Löwen TV ist online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
k10
Beiträge: 387
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Löwen TV ist online

Beitrag von k10 » 23. Dez 2010, 06:28

Eine Kopie ist eine Kopie, ist eine Kopie ist eine Kopie... :-?

RWG

MarkusF
Beiträge: 2378
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Löwen TV ist online

Beitrag von MarkusF » 23. Dez 2010, 08:47

Das ist eine lustige Aktion. Natürlich abgekupfert bei Klopp, aber gut gemacht. Und es hält auch so manchem den Spiegel vor, insbesondere, was den Anfang der Saison angeht. Auch ich hatte so meine Momente... Also, dann mit Optimismus in die Rückrunde. Es kann ja nur besser werden!! :D Allen KSV Fans und auch der Mannschaft wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011 mit dem langersehnten Aufstieg am Ende! Gruß insbesondere an alle Ausfährtsfahrer aus dem Süden der Republik. Wir sehen uns dann ja schon wieder in Frankfurt!
Ab heute wird's besser!

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Löwen TV ist online

Beitrag von 184. » 23. Dez 2010, 10:22

Ich fand es super lustig, mit welcher Ernsthaftigkeit Dinge als Satire dargelegt wurden, die viele Mährköppe sonst ernst meinen.
Außerdem, welcher Verein hat so einen Präsi, der zu solchen Scherzen bereit ist. Die meisten Präsidenten sitzen mit ihrem fetten Hintern auf der Hauptribüne zwischen den Sponsoren und die Fans gehen ihnen am Hintern vorbei. Unser Jens ist einer von uns. Legendär wenn er in Jeans Hose und Jeans Jacke zum Auswärtsspiel mit fährt.
Wir haben nicht nur eine saugeile Mannschaft, wir haben auch einen saugeilen Präsident. Jetzt schon eine lebende Legende.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Löwen TV ist online

Beitrag von Lokalmatador » 23. Dez 2010, 12:40

Vielleicht nicht Jedermanns Sache,ich hingegen fand es durchaus gelungen und lustig.Ein wenig Schabernack nach einer solchen Hinrunde muss gestattet sein.
Wünschen allen treuen KSVern frohe Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr :wink: !
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

anetameyer
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jan 2011, 17:57

Re: Löwen TV ist online

Beitrag von anetameyer » 7. Jan 2011, 12:48

An der Stelle wünsche ich euch allen nochmal ein gutes neues Jahr. Hoffe ihr seid alle gut rüber gerutscht.

Wahrscheinlich ist das wirklich nicht jedermanns Sache, aber ich finde es auch total witzig. Ist irgendwie genial.

Antworten