Testspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
65-Löwe
Beiträge: 30
Registriert: 3. Jan 2005, 21:04
Wohnort: Nordhessen

Testspiele

Beitrag von 65-Löwe » 3. Feb 2009, 10:27

Welche Vorbereitungsspiele hat der KSV denn außer dem Spiel am Samstag (7.2.09 14.00 Uhr) beim FSC Lohfelden noch terminiert? Ist ja auch ´nen doofer Termin. An dem Tag findet ja auch das Turnier unserer Fan-clubs statt!

Habe den passenden Thread leider nicht gefunden :oops:

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Testspiele

Beitrag von Reinhardshägerjung » 4. Feb 2009, 20:10

HNA 4.2.09

Freuen können sich die Baunataler im Übrigen auch auf den FC St. Pauli. Das Zweitligateam gastiert am Sonntag, 28. März, im Parkstadion. Ab 10.30 Uhr stehen sich dort St. Pauli, der KSV Hessen Kassel und der KSV Baunatal in einem Blitzturnier (gespielt werden jeweils 45 Minuten) gegenüber.

St. Pauli-Tolle Geschichte!!!!!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von podest-putzer » 4. Feb 2009, 20:12

Reinhardshägerjung hat geschrieben:St. Pauli-Tolle Geschichte!!!!!
..aber merkwürdiges Datum.
trotzdem.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Testspiele

Beitrag von Eimer » 4. Feb 2009, 20:16

Sogar doppelt merkwürdig!

1.) Ist der Sonntag am 29. März und
2.) steht am 28.3. das Heimspiel gegen die Lilien an.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Testspiele

Beitrag von Günter Kratz » 7. Feb 2009, 17:43

FSC Lohfelden - Hessen Kassel 0:4 (0:3)
0:1 17. Keim, 0:2 23. Keim, 0:3 23. Bauer, 0:4 70. Lenz

@Eimer: Viel Glück am Dienstag!!!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Feb 2009, 21:43

Während ich nach dem Spiel sanft auf meiner bequemen Couch entschlummert bin, hat Günter ja schon einmal dankenswerterweise das Ergebnis und die Torschützen Kund getan.

Nun ist sie also getilgt, ... die "Vorbereitungsschmach von 2008" ... ;). Besonders in der ersten Halbzeit gab es für die fast wehrlosen Lohfeldener Anschauungsunterricht in Sachen spieltechnischer Überlegenheit und druckvollem Angriffsspiel.
Zusätzlich zu den drei gewerteten Toren erzielte unser Team noch zwei weitere Treffer, die allerdings wegen Abseitsstellung nicht gegeben wurden.
Möller spielte heute wiederum einen respektablen 6er. Erstaunlich, wie souverän Gundelach rechts in der Verteidigung nach so kurzer Zeit bereits eine feste Größe in der Mannschaft geworden ist. Immer anspielbar und stark in der Spieleröffnung. Sonderlob auch für Keim. Unser linker Außenverteidiger ist enorm torgefährlich und ein steter Unruheherd in des Gegners Strafraum.

In Halbzeit eins spielten:
Lamczyk - Gundelach, Schönewolf, Unbekannter mit Nr. 11, Keim - Herbold, Möller - Barak,Wölk,Ochs - Bauer

In Halbzeit zwei spielten:
Lamczyk - Heussner, Latifi, Stadel, Streubert - Busch, Habib - Barak, Unbekannter mit Nr. 19, Wittke - Lenz

Unser Stammkeeper und Barak spielten beide Halbzeiten durch. Urlaub oder Pause hatten heute Gaede, Tornieporth und Hanske.
Die zweite Halbzeit war deutlich weniger ansehnlich als die erste. Dauerregen und Temperaturen knapp über dem Nullpunkt veranlassten die Lohfeldener 10 Minuten länger in der Kabine zu bleiben, während unsere Mannschaft und die Schiedsrichter ungeduldig am Anstoßkreis warteten um die zweite Halbzeit zu beginnen.
Immerhin kamen die Lohfeldener jetzt auch zu zwei, drei guten Gelegenheiten und Lamczyk mußte sogar einmal reaktionsschnell abtauchen, um einen Treffer zu verhindern.
Einer der wenigen Höhepunkte aus Löwensicht war der schöne Flachschuß von der Strafraumgrenze von Lukas Lenz, der den 0:4 Enstand markierte. Lukas heute überhaupt für mich einen Tick besser und engagierter als sonst. Vielleicht platzt der Knoten ja doch noch (rechtzeitig) bei ihm ... ;)

Tja ... weder Schlagge noch Milhouse konnte ich unter den vielleicht 120 Zuschauern ausmachen. Beide wollte ich eigentlich mit in die La Ola Halle nehmen. Da keiner da war und ich durchgefroren und naß, hab ich mir den Fancup geschenkt und mich auf der Couch im Warmen abgelegt.

Aufgetaute und zufriedene Grüße von Ecki :)
Bild

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Testspiele

Beitrag von Lämmi » 8. Feb 2009, 13:15

Reinhardshägerjung hat geschrieben:HNA 4.2.09

Freuen können sich die Baunataler im Übrigen auch auf den FC St. Pauli. Das Zweitligateam gastiert am Sonntag, 28. März, im Parkstadion. Ab 10.30 Uhr stehen sich dort St. Pauli, der KSV Hessen Kassel und der KSV Baunatal in einem Blitzturnier (gespielt werden jeweils 45 Minuten) gegenüber.

St. Pauli-Tolle Geschichte!!!!!
An diesem Turnier werden wir mit unserer 1 sten Mannschaft nicht teilnehmen,dies wurde auch nie von uns bestätigt.
Leider ist dies durch eine Falschaussage eines anderen Vereinsvertreters an die Presse gekommen
Ob unsere Junglöwen daran teilnehmen steht noch offen

RWG Lämmi

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Testspiele

Beitrag von esteban » 8. Feb 2009, 13:42

Nachtrag zu Eckis Lohfelden-Bericht:
Unbekannter mit Nr. 11 - Pere Pavic als Innenverteidiger
Unbekannter mit Nr.19 - Moritz Murawski als offensiver Mittelfeldmann (a la Wölk).
Höhepunkte gab es aus meiner Sicht bei dieser Reise in das dunkle Herz des Amateurfussballes noch einige:
1. Vor Spielbeginn kam es zu wüsten Beschimpfungen von Lohfeldener Rentern gegen das Eintrittspersonal im Kassenschalter wegen der Höhe des Obulus von 6,- Euro, der entrichtet werden musste.
2. Die Position des Sportplatzsprechers und Spielberichtsprotokollanten hinter dem Tresen des Bierwagens.
3. Brutaler Abschuss eines Zuschauers am Spielfeldrand durch einen Befreiungsschlag des ochsenhaften 2.Lohfeldener Torwartes. Er bombte ihn geradezu mitsamt Regenschirm in ein am Spielfeldrand gelagertes Übungstor. :wink:

P.S: Christoph Keim wirkte zum Teil derart vorwärts orientiert, dass er damit Ochs in die Rolle eines Linksverteidigers zwang, damit die linke Flanke nicht verwaiste. Wer einen solchen Keim, hat braucht keinen neuen Offensiven!

Antworten