Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Kasseler_Jung » 12. Mai 2010, 00:58

Also zum Spiel und der Manschaft ist alles gesagt. Cooles Team! Bin Stolz wie ein Schneekönig auf die Truppe! :P

Zu meinem Unmut.... :evil:

Wenn jemand fragt wie die Organisatin war, würde ich sagen: WELCHE ORGANISATION???? :o :o :o

Das war MIES das war Unterirdisch das war ABSOLUT ZUM KOTZEN!!! Alkoholfreie Pissplörre... :evil: :evil: :evil: :evil:

Absolut Peinlich!! Borussia Fulda...Ihr Organisiert so wie ihr Fußball spielt. Noch nicht mal Verbandsligawürdig...*Kopfschüttel*

Die Fans des OFC bekommen noch nen weiteren Block zur Verfügung und WIR sollten uns dann sogar noch zusammenrücken!!!!!! :x :evil: :o

Einfach nur Unfassbar...
"Bazinga"

jim pansen
Beiträge: 117
Registriert: 24. Okt 2006, 17:53
Wohnort: Münster

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von jim pansen » 12. Mai 2010, 01:02

so, wieder zurück in münster.
fussball ist so ungerecht, das war heute einfach nicht fair. 2 klare elfmeter und dann auch noch so viel pech. unfassbar.

aber: SAUGEILE MANNSCHAFT. Jungs, Ihr habt heute gezeigt, dass Ihr Eier habt (und zwar große Eier)

Bleibt zusammen und nächste Saison ist das Glück auch wieder auf unserer Seite.
Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV

C-Klasse Goalkeeper
Beiträge: 211
Registriert: 19. Feb 2004, 13:57
Wohnort: Immenhausen-Holzhausen

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 12. Mai 2010, 07:20

Heute nur stolz auf diese Mannschaft. So habe ich den KSV in dieser Saison noch nicht gesehen, ab der 30. Minute ausgeglichen, ab der 46. Minute die bessere Mannschaft. Der Ausgleich nur geil und dann wankte der Riese, hatte die Hosen gestrichen voll. Fans vom OFC zweite Halbzeit wie paralysiert.

Schade, schade...

Wenn die diesen Willen mal eine Saison durchhalten, würden wir einen Durchmarsch in der Regio machen.

Somal nebenbei, wenn die nur 5000 reingelassen hätten, hätten gute 2000 draußen bleiben müssen. Ich glaube das schuldet mir jemand ein Bier...

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 12. Mai 2010, 08:13

Toll gekämpft und doch verloren.... Das einzige was am späten Gegentor gut war ist das wir trocken geblieben sind... :roll:

zur Organisation: Im KSV Block war unten links noch eine ganze menge Platz da hätten bestimmt noch 150 oder mehr reingepasst.
Nach dem Spiel auf dem Weg zum Auto machte die Polizei ganz schwache Arbeit. Erst versperren sie uns den weg und dann lassen sie doch einige wenige durch (Trotz KSV Trikot) und andere nicht.... :evil: :x das ging so 5 Minuten dann machten sie platz. ein paar Meter weiter das gleiche Bild... Nur doof für die Bullen das alle über die Wiese konnten....
Bild

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Matz Nochtgren » 12. Mai 2010, 08:16

und der möller hat nachm spiel gleich mit stadel verhandelt :wink:
Bild

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Mai 2010, 08:34

Im Schrittempo schleichen wir hinter einer Polizeieskorte her, die völlig durchnäßte Fußballfans zum Fuldaer Bahnhof geleitet.
"Mistwetter ..." presse ich teilnahmslos und mit leerem Blick aus mir heraus.
"Du siehst das falsch ", antwortet Michael Haase neben mir. "Das ist der Fußballgott, der bittere Tränen weint, weil der Schlechtere heute gewonnen hat ..."

Zum Spiel selbst und zu den Umständen wurde bereits alles gesagt und es ist völlig richtig, daß wir ein geiles Spiel gesehen haben, einen genialen KSV, der dem Favouriten Offenbach über weite Strecken ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen war.

Leider konnten wir den Liveticker gestern nicht ordnungsgemäß zu Ende führen. Irgendwann, so ab Mitte von Halbzeit zwei hat der Server die weiße Fahne geschwenkt. Ihr habt nichts mehr runter bekommen und wir konnten nichts mehr drauf laden.

Nichts, aber auch gar nichts ging mehr! Trotz der Niederlage gestern war dieses Spiel für mich ein deutliches Signal dafür, daß dieser Verein KSV mehr kann und mehr will als Liga 4. Man muß ihn einfach lieben, ihm helfen und unterstützen!

Niedergeschlagene, aber dennoch stolze Grüße von Ecki :)
Bild

Mr. C
Beiträge: 293
Registriert: 27. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Mr. C » 12. Mai 2010, 09:46

Danke Ihr lieben Ordnungskräfte:

Wegen Euch stand ich (zugegebener Maßen in Zivil) im Offenbacher Block !! Meine Güte, was dachten die welches Spiel da läuft ? Deutschland gegen Holland ?? Viele OFC-Fans waren auch der Meinung, man hätte im Auestadion spielen sollen.

Zum Spiel:

Das Ergebnis war mehr als ärgerlich, denn einen Klassenunterschied konnte ich nicht sehen. Gut gemacht Löwen !!

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von marinho » 12. Mai 2010, 10:20

Die Löwen waren insbesondere in der 2. Halbzeit super !!! Dafür ein großes Kompliment an die Mannschaft, die hoffentlich weitgehend zusammen bleibt für die neue Saison !
Und heute bringt es F. Hagemann von der HNA auf den Punkt: "...Wenn der OFC bei der Auslosung so viel Dusel hat wie im Spiel gegen den KSV, dann kann der nächste Gegner nur Bayern München heißen." Schade nur, dass es wohl nicht klappen wird, wieder einen Schiri aus Südhessen zu besorgen.
Das hatte der Hessische Fußballverband ja für den OFC in Fulda gut hinbekommen...Schelm, wer da Böses denkt !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten