Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Cooler
Beiträge: 151
Registriert: 2. Dez 2007, 15:59

Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Beitrag von Cooler » 23. Jul 2008, 10:32

Hallo Freunde,

sorry das ich diesen Thread aufmache aber ehrlich gesagt könnte ich mich tierisch aufregen.
Gestern abend war ich im Spot und wenn sehe ich da Toni Bravo Sanchez.
Also in der Vorbereitung, auch wenn er anscheinend nicht mit ins Trainingslager fährt, ist dies ein schlechtes Zeichen. Auch ein Spieler der zweiten Mannschaft wurde dort gesichtet. Das einen Tag vor dem Spiel gegen Süsterfeld und es war sehr spät.

Ich finde so etwas nicht gut. Gerade in der sehr wichtigen Vorbereitung und wenn die anderen zum schwitzen sind ist das nicht gerade schön zu sehen.

Meine Meinung und dazu stehe ich.

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Re: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Beitrag von ksvfanatic » 23. Jul 2008, 11:07

Jaja, unser Thekenprinz Sanchez... :roll:

Nicht das Erstemal, dass er in der Nacht vor einem Pokalspiel im Spot gesichtet wurde... :evil:

Das nächste mal bitte Bild oder Video machen, am besten mit Uhrzeit und ab damit zum Vorstand oder Trainer. Nur so kann man der scheiße die letzte Saison schon gelaufen ist vorbeugen... :evil:
Bild

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Beitrag von Dementes_Frettchen » 23. Jul 2008, 11:09

Der Verein sollte einen Verhaltenskodex für die Spieler aufstellen, in dem Discobesuche vor Spielen und morgentlichem Training generell untersagt werden.
Dann könnte man auch entsprechend gegen sich unprofessionell verhaltende Spieler vorgehen:
1. Fehltritt: Abmahnung,
2. Fehltritt: Auf Wiedersehen!

Der Verein ist nach den Eskapaden von Dancefloor-Denis und Co in der letzten Saison ja ein gebranntes Kind. Ich hoffe inständig, dass hier zukünftig mit eisernem Besen gegen solche Typen gekehrt wird, die zwecks eigenen Amüsements den Erfolg der ganzen Mannschaft gefährden.

Und gerade weil wir alle letzte Saison schmerzhaft miterleben mussten, wohin das führt, finde ich es durchaus richtig und gut, solche Nachtschwärmereien vor Spielen im Forum publik zu machen.
Wehret den Anfängen!
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

supporter
Beiträge: 479
Registriert: 3. Apr 2005, 13:47
Wohnort: Süd Ungarn!!!

Re: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Beitrag von supporter » 23. Jul 2008, 11:26

da könnt ich ja schon wieder platzen! was bildet sich der kleine ar*** eigentlich ein wer er ist???
verdammte hacke nochmal! was soll sowas?
da muss schon einer nen schweren schatten haben, gerade neu bei einem verein, will sich durchsetzen und muss was beweisen und dann so ne nummer!

ganz klar direkt ein exempel statuieren!

mein mitgliedsbeitrag ist nicht dafür da, das herr bravo davon saufen gehen kann!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Beitrag von Christian.Lengemann » 23. Jul 2008, 12:07

Meiner Meinung nach sollte ganz klar eine Geldstrafe verhängt werden. z.B. zwei Monatsgehälter vom KSV. Beim Zweiten mal eine Abmahnung, beim Dritten mal: Rauswurf! Fristlos!

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Beitrag von Freibeuter » 23. Jul 2008, 12:12

Ihr wisst doch gar nicht, was für Ansagen gemacht wurden. Vielleicht ist der heutige Vormittag trainingsfrei, vielleicht sind die Spieler nicht für das Spiel gegen Süsterfeld vorgesehen.
Das sind halt auch immer noch Menschen, die auch gern mal abends weggehen wollen. Solange sie sich dann nicht zuschütten, dass es kracht, finde ich das nicht sooo schlimm. Vorallem wenn das Spieler der Zweiten oder jemand wie Bravo-Sanchez ist, die wohl nicht so derbe viel Geld kriegen.
Ich bin dagegen, hier irgendwelche Treibjagden zu veranstalten, ohne die Hintergründe zu kennen.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Beitrag von Fiesel » 23. Jul 2008, 12:14

Der Verein sollte einen Verhaltenskodex für Fans aufstellen, der das Besaufen vor und während den Spielen verbietet.
1. Fehltritt: Abmahnung
2. Fehltritt: Stadionverbot

Der Verein ist nach den Tumulten nach einigen Heim- und Auswärtsspielen ein gebranntes Kind. Ich hoffe inständig, dass hier zukünftig gegen solche Typen mit einem eisernen Besen gekehrt wird, die zwecks eigenen Amüsements den Erfolg des ganzen Vereins gefährden.

Wenn einige hier von sich selbst nur ein zehntel so viel verlangen würden, wie von den Spielern, müßten die aber mächtig ihr Leben umstellen.

Ich war vorgestern auch böse feiern, obwohl ich am nächsten Tag arbeiten mußte. Aber die großen Kritker hier, gehen ja bestimmt mit besten Beispiel voran, oder? :roll: :roll:

tbone
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jul 2006, 15:16
Wohnort: Kassel

Re: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Beitrag von tbone » 23. Jul 2008, 12:21

Freibeuter hat geschrieben:Ihr wisst doch gar nicht, was für Ansagen gemacht wurden. Vielleicht ist der heutige Vormittag trainingsfrei, vielleicht sind die Spieler nicht für das Spiel gegen Süsterfeld vorgesehen.
Das sind halt auch immer noch Menschen, die auch gern mal abends weggehen wollen. Solange sie sich dann nicht zuschütten, dass es kracht, finde ich das nicht sooo schlimm. Vorallem wenn das Spieler der Zweiten oder jemand wie Bravo-Sanchez ist, die wohl nicht so derbe viel Geld kriegen.
Ich bin dagegen, hier irgendwelche Treibjagden zu veranstalten, ohne die Hintergründe zu kennen.
Sehe ich auch so. Man kann keinem Spieler verbieten abends in die Disko zu gehen. Heißt ja nicht gleichzeitig, dass man sich dabei auch total zulaufen lässt.
Ein Mario Klinger war auch rund um die Uhr mit Berger, Beyer und co am feiern. Nur mit dem Unterschied, dass er nix trinkt und auf dem Platz immer seine Leistung gezeigt hat.

Gesperrt