Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvpatrick81
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mär 2010, 00:43

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von ksvpatrick81 » 30. Mär 2010, 01:01

für wen bin ich denn da ?????????????????????

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von marinho » 11. Apr 2010, 01:19

Macht Euch keine Hoffnungen auf ein Spiel gegen den OFC - mit einer Leistung wie gegen Bamberg fliegen wir schon gegen Flieden vorher raus !!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Fiesel » 11. Apr 2010, 01:44

marinho hat geschrieben:Macht Euch keine Hoffnungen auf ein Spiel gegen den OFC - mit einer Leistung wie gegen Bamberg fliegen wir schon gegen Flieden vorher raus !!!
Na das leuchtet ja richtig ein. Ein unentschieden gegen einen Verein aus der gleichen Spielklasse ist gleichzusetzen mit einer Niederlage gegen einen 2 Klassen tiefer spielenden Gegner. :o :roll:

Nee, is schon klar.

shakers
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jun 2009, 12:59
Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von shakers » 11. Apr 2010, 02:02

Fiesel hat geschrieben:
Na das leuchtet ja richtig ein. Ein unentschieden gegen einen Verein aus der gleichen Spielklasse ist gleichzusetzen mit einer Niederlage gegen einen 2 Klassen tiefer spielenden Gegner.

Nee, is schon klar.



...so sehe ich das auch, man sollte das spielen gegen Eintracht Bamberg jetzt auch nicht überbewerten, auch wenn es katastrophal war.
Außerdem ist Pokal immer was anderes wie in dier Liga, trotzdem wird der KSV gegen Flieden ein ordentliches Spiel abliefern, da bin ich mir ziemlich sicher.
... wir sehen uns in Liga 3.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Apr 2010, 09:17

hier sind sich viele zu sicher, das wir gegen flieden weiterkommen (erinnert mich daran das wir diese serie bereits als aufsteiger feststanden - es wurde nur noch spekuliert mit wieviel punkten vorsprung auf den zweiten) :o

für flieden ist es "das spiel" der letzten jahre und unsere leistungskurve im spielbetrieb zeigt seit wochen nach unten - hoffnung machen die mittelmäßigen pokalleistungen!
pokal hat seine eigene gesetzte - richtig, kann aber auch für flieden gelten :wink:
mit der gestrigen form, haben wir alleine schon im kämpferischen bereich probleme mithalten zu können, wobei man fairer weise sagen muß, das man die nächsten 2 spiele abwarten sollte. wird da wieder was verdattelt, klappts auch gegen flieden nicht. dann fällt die mannschaft in sich zusammen und es wird ganz ungemütlich werden. :(
ich weiß das die pokalrunde die einzige trumpfkarte ist die wir noch haben, aber der schuß kann gewaltig nach hinten los gehen, denn das team verspielt sich jetzt schon die symphatien der treusten fans und steht jetzt schon gegen ulm unter einen gewaltigen druck und auch gegen den tabellenletzten alzenau (oggersheim läßt grüßen) wäre ein sieg nur ein pflichtprogramm. :o
gebe meine endgültoge prognose erst nach dem live-auswärtsspiel in alzenau ab :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von recaro1000 » 14. Apr 2010, 20:52

Die OFC Deppen haben gerade gegen den Tabellenletzten mit einem Mann mehr, zu Hause verloren. Somit ist die Hoffnung das die 4. werden auch gestorben, die Teilnahme im DFB-Pokal rückt somit immer weiter weg.

RWG
recaro

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Moeless » 14. Apr 2010, 21:03

Oder sie steigt - Das zeigt doch nur, dass sie wirklich schlagbar sind. Achso: Gegen Wehen hat Offenbach auch noch nicht gewonnen. Bis zum Endspiel sollte sich unsere Mannschaft nur endlich wieder fangen. Früher noch, bis Dienstag sollte sie sich wieder fangen.

ballermann
Beiträge: 199
Registriert: 23. Nov 2007, 22:12
Wohnort: Taunus

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von ballermann » 14. Apr 2010, 21:09

recaro1000 hat geschrieben:Die OFC Deppen haben gerade gegen den Tabellenletzten mit einem Mann mehr, zu Hause verloren. Somit ist die Hoffnung das die 4. werden auch gestorben, die Teilnahme im DFB-Pokal rückt somit immer weiter weg.

RWG
recaro
Ganz richtig! Wir sollten gar nicht erst nach Flieden fahren :roll:

Ich weiß gar nicht, warum hier einige immer wieder auf andere Mannschaften schauen. Wir haben die Chance in Flieden zu gewinnen und ins Finale zu kommen. Es liegt ganz allein an uns. Und wenn wir im Finale stehen sollten, ist es vollkommen egal ob es gegen Wehen oder Offenbach geht. Ein Finale sollte für jeden Spieler ein besonderes Spiel sein, bei dem er mehr als 100% gibt.

Außerdem ist es doch viel schöner sportlich in den DFB-Pokal einzuziehen und nicht als Zweiter :wink:
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Antworten