Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Lokalmatador » 15. Mär 2010, 23:04

Letztgenanntes meines Wissens.

Entscheidet sich nur noch zwischen Nikosia und Famagusta.
Ich hoffe auf das Stadion in Famagusta, da dies direkt am Mittelmeer liegt und man so vor dem Spiel noch ne Runde schwimmen gehen könnte.

Wir werden es erleben. Erstmal Mittwoch gewinnen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Datterich 98
Beiträge: 5
Registriert: 4. Dez 2009, 18:11
Wohnort: Darmstadt

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Datterich 98 » 15. Mär 2010, 23:11

Das Endspiel wird eine Woche vorher angesetzt (frühstens, keiner kann frei machen, selbst Ost FFM nicht), findet in FFM Ost statt, weil sowohl Polizei in KS oder DA was von Risikospiel erzählen, hinterher is dann am selben Tag ein internationales Spiel ( Champions League, WM Vorbereitung oder was immer ), das Spiel findet im Gegensatz zum letzten Jahr nicht um 18Uhr ( wg. Championsleague Finale )sondern um 17Uhr statt.
Ob das jetzt Sarkasmus ist entscheidet die Zukunft.
Letztes Jahr waren auf Deutschlands höchstem Berg keine 5000 Zuschauer, Block 2 hat sich während des Spiels noch gefüllt, es waren so wenige von uns da wie in 30Jahren die ich dort hin fahre nicht. Wir mußten um 16Uhr in DA los, rechnet mal nach wann ihr fahren müßtet.
Zur Frage Heimrecht:
Lt. Reglement hat der Klassen Niedere immer Heimrecht, Endspiel findet auf neutralem Platz statt.
Letztes Jahr hat sich nur keine Stadt gefunden, in WI sagte die Polizei sie könne die Sicherheit nicht gewährleisten und untersagte ein Spiel in WI, selbes Problem trat auch beim Finale in Thüringen auf.

Thema Boykott: Das Thema ist das einzige zur Zeit in DA, jeder ist gespannt was das wird.
Der Boykott war für das erste Heimspiel im neuen Jahr geplant, also gegen den Club, aber das fiel aus. Soll man jetzt einknicken?
Wir sind nie im F Block, aber wir flaggen auch nicht.
Ich glaube Stimmung kann nur einer machen: Euer Gott ( komische Religion die ihr da habt ) mit einer seiner Provokationen. Ich bin selbst gespannt.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Eimer » 15. Mär 2010, 23:19

Das Viertelfinale:
VF 1: SV Buchonia Flieden - SV Frauenstein (17.03.2010 - 19:30 Uhr)
VF 2: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel (17.03.2010 - 19 Uhr)
VF 3: SC Waldgirmes - Kickers Offenbach (17.03.2010 - 19 Uhr)
VF 4: FC Bayern Alzenau - SV Wehen Wiesbaden (17.03.2010 - 18 Uhr)

Das Halbfinale:
HF 1: Sieger aus VF 1 - Sieger aus VF 2 (14.04.2010 - 18:30 Uhr)
HF 2: Sieger aus VF 3 - Sieger aus VF 4 (14.04.2010 - 18:30 Uhr)

Das Finale findet am 05.05.2010 statt.

@ Zivischlacke
Das Halbfinale würde dann in Flieden oder Frauenstein stattfinden. Wurde bereits so ausgelost.

liverpool2
Beiträge: 36
Registriert: 28. Aug 2007, 23:24
Wohnort: Olberode
Kontaktdaten:

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von liverpool2 » 16. Mär 2010, 08:26

Wenn der OFC den vierten Platz in der dritten Liga verteidige kann, wären die Löwen sogar als Vizepokalsieger für den DFB-Pokal qualifiziert.

r3cKi
Beiträge: 25
Registriert: 26. Apr 2008, 14:56

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von r3cKi » 16. Mär 2010, 13:05

liverpool2 hat geschrieben:Wenn der OFC den vierten Platz in der dritten Liga verteidige kann, wären die Löwen sogar als Vizepokalsieger für den DFB-Pokal qualifiziert.
erzähl uns nix -.-
Das glaub ich dir nicht nein-.- :o

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Moeless » 16. Mär 2010, 20:33

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Auch wenn ich leise gehört habe, dass ein Teil unserer 1. Mannschaft wohl geschont werden soll und ein Teil der "Zwoten" zum Einsatz kommen soll. :roll:
BITTE DAS NICHT!!! Das ist eine einmalige Chance morgen, da wir nächstes Jahr sowieso wieder im Kreispokal rausfliegen. Es wäre wirklich mehr als fahrlässig, morgen nicht mit der Bestbesetzung zu spielen. Zudem fehlen aufgrund der Verletzungen von Zepek und Lamczyk schon 2 ganz wichtige Spieler.

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Kassel=KSV » 16. Mär 2010, 20:35

Ich denke auch, dass es mehr als fatal wäre, nicht mit der Bestbesetzung anzutreten! :(
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Darmstadt98er » 16. Mär 2010, 20:50

*lach* Das hört sich an wie euer "Kaltstart"-Gerede vor dem Fürth-Spiel, ihr gewinnt 5:1. Macht euch doch nicht in die Hosen, wo es unnötig ist! :o Wenn ihr gegen Aalen spielt, von mir aus...
Naja, hinterher seid auch ihr schlauer!
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Antworten