Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: Daniel Spieth zum KSV

Beitrag von Norbert Strauch » 13. Jul 2009, 09:47

Das ist nicht offiziell, aber sicher. Er hat schon unterschrieben.

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Freibeuter » 13. Jul 2009, 11:25

denn1s hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/nationalmann ... seite.html

Wenn man einen Blick auf die Liste der Spieler wirft, dürften eigentlich nicht viele in Frage kommen (sollte der Marktwert tatsächlich stimmen ;)). Bin gespannt ob die Jungs noch eintreffen.

Auf Brechler freue ich mich schon und ich hoffe er kommt. Zimmermann scheint auch ein Guter zu sein und falls er finanziell interessant ist spricht gegen ihn ebenfalls nichts :)
Ich glaube, dass man dieses "Nationalspieler" nicht unbedingt wortwörtlich nehmen sollte. Die Spielerberater tun alles, um ihre Leute an den Verein zu bringen. Vielleicht sind es aktuelle Nationalspieler, vielleicht waren sie es mal, vielleicht sind oder waren es Jugendnationalspieler, vielleicht haben sie aber auch einfach nur mal an 'nem Sichtungstraining o.ä. teilgenommen.

denn1s
Beiträge: 186
Registriert: 6. Dez 2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von denn1s » 13. Jul 2009, 11:37

Freibeuter hat geschrieben:
denn1s hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/nationalmann ... seite.html

Wenn man einen Blick auf die Liste der Spieler wirft, dürften eigentlich nicht viele in Frage kommen (sollte der Marktwert tatsächlich stimmen ;)). Bin gespannt ob die Jungs noch eintreffen.

Auf Brechler freue ich mich schon und ich hoffe er kommt. Zimmermann scheint auch ein Guter zu sein und falls er finanziell interessant ist spricht gegen ihn ebenfalls nichts :)
Ich glaube, dass man dieses "Nationalspieler" nicht unbedingt wortwörtlich nehmen sollte. Die Spielerberater tun alles, um ihre Leute an den Verein zu bringen. Vielleicht sind es aktuelle Nationalspieler, vielleicht waren sie es mal, vielleicht sind oder waren es Jugendnationalspieler, vielleicht haben sie aber auch einfach nur mal an 'nem Sichtungstraining o.ä. teilgenommen.
Aber vielleicht wird es ja auch Essien :D

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Daniel Spieth zum KSV

Beitrag von k10 » 13. Jul 2009, 12:43

Nichts für ungut aber die Meldung könnte "eventuell" in Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010 reinpassen...

RWG

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Daniel Spieth zum KSV

Beitrag von Matz Nochtgren » 13. Jul 2009, 13:37

die Zweite braucht ja auch noch stürmer :wink: :wink:

Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: Daniel Spieth zum KSV

Beitrag von Norbert Strauch » 13. Jul 2009, 14:07

..entspannt Euch mal, ist doch völlig egal wo diese Meldung noch reinpasst. So sieht man jedenfalls auf den ersten Blick (schon im Betreff) um was es geht (nächstes Mal mach ich es dann aber richtig, versprochen)

Hessenlöwe Frank
Beiträge: 403
Registriert: 26. Jun 2005, 15:08

Re: Daniel Spieth zum KSV

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 13. Jul 2009, 15:29

Lämmi, kannst du das als Verantwortlicher für die Bekanntgabe der Neuzugänge in den letzten Monaten :) bestätigen?

Gruss Frank

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Daniel Spieth zum KSV

Beitrag von Eimer » 13. Jul 2009, 21:21

Sollte das mit Spieth stimmen, so hab ich hier mal ein paar Infos über ihn rausgesucht:

Das vergangene Jahr spielte er in der US-College-Liga an der Fresno Pacific University (bei den Fresno Pacific Sunbirds) und erzielte dort in 15 Spielen 13 Tore. Außerdem brachte er aus den USA ein ziemlich unangenehmes Andenken mit:
"Daniel Spieth
Die Schweinegrippe hat den ersten Todesfall in Europa gefordert. In Schottland ist ein Patient in einem Krankenhaus an dem Virus H1N1 gestorben. Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat die Warnstufe auf 6 angehoben und die Schweinegrippe offiziell als Pandemie erklärt. Auch in Deutschland steigt die Zahl der Fälle immer weiter und lag Mitte der Woche bei über 170. Der Student Daniel Spieth aus Kassel infizierte sich auf einer USA-Reise mit dem Virus. Die Krankheit wurde bei ihm spät erkannt. Mittlerweile hat er sie aber überstanden."
-war am 20.06. im SWR bei Frank Elstner: Menschen der Woche zu Gast

Von der Homepage der Sunbirds:
http://www.fpuathletics.com/news/2009/5 ... ?path=msoc
http://www.fpuathletics.com/news/2008/1 ... 82708.aspx

Zuletzt noch 2 Youtube-Videos mit ein paar Spiel- und Torszenen aus seiner Zeit in Baunatal:
http://www.youtube.com/watch?v=pkqVM39tHcU
http://www.youtube.com/watch?v=iwca8qwA6t0

Antworten