Wochenendticket nach Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
martin27
Beiträge: 65
Registriert: 28. Jan 2009, 07:32

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von martin27 » 31. Jan 2009, 04:53

Denke mal den um 17.39 dürfte kein problem werden mit dem um 16.59 wird es wohl zu knapp

Schorsch1982
Beiträge: 384
Registriert: 31. Jul 2007, 07:32
Wohnort: Wehretal-Reichensachsen

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Schorsch1982 » 31. Jan 2009, 07:24

Ja die zugverbindung 8:23 is ok!!!
wir kommen au von weiter weg fahren auch schon um kurz nach sieben mitm zug!
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

martin27
Beiträge: 65
Registriert: 28. Jan 2009, 07:32

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von martin27 » 31. Jan 2009, 08:32

naja Reichensachsen ist ja auch nich aus der Welt... :D .
Davon mal abgesehen kann ich es auch einfach nich glauben das die uns laufen lassen, wenn man bedenkt was sich die Staatsgewalt hat einfallen lassen das wir nich zusammenrasseln als die bei uns waren...

Fabi
Beiträge: 234
Registriert: 10. Mär 2008, 19:42
Wohnort: Kassel

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Fabi » 31. Jan 2009, 11:03

Also fahren wir alle um 8:23 , würde Ich mal sagen .
Das mit dem Laufen , würde mich zwar freuen , aber vorstellen kann Ich es mir auch nicht so Recht .
Und das mit der Rückfahrt , wird sich wohl dann ergeben ...

RWG Fabian

Löwe87
Beiträge: 21
Registriert: 24. Sep 2007, 16:40

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Löwe87 » 31. Jan 2009, 11:40

wir werden laufen!!!
1. ist es nicht weit vom hauptbahnhof bis zum stadion und 2. ist es schwieriger über 1000 menschen in busse zu verfrachten ,als 4 oder 500 !!!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Schlagge » 31. Jan 2009, 20:59

Wenn Lämmi verkündet, dass wir laufen werden/müssen (und wollen :wink: ), dann wird es auch so sein.

Ich weiß nicht, wieviel Leute in einen normalen Bus passen (obwohl ich jeden Tag mit Einem fahre :roll: ), aber 70 - 80 werden es wohl sein. In Gelenkbusse über 100. Und bei 1.000 Leuten würden es dann schon um die 10 - 14 Busse sein. Logistisch wie auch verkehrstechnisch gar nicht mal so einfach.

Ich frage mich, wie die Mannheimer Polizei unsere Ankunft handhaben wird.
Wird man uns (Löwenexpress-Fahrer) gleich ins Stadion begleiten, oder wird man uns im oder am Bahnhof (bewacht) "verweilen" lassen, bis auch der RE mit den restlichen KSV-Fans (die auch nicht wenig sein werden) ankommt, und uns dann gemeinsam und geschlossen ins Stadion begleiten?
Dass man aber die 1.000 Löwenexpress-Fahrer im oder am Bahnhof ca. 20 Minuten festhalten oder verweilen lassen tut, kann ich mir aber auch irgendwie schlecht vorstellen.

Wie wird man wohl mit den VIPs verfahren? Werden die auch laufen oder bekommen die einen Bus gestellt? Glaube eher, dass sie mit einem Bus gefahren werden.

Egal, es wird bestimmt ein schöner Tag.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von braeuer99 » 1. Feb 2009, 13:13

Schlagge hat geschrieben:Wenn Lämmi verkündet, dass wir laufen werden/müssen (und wollen :wink: ), dann wird es auch so sein.

Ich weiß nicht, wieviel Leute in einen normalen Bus passen (obwohl ich jeden Tag mit Einem fahre :roll: ), aber 70 - 80 werden es wohl sein. In Gelenkbusse über 100. Und bei 1.000 Leuten würden es dann schon um die 10 - 14 Busse sein. Logistisch wie auch verkehrstechnisch gar nicht mal so einfach.

Ich frage mich, wie die Mannheimer Polizei unsere Ankunft handhaben wird.
Wird man uns (Löwenexpress-Fahrer) gleich ins Stadion begleiten, oder wird man uns im oder am Bahnhof (bewacht) "verweilen" lassen, bis auch der RE mit den restlichen KSV-Fans (die auch nicht wenig sein werden) ankommt, und uns dann gemeinsam und geschlossen ins Stadion begleiten?
Dass man aber die 1.000 Löwenexpress-Fahrer im oder am Bahnhof ca. 20 Minuten festhalten oder verweilen lassen tut, kann ich mir aber auch irgendwie schlecht vorstellen.

Wie wird man wohl mit den VIPs verfahren? Werden die auch laufen oder bekommen die einen Bus gestellt? Glaube eher, dass sie mit einem Bus gefahren werden.

Egal, es wird bestimmt ein schöner Tag.
Hoffe mal Lämmi wird das noch in Erfahrung bringen ...
Wartet der Löwenexpress nicht auf uns RE Fahrer fahr ich um 6.59 dann zwar 4 x umsteigen un um 11.20 schon da , aber wenigstens gemeinsam laufen. (ohh was für ein langer Satz)
:oops: :wink:

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Phrasenschwein » 1. Feb 2009, 13:36

braeuer99 hat geschrieben:Hoffe mal Lämmi wird das noch in Erfahrung bringen ...
Wartet der Löwenexpress nicht auf uns RE Fahrer fahr ich um 6.59 dann zwar 4 x umsteigen un um 11.20 schon da , aber wenigstens gemeinsam laufen. (ohh was für ein langer Satz)
:oops: :wink:
Stimmt, ein ganz schön langer Satz. So etwas entsteht wenn man einfach keinen Punkt zwischen mehreren kürzeren Sätzen setzt. :wink:

Antworten