Woche zu aktualisieren, sollte man lieber an einer privaten Homepage basteln anstatt für eine offizielle verantwortlich zu sein. Ist schon bezeichnend, wenn die Seite von Tuspo aktueller als unsere ist (nix gegen Tuspo - ihr wisst schon wie es gemeint ist). Bleibt zu hoffen, dass blad ein neuer Webmaster für unsere Löwen - Seite verantwortlich ist. Grad für mich als auswärtigen Fan ist das Internet die wichtigste Informationsquelle über die Geschehnisse um die Löwen.
Ein enttäuschter Fan

daniel
Beiträge: 24
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel » 8. Aug 2001, 17:52

Hallo!

Meiner Meinung nach hat das eigentlich wenig mit dem Webmaster zu tun. Das Hauptproblem ist (jedenfalls denke ich, das es so ist), dass seitens des Vereins zu wenig Infos übermittelt werden.
Wahrscheinlich wird dort das Internet nicht ernst genug gekommen. Es ist zwar schade für die Seite, aber man kann ja auch nur etwas berichten wenn es etwas zu berichten gibt. Hört sich zwar nach Binsenweisheit an, ist aber doch nunmal so! Carsten kümmert sich doch schon sehr stark um die Website, nur ist er auch nur ein Mensch und er hat ja auch noch nebenbei ´nen Job!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: daniel am 2001-08-08 17:54 ]</font>

Gast

Beitrag von Gast » 8. Aug 2001, 18:05

Schliesse mich der Meinung an. Aber dann muss der Vereinsführung diese Problemtik erlätert werden. Wenn die von nichts wissen, dann können sie es auch nicht ändern. Carsten macht das schon gut!

Euer LDS

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 8. Aug 2001, 18:15

Anonymous schrieb am 2001-08-08 16:46 :
Der Webmaster dieser Seite ist leider wirklich allenfalls Kreisliga C reif. Wenn man schon eine Seite ins Internet stellt, die auch noch in so hohem Maße frequentiert wird, dann sollte sich da auch wirklich jemand drum kümmern. Wenn man nur Zeit oder Lust hat eine Seite nur 1mal in der Woche zu aktualisieren, sollte man lieber an einer privaten Homepage basteln anstatt für eine offizielle verantwortlich zu sein. Ist schon bezeichnend, wenn die Seite von Tuspo aktueller als unsere ist (nix gegen Tuspo - ihr wisst schon wie es gemeint ist). Bleibt zu hoffen, dass blad ein neuer Webmaster für unsere Löwen - Seite verantwortlich ist. Grad für mich als auswärtigen Fan ist das Internet die wichtigste Informationsquelle über die Geschehnisse um die Löwen.
Ein enttäuschter Fan
Eines hast du gut erkannt, eine Seite ist sehr zeitaufwendig, wenn man sie laufend aktuell halten möchte. Aber wie du mittlerweile auch mitbekommen hast, kann der Carsten nur das ins Netz stellen, was er an Informationen bekommt. Oder soll er demnächst auch noch bringen, dass Hans Zach ein rotes Auto hat? Also quasi Nachrichten die keinen interessieren?

Den Vergleich von Carsten mit der Kreisliga C fand ich aber voll daneben. Ruckzuck hat er keine Lust mehr und schmeisst den Bettel hin. Und dann hast du erst recht nichts von. Sicher, in diesem Fall findet sich ein anderer Webmaster, aber ob der es kostenlos macht?? Wohl kaum, da jeder auswärtige mit dem KSV, egal in welcher Hinsicht, Geld in Verbindung bringt. Und Webmaster die sich tagtäglich um die Seite kümmern, kosten nunmal ein Heidengeld. Im Übrigen würde aber selbst so ein Webmaster nichts ändern, den wo keine Infos sind...

@LDS
Schick bei der nächsten Entdeckung solcher Infos doch einfach eine Mail an den Carsten und es wird sicherlich erwähnt werden. Ich bin mir sicher, der Carsten wusste nichts davon und wäre dir für deine Hilfe dankbar. Behaupte ich jetzt mal so :grin:
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten