Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Cpt. Knusper
Beiträge: 184
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Cpt. Knusper » 1. Sep 2009, 21:18

Ich persönlich bin echt mal gespannt wie Buschi, Bruns... also alle die keinen Stammplatz haben auf unseren neuen reagieren!! Ich hoffe für sie, dass sie ihre Leistungen jetzt steigern ansonsten heißt es hoffentlich:
Last Minute Transfer bringt die erhoffte Stabilität in der Breite!!!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Diego09

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Diego09 » 1. Sep 2009, 21:49

P!!! hat geschrieben:
Stefan_D hat geschrieben:Allerdings muss Hessen Kassel ab sofort auf Daniel Beyer verzichten: Der Blondschopf ist die neueste Errungenschaft des VfB Süsterfeld.
:lol: :lol: :lol:
Hab ich da was verpasst, stand der bei uns unter Vertrag??
Da sieht man mal wie gut diese "Zeitung" informiert ist. :roll:
da hst du recht :lol:

sehr lustig das man nicht genau bescheid weiss....aber er bringt erfahrung mit freu mich drauf zu sehen was in ihm steckt!

Schließ mich an HERZLICH WILLKOMMEN :)

Tapete
Beiträge: 56
Registriert: 18. Apr 2007, 17:14
Wohnort: München

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Tapete » 3. Sep 2009, 10:33

Dann haben wir ja jetzt auch unseren Unger. :D
Zeit für ein neues Lied in der Kurve:

"Wir haben Unger, Unger, Unger
haben Unger, Unger, Unger
haben Unger, Unger, Unger
haben Durst"

Dazu wird's aber nicht kommen, denn das wäre abgekupfert
von den Babelsbergern.
Der dortige Unger heißt übrigens Marian, ist TW und ein Elfmeterkiller:
http://www.youtube.com/watch?v=zSTFGSWfL28

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Gonzo » 3. Sep 2009, 12:03

Tapete hat geschrieben: "Wir haben Unger, Unger, Unger
haben Unger, Unger, Unger
haben Unger, Unger, Unger
haben Durst"
:lol: :lol: :lol: Egal, lustig isses ohne jede Frage!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Shooter » 7. Jan 2010, 14:47

Da der KSV ja angeblich an Talenten dran ist...
Beim 1.FC Schwalmstadt hielt sich gegen Ende der Hinrunde das Gerücht, das Sebastian Schmeer vom FCS zum KSV wechselt. Der war erst während der Hinrunde von Wehen-Wiesbaden II wieder nach Schwalmstadt zurückgekommen. Weiß da jemand mehr ? Ich vermute, das da nicht wirklich was dran ist.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

denn1s
Beiträge: 186
Registriert: 6. Dez 2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von denn1s » 7. Jan 2010, 18:27

Es ist die Frage ob Talente uns momentan wirklich verstärken können und das Ziel 3. Liga ein Stück näher bringen könnten. Ich bezweifele das. Würde gerne noch 1-2 Neuverpflichtungen für die Rückrunde sehen. Aber ich denke es fehlt für die richtigen Knaller das Geld, leider.

Preach
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jan 2009, 10:35
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Preach » 8. Jan 2010, 00:26

vielleicht von vereinen die aus geldmangel aussortieren und für wenig ablöse oder keine ablöse spieler abgeben um gehalt zu sparen...

gibt es sicher einige die das nötig haben aber nicht auf biegen und brechen eine mannschaft die sich gerade gefunden hat aus dem gleichgewicht bringen sondern auch auf soziale aspekte achten und nicht einen wie berger(spielerisch klasse typ) holen...unser trainer und unser präsi werden sich da schon ihre gedanken machen was sie wollen und was machbar ist un wenn keiner kommt dann denke ich trotzdem das wir die qualität haben um am 34. spieltag am platz der sonne zu stehen.
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

denn1s
Beiträge: 186
Registriert: 6. Dez 2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von denn1s » 8. Jan 2010, 10:26

Preach hat geschrieben:unser trainer und unser präsi werden sich da schon ihre gedanken machen was sie wollen und was machbar ist un wenn keiner kommt dann denke ich trotzdem das wir die qualität haben um am 34. spieltag am platz der sonne zu stehen.
Davon bin ich auch überzeugt. Nur ein bisschen frischer Wind (wenn er ins Team passt) wäre schön :)

Antworten