Wochenendticket nach Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von NullEins » 16. Jan 2009, 14:12

es soll ja leute geben, die arbeiten müssen (ohne x wochen vorher zu wissen ob sie an diesem termin können), die familie haben, denen einfach nicht zwingend ausreichend zeit zur verfügung steht. als schüler (vor ca.30 jahren) habe ich mir die auswärtsspiele größtenteils von oma sponsoren lassen, zeitprobleme hatte ich eh nicht ...

dennoch bin ich seit über 30 jahren beim ksv und lasse es mir nicht nehmen, gewisse auswärtsspiele anzuschauen. mir ist es wurscht, ob das der ein oder andere als eventwilly bezeichnet oder als eventfan. ich bin mir sicher, dass ich ein vielfaches an ksv spielen gesehen haben, als die meisten, die hier so einen unsinn posten.

mir geht es auch so, dass ich keine karte habe, aber seit gestern gerne eine hätte, weil mein belegtes wochenende frei geworden ist, worauf ich aufgrund der besch***** situation jetzt auch gerne verzichten könnte.

bleibt also nur privat da runter zu fahren oder das glück zu haben noch ein ticket zu ergattern; und zwar von jmd. der meinte er könnte mitfahren und nun doch nicht kann ... (wunschdenken).
winners are symply willing to do what loosers won't!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von MW » 16. Jan 2009, 14:19

Herrlich das Gebelle der getroffenen Hunde. :)

Klar,treffe ich mit diesen gewollt überzogenen Aussagen auch ein Paar Falsche!

Aber hier mal ne Rechenaufgabe:

Normaler Auswärtsmob: 50 bis 300 (selten) Leute!Mehr werden es auch durch bitten und betteln nie!

Plätze die nicht ausreichen: 840!!!

Frage: Nenne mir die Summe der Evenwillis im Zug.


Noch mal Sorry an die die es falsch trifft.

Aber ihr müsst doch einsehen, das die Summe derer die es genau betrifft, um einiges höher ist.

Oder nicht? Dann mal bitte vorrechnen!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von MW » 16. Jan 2009, 14:22

NullEins hat geschrieben:.

dennoch bin ich seit über 30 jahren beim ksv und lasse es mir nicht nehmen, gewisse auswärtsspiele anzuschauen. mir ist es wurscht, ob das der ein oder andere als eventwilly bezeichnet oder als eventfan. ich bin mir sicher, dass ich ein vielfaches an ksv spielen gesehen haben, als die meisten, die hier so einen unsinn posten.

Wenn's dir wurscht ist,ist doch alles o.k!

Hier gibt es keine "meisten" die sowas posten,obwohl es viele denken.Die trauen sich das nur nicht zu posten.

Ich habe das gepostet und wenn du mehr Spiele als ich gesehen hast,dann kennen wir uns ja.

Ich arbeite auch,stell dir mal vor....

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Moeless » 16. Jan 2009, 14:27

MW hat geschrieben: Normaler Auswärtsmob: 50 bis 300 (selten) Leute!Mehr werden es auch durch bitten und betteln nie!

Plätze die nicht ausreichen: 840!!!

Frage: Nenne mir die Summe der Evenwillis im Zug.
100% Agree. Unter den 840 sind über 500 Eventies. Und das ist schon extrem. Dann wird auf einmal geweint. Ich habe selbst diesen Fehler mal gemacht, vor dem Licher-Hallencup in Frankfurt 2007. Im Dezember lange Zeit gehabt, mir eine Karte zu holen, doch dann dachte ich mir, hab ja noch Zeit. Zack bumm wurden die Karten zurückgeschickt nach Frankfurt. Vor der Halle stand ich dann blöd da. Seitdem mach ich diesen Fehler zum Glück nicht mehr.

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von NullEins » 16. Jan 2009, 14:28

MW hat geschrieben:
NullEins hat geschrieben:.

dennoch bin ich seit über 30 jahren beim ksv und lasse es mir nicht nehmen, gewisse auswärtsspiele anzuschauen. mir ist es wurscht, ob das der ein oder andere als eventwilly bezeichnet oder als eventfan. ich bin mir sicher, dass ich ein vielfaches an ksv spielen gesehen haben, als die meisten, die hier so einen unsinn posten.


Ich habe das gepostet und wenn du mehr Spiele als ich gesehen hast,dann kennen wir uns ja.

Ich arbeite auch,stell dir mal vor....
vllt.

auch am wochenende? ohne wochen vorher fix zu wissen ob du ran musst?

klar ich hätte mir einfach eine karte besorgen sollen und spekulieren. da ich aber eigentlich hätte schaffen müssen ... so what?

wer richtig lesen kann ist im vorteil.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Der Frosch » 16. Jan 2009, 14:29

MW, was soll das denn??
Bei mir, oder einigen anderen stehts evtl noch nicht genau fest ob wir mitfahren können (berufliche Gründe o.ä.). Hätt ich mir ne Karte gekauft und dann bei ebay verscherbelt hätteste doch auch gemotzt*lol*
Ausserdem: Ich finde es ganz dreckig ander KSV FANS anzupissen nur weil sie sich um eine andere gelegenheit kümmern nach Mannheim zu kommen. Was soll das?? Haben wir gemeckert das wir keine Karten bekommen haben oder sonst beschwert??
Total Assi, sorry!!!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Dollar » 16. Jan 2009, 14:29

ich bin weder betroffen noch sehe ich, dass du irgendwas verstanden hast MW...es wird sich jedes mal beschwert wenn ein bus abgesagt wird, es wird immer geschimpft wenn es nur wenige auswärtsfahrer sind und dann wenn mal viele mitfahren wollen müssen die sich anhören, dass sie eventwillis sind und ja sowieso nur fans zweiter klasse auf die man ja eigentlich lieber verzichten würde! also ganz ehrlich bei so sorry aber asozialem verhalten ist doch klar dass keiner mit sowas zusammen auf auswärtsfahrt gehen will! aber anscheinend bewegst du dich ja sowieso lieber in kreises der güteklasse 1A fans die ja auch die besseren menschen sind und nur vom niederen fußvolk bei solchen events gestört werden..
#10

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von MW » 16. Jan 2009, 14:29

Mit meiner Entschuldigung bei den wenigen die ich nicht gemeint hatte,ist das Thema für mich auch beendet.

Alle anderen bitte ich um freundliche Beachtung der obigen Rechenaufgabe.Solang die nicht widerlegt wird,ist mein Beitrag nämlich kein "Blödsinn",sondern unbequeme Wahrheit.

Gruß,MW!

Antworten