Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gyros-Paule
Beiträge: 229
Registriert: 20. Mai 2008, 11:29

Re: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Beitrag von Gyros-Paule » 23. Jul 2008, 16:00

sam hat geschrieben:Nun lasst mal die Kirche im Dorf.
Eben. Die Vorbereitung ist dazu da, um sich zu quälen und fit zu werden. Da muss man doch als Spieler nicht permanent nach seiner inneren Mitte suchen und zuhause bleiben. Überhaupt kein Vergleich zu den 1-2 Tagen vor Punktspielen! Da muss högschde Disziplin herrschen, das ist auch meine Meinung.

Außerdem scheinen manche hier einen Diskobesuch ganz zwanglos mit einem groß angelegten Komasaufen gleichzusetzen. Toni B.S. wird sicher nicht auf allen Vieren aus dem Spot gekrochen sein!

Wie Lämmi schon sagte, sollte man Einzelne wegen so einer Sache nicht öffentlich an den Pranger stellen. Und wenn man es schon im Forum anspricht, dann auch bitteschön nicht in dem Ton: "dieser kleine Ar..." (Zitat Ende). Potentielle Neuzugänge, die sich hier im Forum mal umtun, müssen ja denken, dass hier hordenweise Blockwarte in der Kurve stehen :)


___________________________________
Wahre Liebe kennt keine Liga - Jetzt erst recht KSV

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Beitrag von Freibeuter » 23. Jul 2008, 16:30

Cooler hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:Sollte es jemanden geben, dem es ärgert einen Spieler irgendwann vor einem Spiel am Tresen zu sehen,könnt ihr das gerne an mich weiterleiten.
Soetwas hier Öffentlich zu machen ist vielleicht der falsche Weg.
Zumidest sehe ich das so.

RWG Lämmi

Hallo Lämmi,

wie einige schon gesagt haben investieren wir in Fahrten egal ob auswärts oder auch privat viel Geld. Ich habe keine Lust darauf mir dann anhören zu müssen das die Spieler keine Kraft hatten oder ähnliches wenn wir verloren haben und ich weiss das die Spieler einen Abend vorher weg waren.

Ich denke die Spieler wissen auch das sie ein Stück Verantwortung zeigen müssen und dazu gehört nun mal das Gesicht auch in der Öffentlichkeit.
Darum geht es doch gar nicht. Auf den Kernpunkt von Lämmis Beitrag bist du nicht eingegangen. Du hast auch in meinen Augen einfach den falschen Weg gewählt. Ich will jedenfalls nicht jedes Mal 'nen neuen Thread sehen, wenn wieder irgendjemand meint, er habe 'nen Spieler dort gesehen, wo er nichts zu suchen habe. Was soll denn das auch bringen? Wie schon geschrieben. PM an Lämmi und gut is'.

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Beitrag von Ausgewanderter » 23. Jul 2008, 16:36

Außerdem hat sam was dazu gesagt und damit sollte das ganz auch erledigt sein :wink:

Stürmer
Beiträge: 11
Registriert: 2. Jul 2008, 19:01

Re: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Beitrag von Stürmer » 23. Jul 2008, 18:05

Finde das schon hammerhart was hier über andere Menschen geschrieben wird.Das erinnert mich irgendwie an Stasimethoden.......... :evil:
Kann man ja froh sein ,dass man kein Spieler ist! :roll:

Thorben
Beiträge: 34
Registriert: 21. Aug 2006, 11:04
Wohnort: Fuldatal

Re: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Beitrag von Thorben » 23. Jul 2008, 19:02

Cooler hat geschrieben:Hallo Freunde,

sorry das ich diesen Thread aufmache aber ehrlich gesagt könnte ich mich tierisch aufregen.
Gestern abend war ich im Spot und wenn sehe ich da Toni Bravo Sanchez.
Also in der Vorbereitung, auch wenn er anscheinend nicht mit ins Trainingslager fährt, ist dies ein schlechtes Zeichen. Auch ein Spieler der zweiten Mannschaft wurde dort gesichtet. Das einen Tag vor dem Spiel gegen Süsterfeld und es war sehr spät.

Ich finde so etwas nicht gut. Gerade in der sehr wichtigen Vorbereitung und wenn die anderen zum schwitzen sind ist das nicht gerade schön zu sehen.

Meine Meinung und dazu stehe ich.

Mein Gott bevor du hier wieder son Fass aufmachst dann geh doch einfach mal auf die besagten Spieler zu und rede mit ihnen!!!!!
Sanchez hat den ganzen abend nur Cola getrunken und war auch nicht lange da! Genauso wie der besagte Spieler aus der 2!!!!! Dieser Spieler ist sogar verletzt und spielt heute nicht!!!!!!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Jul 2008, 19:16

dann löscht doch endlich den mist hier.
ist ja peinlich

benjoe
Beiträge: 346
Registriert: 6. Dez 2005, 16:01
Wohnort: Kassel-Fasanenhof

Re: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Beitrag von benjoe » 23. Jul 2008, 22:20

Lasst den Jungen doch mal leben, nur weil Vorbereitung ist, darf keiner mehr aus dem Haus gehen oder was?
Nur der KSV !!!

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Beitrag von Supermario » 24. Jul 2008, 12:59

naja, wir können es wohl nicht ändern, es sei denn, einer bekommt mal nen Foto hin

Zu Sanchez kann ich nur sagen, dass man ihm desöfteren im Spot antrifft, ab und zu auch mal aggressiv :x

Gesperrt