Wochenendticket nach Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Honnie9

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Honnie9 » 3. Feb 2009, 00:46

Hallo! suche 2 karten für den express!!! Bitte wer hat eine kurze maiel.
Oliveradler31@gmx.de Wäre super danke

MasterPohl
Beiträge: 18
Registriert: 26. Jul 2006, 15:43
Wohnort: Kassel

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von MasterPohl » 3. Feb 2009, 12:33

Suche auch noch dringend 2 Karten!
master.pohl@gmx.de
lieben Gruß
Heiko

KasselKarracho
Beiträge: 10
Registriert: 28. Jan 2009, 12:23
Wohnort: Kassel West

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von KasselKarracho » 12. Feb 2009, 15:15

wir bekommen au noch paar leute zusammen so fünfe bestimmt!

HUUHAAA DAS WIRD EIN FEST!

joschi
Beiträge: 6
Registriert: 21. Apr 2008, 13:01

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von joschi » 12. Feb 2009, 20:47

hello, ich werde auch noch so mit 7 leuten mitfahren !!!!! :D

KasselKarracho
Beiträge: 10
Registriert: 28. Jan 2009, 12:23
Wohnort: Kassel West

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von KasselKarracho » 13. Feb 2009, 15:54

Nochma für alle:

Der Zug RE 4105 kommt:

Kassel Hauptbahnhof um 8.23
Kassel Wilhelmshöhe um 8.29

Frankfurt(Main)Hbf an 10:34

Der Zug RE 4563 nach Mannheim kommt:

Frankfurt(Main)Hbf ab 11.13 (genug Zeit zum Einkaufen,wenn sie uns lassen)

Mannheim Hbf an 12.20

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Lokalmatador » 13. Feb 2009, 16:37

Da der aktive Teil der Fanszene FFM (somit wohl fast alle Auswärtsfahrer) schon um 10.10 Uhr nach Karlsruhe abfahren wird, solltet ihr nicht mit Beeinträchtigungen rechnen. Berührungspunkte mit Eintracht-Anhängern wird es wohl kaum geben. Allerdings weiß man ja nie :roll: .
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

martin27
Beiträge: 65
Registriert: 28. Jan 2009, 07:32

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von martin27 » 13. Feb 2009, 21:15

wisst ihr vielleicht ob man sich schon im vorfeld eintrittskarten für das mannheimer stadion besorgen kann bzw. muss und bitte kein grundriss des stadions sondern ne einfache antwort reicht

Mettigel
Beiträge: 7
Registriert: 17. Jan 2009, 23:09

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Mettigel » 13. Feb 2009, 23:31

Ich denke im Steh-Gäste werden rund 2.000 Leutchen Platz haben. Ansonsten Sitzplatz Westtribüne. Glaube 17€ das Ticket. Der SVW hat`s nötig.
Apropos, haben die eigentl. die Februar Stromrechnung bezahlt? Von wegen Rasenheizung und so.
Naja, das Fieber steigt. Auch wir RE-Fahrer werden ne riesen Fete mit sehr vielen Leutchen feiern. In Mannheim verschmelzen beide Züge zu nem`geilen Mob!

Antworten