Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Flutlicht 2008
Beiträge: 109
Registriert: 2. Feb 2005, 19:44
Wohnort: Kassel - Wehlheiden

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Flutlicht 2008 » 17. Mär 2010, 23:20

81und3 hat geschrieben:
Flutlicht 2008 hat geschrieben:als Ecki beim letzten Elfmeter zögerte wußte ich wir haben gewonnen.
beim Letzten..?...er zögerte bei den beiden letzten - also von DA (Melinovic) und KS (Bauer) - von daher dachte man sich schon, er tippt gleich die komplette Entscheidung in einem.
Schönen Dank für den netten Abend im Chat, Jungs und Mädel(nix s-war nur 1) - war klasse heute!
Da JUBEL :wink:

Schnurz
Beiträge: 1022
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Schnurz » 17. Mär 2010, 23:24

Jetzt nur nicht Flieden unterschätzen und dem OFC drücke ich alle Daumen der Welt für die Liga und das mutmaßliche Spiel gegen Wehen...

schnurz

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von marinho » 17. Mär 2010, 23:25

Axel Feder hat geschrieben:Elfmeterschießen ist immer so eine Sache, aber saugeil, dass die Truppe es geschafft hat uns weiter vom DFB-Pokal träumen zu lassen. Hätte ich nicht gedacht, nachdem es kurz vor Schluss noch 1:2 stand.

Leider wird die Verlängerung einiges an Kraft gekostet haben, so dass ich denke, in Pflullendorf wird es happig werden. Naja, wir werden sehen.
Nee, die Jungs sind fit und ich glaube, dass dieser Spielverlauf den Löwen viel Selbstvertrauen gibt und dass sie jetzt auch in Pfullendorf punkten/am besten: siegen werden !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Gentile » 17. Mär 2010, 23:25

Mann, Mann, Mann, kein schönes Spiel, aber spannend. Gott sei Dank mit dem glücklicheren, aber hochverdienten Ende für uns.
Die Jungs hatten etliche hundertprozentige Gelegenheiten gehabt den Sack schon frühzeitig zuzumachen, aber die Kugel wollte einfach nicht reingehen.
Darmstadt, technisch äußerst limitiert, ohne Spielaufbau und immer nur mit weiten Befreiungsschlägen hat´s vorgemacht: Drei, vier Chancen - zwei Tore. :-?
Und dann, ein herrlicher Freistoß mal wieder von Wölk in der 120. :D
Sehr gut hat mir heute Wolf gefallen. Nahezu fehlerfrei der Gute und dann noch die zwei gehaltenen Elfmeter. Ganz starke Leistung.
Insgesamt ein hochverdienter Einzug in´s Halbfinale.
Das nächste Mal aber etwas abgeklärter bitte. Denn, die Lilien hatte man eigentlich fast immer im Griff.
KSV forever, forever KSV

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von KSV-Asti » 17. Mär 2010, 23:44

Jawollllllllllllllll!Scheiss SVD scheisse scheisse SVD......,Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!Hatte Spätschicht und habe beim Elfmeter schiessen einfach die Arbeit eingestellt und Kollegen gesagt könnter vergessen ich geh nicht weg von PC! :D :D :D :D Habe gehört das die Darmstädter wohl mit Feuerwerkskörpern in den Kasselblock geschossen haben sollen!(Scheiss Südhessenpack!)

Das Finale soll wohl an einem Mittwoch 5.Mai sein ist Scheisse weil auf Neutralenplatz gespielt wird wohl.Muss wohl Urlaub nehmen weil Offenbach lass ich mir nicht entgehen.Die werden bestimmt in Frankfurt das Finale machen!


Schade Darmstadt alles ist vorbei alles ist vorbei!

Torsten Bauer Fussballgott!
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 18. Mär 2010, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Gentile » 17. Mär 2010, 23:54

KSV-Asti hat geschrieben: ..... Habe gehört das die Darmstädter wohl mit Feuerwerkskörpern in den Kasselblock geschossen haben sollen...
Von außerhalb des Stadions, woher und von wem auch immer, wurde eine Leuchtkugel auf den Platz und nicht in den Block geschossen. Also als wenig dramatisch zu bewerten die Aktion.
KSV forever, forever KSV

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Eimer » 18. Mär 2010, 00:57

hr-online: "Fußball-Krimi am Böllenfalltor"
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_38858223

ballraum.de: "Kassel siegt im Pokal-Krimi bei den Lilien"
http://www.ballraum.de/content/view/4094/384/

osthessensport: "Flieden schlägt Frauenstein und freut sich auf Hessen Kassel"
http://www.osthessen-sport.de/index2.ph ... p=1&page=0

Das Halbfinale soll wahrscheinlich am 21. April ausgetragen.

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Krugster » 18. Mär 2010, 01:11

Eimer hat geschrieben:hr-online: "Fußball-Krimi am Böllenfalltor"
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_38858223

In einem Reisebus mit Anhängern der Gästemannschaft stellten die Beamten ...ein Glas Marihuana...sicher. :lol: "Glas" ? Hat jemand was eingekochtes mitgenommen ? :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten