Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Freibeuter » 25. Jun 2009, 19:34

Ich würde auch erstmal abwarten, bevor man hier Leute zerreißt, die man nicht einmal hat spielen sehen.
Sicherlich, ist das von der Vita her keine ideale Verpflichtung, aber das Interesse des georgischen Erstligisten zeigt, dass der Mann zumindest Talent hat.
Wenn der nicht viel kostet kann man nicht viel falsch machen, der scheint drauf zu brennen im Profibereich Fuß zu fassen. Natürlich fände ich es auch gefährlich diesen Spieler als einzigen Ersatz für Bauer zu verpflichten, da muss noch einer kommen, vorrausgesetzt Omar El-Zein kommt überhaupt nach Kassel.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3375
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Jun 2009, 19:37

Sollte Bauer auch nur ein oder mehrere Spiele aus welchen Gründen auch immer nicht mitmachen können, haben wir ein echtes Problem, wenn eine Wundertüte auf der Ersatzbank wartet. Das ist wohl keine Neuigkeit. Mit dem Ball jonglieren kann er ja prima, aber trifft er auch das Tor? Aalen/HoffenheimII rüstet gewaltig für den Aufstieg. Die gute Besetzung der zweiten Stürmerposition ist so enorm wichtig, auch um das Spielsystem variabler gestalten zu können. Da bringt es nix, 3x Lukas Lenz zum Auffüllen der Bank zu verpflichten. Wenn der Markt jetzt nix hergibt, dann wartet eben auf die Winterpause, auch wenn das furchtbar riskant werden dürfte. Großes Vertrauen habe ich gerade bei der Besetzung der Stürmerposition nicht wirklich. Zu viele Enttäuschungen wurden in letzter Zeit auf der freien Stürmerposition verpflichtet:
Lenz 17 Spiele, 0 Tore (autsch)
Wojcik 13 Spiele, 1 Tore (autsch)
Tanjic 5 Spiele, 0 Tore (autsch)
Haas 14 Spiele, 4 Tore (ganz gut)
Strobl 22 Spiele, 4 Tore (kein totaler Flop)
Turhan 8 Spiele, 1 Tor (na ja)
Aksoy 10 Spiele, 0 Tore (autsch)
Oliev 12 Spiele, 1 Tor (na ja)
Gerov 10 Spiele, 2 Tore (1 sehr wichtiges)
Sandiford 12 Spiele, 2 Tore (na ja)
Odensaß 15 Spiele, 2 Tore (autsch)

Die Mannschaft scheint für die neue Saison gut aufgestellt zu sein. Aber das i-Tüpfelchen fehlt einfach!!!

Hessenlöwe Frank
Beiträge: 403
Registriert: 26. Jun 2005, 15:08

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 25. Jun 2009, 20:16

Das groesste Problem, daß wir momentan haben, ist doch hier die Informationspolitik. Ist das jetzt offiziell oder steht man in Verhandlungen oder hat jemand den ersten April vorgezogen?

Laemmi, durch dein Smile fuehle ich mich ehrlich gesagt keineswegs aufgeklaert, was nun Sache ist. Das ist ziemlicher Mist ehrlich gesagt. Die letzten beiden Transfers hast du ja praktisch bekanntgegeben mangels Presseabteilung in diesem Verein. Von daher bitte ich dich um Aufklaerung wie es jetzt um Herrn El-Zein steht.

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von KSV-Asti » 25. Jun 2009, 20:19

1982 hat geschrieben:Sollte Bauer auch nur ein oder mehrere Spiele aus welchen Gründen auch immer nicht mitmachen können, haben wir ein echtes Problem, wenn eine Wundertüte auf der Ersatzbank wartet. Das ist wohl keine Neuigkeit. Mit dem Ball jonglieren kann er ja prima, aber trifft er auch das Tor? Aalen/HoffenheimII rüstet gewaltig für den Aufstieg. Die gute Besetzung der zweiten Stürmerposition ist so enorm wichtig, auch um das Spielsystem variabler gestalten zu können. Da bringt es nix, 3x Lukas Lenz zum Auffüllen der Bank zu verpflichten. Wenn der Markt jetzt nix hergibt, dann wartet eben auf die Winterpause, auch wenn das furchtbar riskant werden dürfte. Großes Vertrauen habe ich gerade bei der Besetzung der Stürmerposition nicht wirklich. Zu viele Enttäuschungen wurden in letzter Zeit auf der freien Stürmerposition verpflichtet:
Lenz 17 Spiele, 0 Tore (autsch)
Wojcik 13 Spiele, 1 Tore (autsch)
Tanjic 5 Spiele, 0 Tore (autsch)
Haas 14 Spiele, 4 Tore (ganz gut)
Strobl 22 Spiele, 4 Tore (kein totaler Flop)
Turhan 8 Spiele, 1 Tor (na ja)
Aksoy 10 Spiele, 0 Tore (autsch)
Oliev 12 Spiele, 1 Tor (na ja)
Gerov 10 Spiele, 2 Tore (1 sehr wichtiges)
Sandiford 12 Spiele, 2 Tore (na ja)
Odensaß 15 Spiele, 2 Tore (autsch)

Die Mannschaft scheint für die neue Saison gut aufgestellt zu sein. Aber das i-Tüpfelchen fehlt einfach!!!

Das ist was ich meine!100 Prozent Zustimmung

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Jun 2009, 20:21

1982 hat geschrieben: Lenz 17 Spiele, 0 Tore (autsch)
Wojcik 13 Spiele, 1 Tore (autsch)
Tanjic 5 Spiele, 0 Tore (autsch)
Haas 14 Spiele, 4 Tore (ganz gut)
Strobl 22 Spiele, 4 Tore (kein totaler Flop)
Turhan 8 Spiele, 1 Tor (na ja)
Aksoy 10 Spiele, 0 Tore (autsch)
Oliev 12 Spiele, 1 Tor (na ja)
Gerov 10 Spiele, 2 Tore (1 sehr wichtiges)
Sandiford 12 Spiele, 2 Tore (na ja)
Odensaß 15 Spiele, 2 Tore (autsch)
Interessant in deiner Auflistung wären die tatsächlichen Einsatzzeiten gewesen. Viele der obigen Spieler haben ja noch nicht mal ein ganzes Spiel am Stück auf dem Rasen gestanden. :cry:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Freibeuter » 25. Jun 2009, 21:04

Und man muss auch dazusagen, dass in dieser Auflistung auch Leute wie Wojcik oder Gerov dabeiwaren, die vom Namen und von den vorherigen Stationen absolut vielversprechend waren.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Lämmi » 25. Jun 2009, 21:09

Es ist niemand Verpflichtet worden.
Der Smilie ging an Sam,weil wir mal drüber gesprochen hatten.
Wer nun letztendlich kommt oder verpflichtet wird .weiss ich genauso wenig wie alle hier.
Eine Verunsicherung durch das Smilie war von mir alles andere als beabsichtigt.

RWG Lämmi

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Zuppler » 25. Jun 2009, 23:25

Es ist ja jedes Jahr das gleiche...!
Wenn Sam oder jetzt Lämmi oder andere Forumsmitglieder ( ;-) ) hier selbst davon sprechen würden das der Platzwart einen guten Doppelpass spielen kann , werden Ihn einige als Neuverpflichtung handeln.

Diejenigen die schon länger hier im Forum präsent sind wissen schon welche Äußerung erfolgversprechend sein kann oder welche ein Joke ist...!

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten