SV Waldhof Mannheim (4.) - KSV Hessen Kassel (2.)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

SV Waldhof Mannheim (4.) - KSV Hessen Kassel (2.)

Beitrag von braeuer99 » 25. Dez 2008, 00:11

Noch 59 Tage..... :cry:

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: SV Waldhof Mannheim (4.) - KSV Hessen Kassel (2.)

Beitrag von braeuer99 » 25. Dez 2008, 03:46

58.... :cry:

Wildunger
Beiträge: 314
Registriert: 10. Aug 2006, 21:22

Re: SV Waldhof Mannheim (4.) - KSV Hessen Kassel (2.)

Beitrag von Wildunger » 25. Dez 2008, 14:46

Soll das jetzt so weiter gehen... :roll:

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: SV Waldhof Mannheim (4.) - KSV Hessen Kassel (2.)

Beitrag von Supermario » 25. Dez 2008, 22:39

wenn dasSpiel überhaupt stattfindet, denn in Mannheim brodelt es derzeit mächtig :-?

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: SV Waldhof Mannheim (4.) - KSV Hessen Kassel (2.)

Beitrag von braeuer99 » 25. Dez 2008, 23:18

Supermario hat geschrieben:wenn dasSpiel überhaupt stattfindet, denn in Mannheim brodelt es derzeit mächtig :-?
Ja schon gehört , das wäre echt mist....
Auch wegen den 3 Punkte Abzug !!!! Falls die Insolvenz beantragen .

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: SV Waldhof Mannheim (4.) - KSV Hessen Kassel (2.)

Beitrag von Schlagge » 26. Dez 2008, 00:40

Wäre schade um das Spiel, die Fahrt, die 3 Punkte und um Mannheim selbst. Immerhin ist es ja auch ein Traditionsverein, der es nicht verdient unterzugehen, nur weil ein paar wenige unfähige Kerle es nicht auf die Reihe kriegen zu haushalten. Darunter muss dann der ganze Verein mit samt seinen Fans leiden.
Sollten sie noch einen anderen Sponsor finden, fände ich es gut. Sollte Hopp noch etwas reinstecken (was ich nach dem ganzen Zwist nicht glaube) dann.....naja.....fände ich es zwar nicht so dolle, aber sie bleiben dann höchstwahrscheinlich weiter am leben.......zumindest vorerst.

Für all diejenigen die sagen: "Uns hat auch keiner geholfen, die Insolvenz abzuwenden!", denen kann ich nur sagen: Der Verein wurde neu gegründet, hat von ganz unten wieder angefangen und uns wieder nach oben gebracht.... wir klopfen wieder am Tor zur dritten Liga und das alles aus eigener Kraft, ohne fremde Hilfe wie die Stadt (siehe Darmstadt) oder irgendwelchen Gönnern (Hopp - natürlich mit Hintergedanken), und dies ist wahrlich ein Grund besonders stolz zu sein, ja sogar mehr als stolz, man sollte schon fast Ehrfurcht vor diesen unseren geliebten Verein haben.

Ich hoffe, dass Mannheim sich zumindest noch die Rückrunde über Wasser halten kann. Die 6 Punkte werden uns gut tun. :wink:

Edith meint: Lieber braeuer99, wir haben alle einen Kalender. :wink: :D
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: SV Waldhof Mannheim (4.) - KSV Hessen Kassel (2.)

Beitrag von braeuer99 » 26. Dez 2008, 01:12

Schlagge hat geschrieben:Wäre schade um das Spiel, die Fahrt, die 3 Punkte und um Mannheim selbst. Immerhin ist es ja auch ein Traditionsverein, der es nicht verdient unterzugehen, nur weil ein paar wenige unfähige Kerle es nicht auf die Reihe kriegen zu haushalten. Darunter muss dann der ganze Verein mit samt seinen Fans leiden.
Sollten sie noch einen anderen Sponsor finden, fände ich es gut. Sollte Hopp noch etwas reinstecken (was ich nach dem ganzen Zwist nicht glaube) dann.....naja.....fände ich es zwar nicht so dolle, aber sie bleiben dann höchstwahrscheinlich weiter am leben.......zumindest vorerst.

Für all diejenigen die sagen: "Uns hat auch keiner geholfen, die Insolvenz abzuwenden!", denen kann ich nur sagen: Der Verein wurde neu gegründet, hat von ganz unten wieder angefangen und uns wieder nach oben gebracht.... wir klopfen wieder am Tor zur dritten Liga und das alles aus eigener Kraft, ohne fremde Hilfe wie die Stadt (siehe Darmstadt) oder irgendwelchen Gönnern (Hopp - natürlich mit Hintergedanken), und dies ist wahrlich ein Grund besonders stolz zu sein, ja sogar mehr als stolz, man sollte schon fast Ehrfurcht vor diesen unseren geliebten Verein haben.

Ich hoffe, dass Mannheim sich zumindest noch die Rückrunde über Wasser halten kann. Die 6 Punkte werden uns gut tun. :wink:

Edith meint: Lieber braeuer99, wir haben alle einen Kalender. :wink: :D
Ich weiß Schlagge, wollte nur zum Ausdruck bringen wie sehr ich die Rückrunde erwarte..... :D

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: SV Waldhof Mannheim (4.) - KSV Hessen Kassel (2.)

Beitrag von Schlagge » 26. Dez 2008, 01:38

Das glaube ich Dir nur zu gern und sei Dir versichert, ich fühle voll und ganz mit Dir 8) , wie wohl alle hier.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten