Wochenendticket nach Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von braeuer99 » 16. Jan 2009, 13:32

MW hat geschrieben:
Fußballgott hat geschrieben:Hier können sich alle die melden, die keine Karte mehr bekommen haben.
Wenn man fies wäre könnte man auch schreiben:

Hier können sich die absoluten Oberfans melden,welche nicht fähig oder willens waren sich in der "kurzen Zeit" zwischen dem 13 Dezember 2008 und dem 15 Januar 2009 mal ein Ticket zu besorgen. :roll:

Nehmt es mal nicht ganz Ernst aber es ist doch schon ein Armutszeugnis sondergleichen,jetzt teilweise darüber zu diskutieren,warum der Zug nicht länger gemacht werden kann.

Knallhart gesagt:Selbst bei 2000 Plätzen gäbe es noch Flachschippen,die zu spät kämen und dann jammern.

Wie gesagt,habe mal bewusst überzogen,Sorry dafür,aber das musste mal raus.
Hast du vielleicht recht, habe auch keine Karte...
Aber ich bin froh und alle Kartenbesitzer wohl auch wenn ein großer
( Löwenexpress) UND ein kleiner (Selbstfahrer) MOB in Mannheim zusammen treffen und unsere Mannschaft zum Sieg tragen !!!!

Arnee

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Arnee » 16. Jan 2009, 13:33

0 Punkte für deinen Beitrag. Hätten sich alle, die keine Karte bekommen haben, früher bewegt, hätte andere keine bekommen, die jetzt eine haben.
Also absoluter Schwachsinn.
100% Zustimmung!
Aber ich bin froh und alle Kartenbesitzer wohl auch wenn ein großer
( Löwenexpress) UND ein kleiner (Selbstfahrer) MOB in Mannheim zusammen treffen und unsere Mannschaft zum Sieg tragen !!!!
100% Zustimmung!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von MW » 16. Jan 2009, 13:41

Fußballgott hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
Fußballgott hat geschrieben:Hier können sich alle die melden, die keine Karte mehr bekommen haben.
Wenn man fies wäre könnte man auch schreiben:

Hier können sich die absoluten Oberfans melden,welche nicht fähig oder willens waren sich in der "kurzen Zeit" zwischen dem 13 Dezember 2008 und dem 15 Januar 2009 mal ein Ticket zu besorgen. :roll:

Nehmt es mal nicht ganz Ernst aber es ist doch schon ein Armutszeugnis sondergleichen,jetzt teilweise darüber zu diskutieren,warum der Zug nicht länger gemacht werden kann.

Knallhart gesagt:Selbst bei 2000 Plätzen gäbe es noch Flachschippen,die zu spät kämen und dann jammern.

Wie gesagt,habe mal bewusst überzogen,Sorry dafür,aber das musste mal raus.
0 Punkte für deinen Beitrag. Hätten sich alle, die keine Karte bekommen haben, früher bewegt, hätte andere keine bekommen, die jetzt eine haben.
Also absoluter Schwachsinn.
Echt? :lol: Und ich sag dir auch was für Leute das sind. :evil:

Das sind genau die Leute,welch sich einen Scheißdreck rühren,wenn man aufruft sich doch mal an einem Bus zu beteiligen damit die Löwen überhaupt etwas Unterstützung haben.

Das sind genau die Eventwillis denen mal wirklich alles in den Ar sch schmieren muß,damit sie sich überhaupt mal bewegen.

Das sind genau die,welche nicht kapieren,das es beim nächsten Spiel auch wieder um 3 Punkte geht.Aber dann ist kein Event und dann wartet ja die warme Premierekneipe zum Bundesliga gucken.

Ich würde mich schämen,wenn ich so unfähig war,das jetzt hier noch öffentlich zu machen! Was soll das denn auch bringen? Mitleid erhaschen?

Wer keins hat,der fährt halt mit Wochenenedticket da runter.Da brauch man kein Forum für.Ach so,man hat ja noch nicht mal 4 Freunde die mitfahren wollen? Nochmaliges Mitleid....

Arnee

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Arnee » 16. Jan 2009, 13:48

Das sind genau die Eventwillis denen mal wirklich alles in den ***** schmieren muß,damit sie sich überhaupt mal bewegen.

Das sind genau die,welche nicht kapieren,das es beim nächsten Spiel auch wieder um 3 Punkte geht.Aber dann ist kein Event und dann wartet ja die warme Premierekneipe zum Bundesliga gucken.

Ich würde mich schämen,wenn ich so unfähig war,das jetzt hier noch öffentlich zu machen! Was soll das denn auch bringen? Mitleid erhaschen?
Du bezeichnest z.b. mich als Eventwilli , nur weil ich keine Karte mehr bekommen habe? :roll: :lol: Sorry aber das muss ich mir nicht gefallen laßen :evil:

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von MW » 16. Jan 2009, 13:54

Arnee hat geschrieben:
Das sind genau die Eventwillis denen mal wirklich alles in den ***** schmieren muß,damit sie sich überhaupt mal bewegen.

Das sind genau die,welche nicht kapieren,das es beim nächsten Spiel auch wieder um 3 Punkte geht.Aber dann ist kein Event und dann wartet ja die warme Premierekneipe zum Bundesliga gucken.

Ich würde mich schämen,wenn ich so unfähig war,das jetzt hier noch öffentlich zu machen! Was soll das denn auch bringen? Mitleid erhaschen?
Du bezeichnest z.b. mich als Eventwilli , nur weil ich keine Karte mehr bekommen habe? :roll: :lol: Sorry aber das muss ich mir nicht gefallen laßen :evil:
Erzähl mal was dich 5 Wochen lang gehindert hat dir ne Karte zu holen?

Fabi
Beiträge: 234
Registriert: 10. Mär 2008, 19:42
Wohnort: Kassel

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Fabi » 16. Jan 2009, 14:00

Jops finde ich jetzt auch kacke , solche Sprüche los zu lassen .

Ich hatte das Geld auch nicht bis Weihnachten (Schüler) .

Und Ich bin auch mit nach Aschaffenbrug gefahren , war auch in Oggersheim dabei letzte Saison , aber stimmt ja , Oggersheim war schon ein riesen Event !

RWG
Zuletzt geändert von Fabi am 16. Jan 2009, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Arnee

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Arnee » 16. Jan 2009, 14:00

Erzähl mal was dich 5 Wochen lang gehindert hat dir ne Karte zu holen?
Ne du ich muss mich vor dir hier nicht Rechtfertigen , über denk lieber mal deinen Beitrag! Leute wie z.b. mich hier anzugreifen und zu beleidigen die seit über 20 Jahren zum KSV gehen und versuchen soviel Spiele wie nur möglich in einer Saison zu sehen!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Dollar » 16. Jan 2009, 14:04

hallo gehts noch?! die leute die hier schreiben haben keine karte mehr bekommen und wollen sich jetzt zusammen tun um gemeinsam mit einem anderen zug da runter zu fahren, was ist daran so schlimm?! klar hätte man sich früher um eine karte kümmern können, aber es scheinen ja doch einige zu sein die noch mit wollten und sich zu spät gekümmert haben..anstatt zu sehen, dass vllt von den ca 699 im löwenexpress + x anders anreisenden "eventwillis" vllt ein paar gefallen am auswärtsfahren finden und dauerhafter dabei bleiben werden hier wieder alle runter gemacht nur weil sie trotz keiner karten da runter wollen...bei so einem verhalten kann es doch eigentlich keinen mit ein bisschen grips wundern warum keiner auswärts mitfahren will oder?
wenn sich alle am ersten tag die karten geholt hätten wärst du wohl auch der erste gewesen der gemährt hätte weil die ganzen "eventwillis" dir deinen platz weggenommen haben, verstehe diese einstellung hier absolut kein stück!freu dich dass du deine karte hast und lass die anderen doch hier ihre fahrt selbst organisieren!
#10

Antworten