5. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lokalmatador » 2. Sep 2009, 09:05

Gutes Gefühl für heute...

2:0 für uns. Tore durch Tornie und Bauer.

Bald ist Abfahrt...Kassel auswärts!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 5. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von firehouse » 2. Sep 2009, 09:58

Viel Spass allen die fahren...
Nationalität: Nordhessisch

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Phrasenschwein » 2. Sep 2009, 11:35

melsunger120272 hat geschrieben:suche immernoch ne mitfahrgelegenheit im auto,genau wie patrick,der das ja hier auch schon gepostet hat! vielleicht liest es ja doch noch jemand rechtzeitig! gruss marco
Hallo Marco, ich hätte Dich gern wieder mitgenommen, aber aufgrund der frühen Anstoßzeit werde ich leider nicht nach Fürth fahren können.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Mein Tipp zum Spiel:

Ich denke, dass wir 3 Punkte holen werden und müssen, also 3:1 für Kassel durch Tore von Bauer, Wölk und Habib.

Diego09

Re: 5. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Diego09 » 2. Sep 2009, 16:35

Flugtaucher hat geschrieben: Jetzt fürth der Weg nach oben in der Tabelle :-)
Oh ja....das wäre zu geil zu löesen wenn KSV Hessen Kassel wieder Platz 1 Schmückt bzw den 2. platz und man dann nur auf den Ausrutscher von dem 1. Platzlierten wartet...

Und wenn der Ausrutscher dann noch passiert 3.Liga wir kommen 8)

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Re: 5. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von come-on-kassel » 2. Sep 2009, 16:41

Ahja. :roll: :-?
Ich versteh glaub nur die Hälfte.

BTW: Heut gibts einen Sieg!
Ihn muss es einfach geben aber auch unsere Abwehr lässt mich da hoffen, dass es klappen könnt, so stabil wie sie derzeit steht.
Lockeres 2-0
Tore: Bauer und.. hm.. Mir egal.
Wär schön wenn der Fußballgott mal wieder trifft.
Ungefähr 30 mitgereiste Kasseler. :)

nordhesse71
Beiträge: 178
Registriert: 11. Mai 2008, 20:35
Wohnort: Kleinenglis
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von nordhesse71 » 2. Sep 2009, 16:44

Diego09 hat geschrieben:
Flugtaucher hat geschrieben: Jetzt fürth der Weg nach oben in der Tabelle :-)
Oh ja....das wäre zu geil zu löesen wenn KSV Hessen Kassel wieder Platz 1 Schmückt bzw den 2. platz und man dann nur auf den Ausrutscher von dem 1. Platzlierten wartet...

Und wenn der Ausrutscher dann noch passiert 3.Liga wir kommen 8)
Es wäre zu geil, wenn du den Quark den du hier verzapfst, endlich mal in einer einigermaßen ertragbaren Rechtschreibung hinbekommen würdest :lol:
Löwen Fans gegen Rassismus!

Cpt. Knusper
Beiträge: 184
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

Re: 5. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Cpt. Knusper » 2. Sep 2009, 16:51

Scheiß auf die Rechtschreibung!!!

Alles was heute zählt sind drei Punkte, sodass wir uns wieder alle, bald zusammen als Spitzenreiter feiern dürfen :D

Viva del Norte
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

ballermann
Beiträge: 199
Registriert: 23. Nov 2007, 22:12
Wohnort: Taunus

Re: 5. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ballermann » 2. Sep 2009, 18:18

rechte Abwehrseite - guten morgen Herr Gundelach!
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Antworten