Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von marinho » 11. Mai 2010, 12:20

Heute also David gegen Goliath ! Ich hoffe, dass die Löwen heute von der ersten Minute an absolut konzentriert auf dem Platz sein werden, die Offenbacher früh stören und nicht ins Spiel kommen lassen, defensiv sicher stehen - und nach dem entscheidenden Tor durch Bauer zur Überraschung der südhessischen Experten das Spiel vor gut 5.000 Zuschauern gewinnen (Wunsch-Schlagzeile: "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze: Kickers von kampfstarken Löwen niedergerungen !").
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

realpico71
Beiträge: 32
Registriert: 5. Sep 2006, 16:38
Wohnort: Kassel

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von realpico71 » 11. Mai 2010, 12:35


Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Homeboy » 11. Mai 2010, 12:41

„Wenn etwas passiert, darf sich das der Verband ans Revers heften. Es ist schließlich bekannt, dass die Fans ein bisschen Probleme miteinander haben“, weiß Wolf.
Doch ein Fuchs der Herr Wolf. :roll:

Alle nach Fulda!

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von DLT » 11. Mai 2010, 13:09

Matze B. hat geschrieben: Fallen eigentlich auch Regenschirme unter den Begriff Hiebwaffen? Es soll ja kräftig schütten heute Nachmittag.
Bei uns im Auestadion dürfen nach Regionalliga-Verordnung Schirme nicht mit rein, Knirpse dagegen sind erlaubt ( das sind die zum zusammenschieben ). Da sollte für den Pokal eigentlich die gleiche Verordung gelten ???

kevian
Beiträge: 22
Registriert: 31. Aug 2008, 19:29

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von kevian » 11. Mai 2010, 13:27

Zum heutigen Spiel hatte ich mal eine Anfrage an den HR gestellt, warum solch ein wichtiges Spiel nicht mal Live ausgetragen wird.

Die Antwort:

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihr Interesse am Programm des hr-fernsehens und Ihre
Anfrage per E-Mail.

Das von Ihnen zitierte Fußballspiel hat ganz gewiss eine große
sportliche Bedeutung für die Region. Leider können wir aus rechtlichen
Gründen das Spiel nicht live in unserem Programm ausstrahlen. Dies hängt
mit offenen Fragen mit dem Hessischen Fußballverband zusammen. Wir
senden aber in unserer Spätausgabe der "Hessenschau kompakt" um 22:30
Uhr einen Spielbericht.

Unsere Kolleginnen und Kollegen der Radiowelle "hr-info" berichten ab
19 Uhr ständig über das Spiel und werden ab ca. 20:35 Uhr den letzten
Teil live übertragen.

viele Grüße
David Heisig

Immerhin wird's etwas im Radio geben. Also werde ich wohl das Radio anschalten und beim Live-Ticker mit fiebern und hoffen das es nicht in die Verlängerung geht, da ich heute Abend noch Arbeiten muss -.-

Ausserdem gibt es nocht das Fan-Radio vom OFC, live aus'm Stadion unter:
http://www.fanradio-ofc.de

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Killa » 11. Mai 2010, 13:35

Matze B. hat geschrieben:Fährt denn nach dem Spiel zufällig jemand nach Vellmar und könnte mich eventuell mitnehmen? Je nachdem, wann wir wieder in Kassel eintreffen wird es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eher schwierig nach Hause zu kommen.
Wenn wir heute gewinnen sollten, wovon ich ausgehe, denn brauchst du dir für die Rückreise nach Vellmar heute mal garkeine gedanken machen, es reicht dann auch wenn du dir gedanken für die Rückfahrt nach Vellmar am Freitag machst, denn vorher wirst du da nicht hinkommen ;)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Dollar » 11. Mai 2010, 13:39

war ja irgendwie klar, dass der verband es sogar schafft nichtmal eine live übertragung zu ermöglichen. wir müssen einfach nur so schnell wie möglich in die 3. liga alleine um wneiger mit dem HFV zu tun zu haben... oder kann man sich einem anderen landesverband anschließen? wir sind doch an der grenze zu so vielen bundesländern, da würde es doch garnicht auffallen wenn wir mal in niedersachsen oder westfalen mit kicken :lol:
#10

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Matz Nochtgren » 11. Mai 2010, 13:40

europapokal.....europapokal........da wir heut mal aussenseiter sind, kommt vielleicht ein anderes spiel zustande als sonst......ich kann diese behäbige scheisse wie sonst nicht mehr sehen,......

Antworten