Wochenendticket nach Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hanse

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Hanse » 22. Jan 2009, 07:55

Mettigel hat geschrieben:Huuiiiii, die SGE spielt am 21. in Karlsruhe?Das würde ja n`Spaß ab FFM-Hbf werden.
Wie schon MW schrieb, die wo öfters fahren, müssen jeden Scheiss der Eventwillis ausbaden.

Bild

hier hast du einen Plan vom CB-Stadion. 12.000 Stehplätze haben die. Werden sehr wahrscheinlich in den Ecken jeweils 4-5000 sein. Der Rest ist auf der Westtribüne. Kannst es dir ja ungefähr ausrechnen, wie viel Platz da noch ist...wenn du es schaffst...oder ruf halt in Mannheim an.

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Killmister
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jan 2009, 18:14

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Killmister » 22. Jan 2009, 18:18

Moin Leute,
ich hab ne Express_Karte zu verkaufen kann leider nicht zum Spiel fahren Termine Termine Termine...
Geb sie zum EK ab

Kontakt:
Killmister@live.de

KasselKarracho
Beiträge: 10
Registriert: 28. Jan 2009, 12:23
Wohnort: Kassel West

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von KasselKarracho » 28. Jan 2009, 12:34

Würde die Karte gerne nehmen aber da fahr ich lieber mit meinen Kollegen im RE nach Mannheim.


Ein Stehplatz auf der Westtribüne wird schon jeder ergattern können :)

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von braeuer99 » 28. Jan 2009, 16:25

Weiß eigentlich jemand , warum diese Hirnis aus Mannheim sich als über Banhof KÄFERTAL kaputt lachen ??? :oops: :oops:

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Supermario » 28. Jan 2009, 16:49

braeuer99 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand , warum diese Hirnis aus Mannheim sich als über Banhof KÄFERTAL kaputt lachen ??? :oops: :oops:
Weil dies eventuell der Bahnhof war, wo sie, als sie aus Kassel kamen peinlichst von der Pozilei schikaniert worden

martin27
Beiträge: 65
Registriert: 28. Jan 2009, 07:32

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von martin27 » 28. Jan 2009, 17:41

Moin nach dem ganzen hin und her mit Zugvergrößerung etc. wollte ich mich mal erkundigen ob es jetzt überhaupt noch nen paar leute gibt die mit dem Regionalzug fahren ????

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von braeuer99 » 28. Jan 2009, 18:27

martin27 hat geschrieben:Moin nach dem ganzen hin und her mit Zugvergrößerung etc. wollte ich mich mal erkundigen ob es jetzt überhaupt noch nen paar leute gibt die mit dem Regionalzug fahren ????
Klaro, denke mal das wir zu fünft sind....

Eichwälder
Beiträge: 236
Registriert: 16. Mai 2008, 19:20
Wohnort: kassel

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Eichwälder » 28. Jan 2009, 18:50

Sooooooooo viele :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
RWG:Kai.

Antworten