Wochenendticket nach Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von MW » 16. Jan 2009, 14:33

Der Frosch hat geschrieben:MW, was soll das denn??
Bei mir, oder einigen anderen stehts evtl noch nicht genau fest ob wir mitfahren können (berufliche Gründe o.ä.). Hätt ich mir ne Karte gekauft und dann bei ebay verscherbelt hätteste doch auch gemotzt*lol*
Ausserdem: Ich finde es ganz dreckig ander KSV FANS anzupissen nur weil sie sich um eine andere gelegenheit kümmern nach Mannheim zu kommen. Was soll das?? Haben wir gemeckert das wir keine Karten bekommen haben oder sonst beschwert??
Total Assi, sorry!!!
Gibt auch andere Möglichkeiten,als bei E-Bay zu verscherbeln.Was meinste was hier los wäre wenn du noch eine über hättest?

Zweitens: meine Entschuldigungen überlest ihr,oder wie?

Drittens: Wer widerlegt mal meine Rechnung?

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von MW » 16. Jan 2009, 14:34

NullEins hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
NullEins hat geschrieben:.

dennoch bin ich seit über 30 jahren beim ksv und lasse es mir nicht nehmen, gewisse auswärtsspiele anzuschauen. mir ist es wurscht, ob das der ein oder andere als eventwilly bezeichnet oder als eventfan. ich bin mir sicher, dass ich ein vielfaches an ksv spielen gesehen haben, als die meisten, die hier so einen unsinn posten.


Ich habe das gepostet und wenn du mehr Spiele als ich gesehen hast,dann kennen wir uns ja.

Ich arbeite auch,stell dir mal vor....
vllt.

auch am wochenende? ohne wochen vorher fix zu wissen ob du ran musst?

klar ich hätte mir einfach eine karte besorgen sollen und spekulieren. da ich aber eigentlich hätte schaffen müssen ... so what?

wer richtig lesen kann ist im vorteil.
Ja,auch am Wochenende! Lies du auch mal richtig,ich habe schon zugegeben das ich auch falsche Leute treffe.Aber eben nur eine kleine Minderheit!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Dollar » 16. Jan 2009, 14:35

ja dann fahren von mir aus auch 800 leute wegen dem event mit und nur 40 von den leuten die immer fahren, das problem, dass du die leute die mal mitfahren nicht unbedingt motivierst beim nächsten "normalen" auswärtsspiel mitzufahren bleibt trotzdem bestehen..aber scheinbar kannst oder willst du das nicht verstehen. vllt merkst du ja mal was wenn der nächste bus wieder abgesagt werden muss... :roll:
#10

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von aks03.Milhouse » 16. Jan 2009, 14:37

Wenn man sich über das Internet demotivieren lässt, fährt man sicherlich nicht wg. der Mannschaft, und wg. dem eigenen Herzen auswärts.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von MW » 16. Jan 2009, 14:39

Dollar hat geschrieben:ich bin weder betroffen noch sehe ich, dass du irgendwas verstanden hast MW...es wird sich jedes mal beschwert wenn ein bus abgesagt wird, es wird immer geschimpft wenn es nur wenige auswärtsfahrer sind und dann wenn mal viele mitfahren wollen müssen die sich anhören, dass sie eventwillis sind und ja sowieso nur fans zweiter klasse auf die man ja eigentlich lieber verzichten würde! also ganz ehrlich bei so sorry aber asozialem verhalten ist doch klar dass keiner mit sowas zusammen auf auswärtsfahrt gehen will! aber anscheinend bewegst du dich ja sowieso lieber in kreises der güteklasse 1A fans die ja auch die besseren menschen sind und nur vom niederen fußvolk bei solchen events gestört werden..
Ist natürlich nicht Asozial,die anderen immer im Regen stehen zu lassen bei den Spielen wo der Bus auf der Kippe steht.

Warum wollen den jetzt mehr als 840 Leute mit,wenn wir so böse Menschen sind.

Warum denn,wenn nicht wegen des Events?


Erkären kannst du das nicht! Stattdessen kommst du mit der lachhaften "Besserfan" Nummer........

Arnee

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Arnee » 16. Jan 2009, 14:41

@MW ; Mit deiner Rechenaufgabe hast du Recht, natürlich ist dies um einiges höher , hast du etwas anderes erwartet`? Ich führ meinen Teil habe mich nie beschwert das ich keine Karte mehr bekommen habe und kann den sogenannten Eventwillis noch nicht mal Böse sein. Es gilt nunmal gleiches recht für alle ob Eventwilli hin oder her , wer zuerst kommt Mahlt bekanntlich zuerst! Wer sind den die wenigen bei den du dich Entschuldigt hast , wer darf sich den angesprochen fühlen?


MFG Arne

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Dollar » 16. Jan 2009, 14:42

wenn ich wegen der mannschaft fahren wollte und mir dann aber zb 3stunden hin und 3 stunden rückfahrt anhören muss das ich ja nur so ein enventwilli bin bleib ich wie wohl 99% der leute zu hause :roll:

die demotivation hat ja nichts mit dem zu tun was im internet geschrieben wird, aber man sieht ja an hand dessen welche einstellung manche der "auswärtsfahrer" haben und ob man sich sowas freiwillig im bus antun will...


e: bei einem sonderzug kann man leuten mit so einer einstellung wohl besser aus dem weg gehen als in einem 50mann bus und sorry aber du benimmst dich hier nunmal so als wären die "auswärtsfahrer" die super fans und die anderen nur die geduldeten die ab und zu auch mal ins stadiion dürfen
#10

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von MW » 16. Jan 2009, 14:45

Dollar hat geschrieben:ja dann fahren von mir aus auch 800 leute wegen dem event mit und nur 40 von den leuten die immer fahren, das problem, dass du die leute die mal mitfahren nicht unbedingt motivierst beim nächsten "normalen" auswärtsspiel mitzufahren bleibt trotzdem bestehen..aber scheinbar kannst oder willst du das nicht verstehen. vllt merkst du ja mal was wenn der nächste bus wieder abgesagt werden muss... :roll:
Herrlich:Du bestätigst mich und merkst es nicht mal! :roll:

Wer motiviert werden muß,der ist ein Eventfan! Der muß sich dieses "schlimme" Wort gefallen lassen.

Wie den überhaupt motivieren? Freibier,gratis "Gökerbus" oder lieber Aussicht auf Randale?

Motivieren,soweit kommt es noch.... :lol:

Antworten