VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!(Sponsoren Thread)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stürmer
Beiträge: 11
Registriert: 2. Jul 2008, 19:01

Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Stürmer » 19. Jul 2008, 00:12

Freue mich auch tierisch über den Deal mit VW.Denke das beide Seiten was davon haben.Mein nächstes Auto wird auch ein VW.Eine Hand wäscht die andere.Glückwunsch an beide Vorstände.Brauche neues Trikot!
Und endlich hört dieses ganze Göker Theater auf.Na,ja hat ein bischen Unterhalten in der Sommerpause(Und Nerven gekostet).Diese Nerven werden bei mir immer noch strapaziert wenn ich das MEG Logo auf TB seiner Brust auf der Hauptseite betrachten muss.Bitte schnell entfernen. :roll:
Nun kann ich endlich wieder von rosigen Rot Weissen Zeiten träumen! :lol:

Schorsch1982
Beiträge: 384
Registriert: 31. Jul 2007, 07:32
Wohnort: Wehretal-Reichensachsen

Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Schorsch1982 » 19. Jul 2008, 00:58

Und im nachhinein, hat der Verein und Vorstand doch alles richtig gemacht!
Denke VW hat mer potenzial als die MEG, auf längere zeit gesehen!!!

Der Vermerk an die Nörgler!
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Schlagge » 19. Jul 2008, 02:27

Hat der Werkssprecher Rudi Stassek dieses hier wirklich gesagt:

Code: Alles auswählen

"Der KSV kann mehr als [b]10 000[/b], aber weniger als eine Million Euro erwarten."
Oder hat die HNA da eine Null vergessen ???
Soll keine Kritik meinerseits sein !!!!! Nur 10.000 als Hauptsponsor käme mir etwas wenig vor. :-? Tippe mal auf Tippfehler. Oder !?
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hellboy » 19. Jul 2008, 07:51

@Coller wie ich es schon geschrieben hab,laut Aussage findet es im Parkstadion statt und Er wird es wohl wissen
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Zuppler » 19. Jul 2008, 09:41

Ich bin natürlich auch froh das es nun endlich in trockenen Tüchern scheint. Ich wundere mich nur warum auch ca 20 Stunden nach der ersten HNA Nachricht über den Deal immer noch nichts auf der Homepage steht......!

Auf jeden Fall werde ich am Montag noch ein Stück motivierter in Richtung Baunatal fahren.... :wink:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Jul 2008, 09:52

Ich könnte mir vorstellen, Achim, daß der Verein an der bisher praktizierten Infomationspolitik festhält: Erst wenn auch die angesprochenen Details vertraglich fixiert sind erfolgt eine Stellungnahme seitens des Vereins.

Grüße von Ecki :)
Bild

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!

Beitrag von MW » 19. Jul 2008, 10:02

KSV-Schlagge hat geschrieben:Hat der Werkssprecher Rudi Stassek dieses hier wirklich gesagt:

Code: Alles auswählen

"Der KSV kann mehr als [b]10 000[/b], aber weniger als eine Million Euro erwarten."
Oder hat die HNA da eine Null vergessen ???
Soll keine Kritik meinerseits sein !!!!! Nur 10.000 als Hauptsponsor käme mir etwas wenig vor. :-? Tippe mal auf Tippfehler. Oder !?
Habe mich da Gestern auch erkundigt in der Redaktion.Der Herr Stassek soll das wirklich so gesagt haben aber es war natürlich scherzhaft gemeint!Kann dir versichern das sich die ungefähre Summe absolut lohnt.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!

Beitrag von MW » 19. Jul 2008, 10:23

Zuppler hat geschrieben:Ich bin natürlich auch froh das es nun endlich in trockenen Tüchern scheint. Ich wundere mich nur warum auch ca 20 Stunden nach der ersten HNA Nachricht über den Deal immer noch nichts auf der Homepage steht......!

Auf jeden Fall werde ich am Montag noch ein Stück motivierter in Richtung Baunatal fahren.... :wink:

RWG
Nu steht's auf der Startseite!

Antworten