Wochenendticket nach Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Fußballgott
Beiträge: 153
Registriert: 21. Nov 2006, 18:43
Wohnort: Kassel

Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Fußballgott » 16. Jan 2009, 10:37

Hier können sich alle die melden, die keine Karte mehr bekommen haben. Vielleicht besteht ja die Chance, wenn sich genug hier eintragen, das noch ein Bus fährt.

1) ich
2) mein Sohn

Hätte vielleicht wo anders besser reingepaßt, bitte nicht böse sein, das ich diesen Thread eröffnet habe.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Fabi
Beiträge: 234
Registriert: 10. Mär 2008, 19:42
Wohnort: Kassel

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Fabi » 16. Jan 2009, 11:14

Ich denke ein Bus würde in jedem Fall nochmal voll werden , aber die Frage ist wer würde das denn organisieren ?

Jetzt zu sagen , Ja Lämmi mach mal , das fände ich unverschämt !

Das sollte dann wohl Jemand machen der dann in dem Bus mitfahren würde !

Aber denke ich wäre auch mit dem Bus dabei , enn einer darunter fahren sollte .

RWG Fabian

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Der Frosch » 16. Jan 2009, 11:50

Also da wär ich doch für die Wochenendticket-Variante. Die Verbindung ist nicht schlecht und man wär gg 21 uhr zu hause soweit ich weiss.
Ansonsten wär ich auch bei nem Bus dabei, kann aber erst recht kurzfristig am 06.02.09 fest zusagen.

Aber wie gesagt, ich denke schon das wir nochmal so um die 100 leute werden würden und das auch eine bahnfahrt ok und kostengünstiger wär.

Mfg
Andy

Fabi
Beiträge: 234
Registriert: 10. Mär 2008, 19:42
Wohnort: Kassel

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Fabi » 16. Jan 2009, 12:16

Ja , aber bei Busfahrt ist der Vorteil , das man später morgens losfährt , das man früher zu Hause wieder ankommt und das man nicht umsteigen muss .

Beim Zug ist es halt billiger (Wochenendticket) und mir hat Zug so eigentlich auch immer besser gefallen (Stimmung etc.)

Aber im Grunde ist es mir egal , Ich würde mich dann auch der Mehrheit anschliessen .

Arnee

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Arnee » 16. Jan 2009, 12:32

Gab heut morgen leider nur noch VIP Karten :( . Wäre also auch einer der jenigen die mit Bus oder WE-Ticket darunter fahren würden!

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von braeuer99 » 16. Jan 2009, 13:01

Ich und mein Schwager auch. Bus oder Bahn....

KEINE KARTE FANS NR. 6 und 7 !!!!!

MW
Beiträge: 4900
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von MW » 16. Jan 2009, 13:17

Fußballgott hat geschrieben:Hier können sich alle die melden, die keine Karte mehr bekommen haben.
Wenn man fies wäre könnte man auch schreiben:

Hier können sich die absoluten Oberfans melden,welche nicht fähig oder willens waren sich in der "kurzen Zeit" zwischen dem 13 Dezember 2008 und dem 15 Januar 2009 mal ein Ticket zu besorgen. :roll:

Nehmt es mal nicht ganz Ernst aber es ist doch schon ein Armutszeugnis sondergleichen,jetzt teilweise darüber zu diskutieren,warum der Zug nicht länger gemacht werden kann.

Knallhart gesagt:Selbst bei 2000 Plätzen gäbe es noch Flachschippen,die zu spät kämen und dann jammern.

Wie gesagt,habe mal bewusst überzogen,Sorry dafür,aber das musste mal raus.

Fußballgott
Beiträge: 153
Registriert: 21. Nov 2006, 18:43
Wohnort: Kassel

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Fußballgott » 16. Jan 2009, 13:30

MW hat geschrieben:
Fußballgott hat geschrieben:Hier können sich alle die melden, die keine Karte mehr bekommen haben.
Wenn man fies wäre könnte man auch schreiben:

Hier können sich die absoluten Oberfans melden,welche nicht fähig oder willens waren sich in der "kurzen Zeit" zwischen dem 13 Dezember 2008 und dem 15 Januar 2009 mal ein Ticket zu besorgen. :roll:

Nehmt es mal nicht ganz Ernst aber es ist doch schon ein Armutszeugnis sondergleichen,jetzt teilweise darüber zu diskutieren,warum der Zug nicht länger gemacht werden kann.

Knallhart gesagt:Selbst bei 2000 Plätzen gäbe es noch Flachschippen,die zu spät kämen und dann jammern.

Wie gesagt,habe mal bewusst überzogen,Sorry dafür,aber das musste mal raus.
0 Punkte für deinen Beitrag. Hätten sich alle, die keine Karte bekommen haben, früher bewegt, hätte andere keine bekommen, die jetzt eine haben.
Also absoluter Schwachsinn.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Antworten