Eintracht Frankfurt II-KSV Hessen Kassel (ehem. Spielabsage)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Eintracht Frankfurt II-KSV Hessen Kassel (ehem. Spielabsage)

Beitrag von Red Lion » 22. Aug 2008, 22:06

Habe gerade im Videotext die Ergebnisse der Regionalliga angesehen und wollte mal gucken wo manchne Vereine in der nächsten Woche spielen, da steht beim Spiel Eintracht Frankfurt U 23 - KSV Hessen abgesagt.
Weiß jemand etwas darüber, warum und wieso? Haben die ein Stadion Problem?

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Spielabsage bei Eintracht U23 - KSV??

Beitrag von Gentile » 22. Aug 2008, 22:08

Steht auf der HP. Risikospiel und da der Bornheimer Hang, der neuen Heimat der SGE-U23, eine Baustelle mit viel "Baumaterial" :D ist, wird das Spiel wo anders hin verlegt werden.
KSV forever, forever KSV

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Spielabsage bei Eintracht U23 - KSV??

Beitrag von Red Lion » 22. Aug 2008, 22:15

In den Schlagzeilen habe ich nicht geguckt, dachte da hätte ich alles durchgelesen, muß da auch schnell reingerutscht sein. Auf jeden Fall Danke für den Hinweis.

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Re: Spielabsage bei Eintracht U23 - KSV??

Beitrag von MANDO » 23. Aug 2008, 02:05

Joh, schon klar das Ganze!

Der Nachholtermin ist dann sicherlich wieder irgendwann mitten in der Woche um 18 Uhr, damit auch ja nicht zu viele von uns hinfahren können :roll: .
Aber von mir aus können die das Spiel auch von einem Mittwoch auf Donnerstag um 23:45 Uhr ansetzen, bin trotzdem da :P .

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

supporter
Beiträge: 479
Registriert: 3. Apr 2005, 13:47
Wohnort: Süd Ungarn!!!

Re: Spielabsage bei Eintracht U23 - KSV??

Beitrag von supporter » 23. Aug 2008, 05:55

also was ist denn auf einmal los bitte?
mehr polizisten als mannheimer fans im stadion, dann spielabsage weil karnakfurt/2 gegen kassel ein "risikospiel" spiel ist??? :roll:

man,man,man 50% aller morde in deutschland werden nicht aufgeklärt, aber blitzen und am stadion stehen könn`se???
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Slie
Beiträge: 257
Registriert: 7. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Vellmar

Re: Spielabsage bei Eintracht U23 - KSV??

Beitrag von Slie » 23. Aug 2008, 07:09

MANDO hat geschrieben: Der Nachholtermin ist dann sicherlich wieder irgendwann mitten in der Woche
Wohl leider richtig... :(

http://www.hna.de/ksvstart/00_200808221 ... nkfur.html

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Spielabsage bei Eintracht U23 - KSV??

Beitrag von Gazza » 23. Aug 2008, 07:41

Wenn die es halt nicht schaffen ein sicheres Stadion an dem Termin zur Verfügung zu stellen und lieber den FSV in ihrer Arena kicken lassen wollen, dann sollten sie ihnen meiner Meinung nach das Heimrecht entziehen, fertig ist die Kiste...
- love football, hate racism! -

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Spielabsage bei Eintracht U23 - KSV??

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Aug 2008, 08:26

MANDO hat geschrieben: Der Nachholtermin ist dann sicherlich wieder irgendwann mitten in der Woche um 18 Uhr, damit auch ja nicht zu viele von uns hinfahren können :P .
RWG Mando
kluge entscheidung, weils jedes mal gegen die mainkanaken ärger gab und auf jeden fall kommt ein wenig hoffnung bei mir auf ,da ich den sonntag definitiv nicht hätte mitfahren können :)
supporter hat geschrieben:also was ist denn auf einmal los bitte?
mehr polizisten als mannheimer fans im stadion, dann spielabsage weil karnakfurt/2 gegen kassel ein "risikospiel" spiel ist??? :roll:
man,man,man 50% aller morde in deutschland werden nicht aufgeklärt, aber blitzen und am stadion stehen könn`se???
weiß nicht ob du beim letzmaligen 2.liga auftritt gegen hertha bsc da warst - wo sich die 10 bullen in der halbzeit verpisst haben anstatt unterstützung anzufordern und es eine schlacht auf den rasen und in den blöcken mit den herthaner kam???? fand ich als fan nicht so brickelnd was da ab ging - genauso wie die polizeischikane in regensburg was der kasseler einsatzleiter noch recht spaßig fand wie normale fans an die wand geklatscht und gefilzt wurden und deren personalien aufgenommen urden mit der begründung- normale personenkontrolle :evil: :x
desweiteren sollen heute (nach meinen infos) 500 polizisten im stadion sein - also weniger als die mannheimer :wink: und (auch wenn ich kein freund der grünen garde bin) werden die herrschaften in grün beordert, ordentlich überstunden zu schrubben weil (egal welche gruppierungen) sich den schädel spalten wollen und dafür ende des monats einen hungerlohn zu erhalten...... :o
wie sagte ein polizist auf der fahrt nach siegen zu mir in einem gespräch das länger dauerte: seh zu das dein kind niemals zur polizei kommt - kann dein leben kosten, überstunden und ne scheiß bezahlung :o
wie gesagt ich mag sie nicht besonders - aber deren beruf möchte ich nicht geschenkt bekommen 8)
wers nicht glaubt das polizei im stadion notwendig ist - ksv trikot an und heute nachmittag einen rundgang auf den parkplatz hinter der eissporthalle :P :wink: :lol:
allerdings schon traurig das wegen des gewaltpotenials einzelner, das fan sein mächtig eingeschränkt wird und nun auch schon spiel ausfallen :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten