Musik im Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Cpt. Knusper
Beiträge: 184
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

Re: Musik im Auestadion

Beitrag von Cpt. Knusper » 31. Aug 2009, 11:12

Ich schließe mich ebenfalls ebenfalls, diesmal war es wieder besser mit der Beschallung.

@ Dementes_Frettchen:

Leider hast du recht, das unser Soundsytem im Stadion, Musik wie die vom Ricardo nur begrenzt rüberbringen kann, ausser man kennt die Musik & denkt sich den Rest :). Was es aber ja auch nicht sein, da ja möglichst alle vor dem Spiel mit dem Hintern oder sonst irgendwas wackeln solln!!!

In diesem Sinne, bis Sonntag denne.........
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Musik im Auestadion

Beitrag von keichwa » 7. Sep 2009, 17:17

Wie das spiel so war diesmal auch die musik und die beschallung überhaupt sehr in ordnung.
Karl

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Musik im Auestadion

Beitrag von T o b i » 7. Sep 2009, 18:14

kann ich nur zustimmen...
RWG Tobi



www.loewen.tv

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Musik im Auestadion

Beitrag von yoyo » 7. Sep 2009, 19:08

Tobi (ksv4fans.de) hat geschrieben:kann ich nur zustimmen...
Jep, war in Ordnung. Einziger Kritikpunkt: Wäre es möglich, nach dem Spiel die Musik ein paar Minuten aus zu lassen? Wäre super!
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

1615
Beiträge: 180
Registriert: 10. Mai 2004, 08:18
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Musik im Auestadion

Beitrag von 1615 » 7. Sep 2009, 22:30

keichwa hat geschrieben:Wie das spiel so war diesmal auch die musik und die beschallung überhaupt sehr in ordnung.
Die Lautstärke (von Charly) auf der Ost wäre erhöhungswürdig.
Mucke kam gut, aber die Ansagen waren recht blaß.... weil leise.

Alle Regler nach rechts!!! :D
Bild

Antworten